SPAM, SPAMMERS und ihre ASSOZIATEN... - Seite 93

 
paukas:
Verstellen Sie sich nicht. Sie verstehen das sehr gut. Wer ist Mishek?


Sie haben eine originelle Art zu denken. Viele (natürlich nicht alle) verstehen Sie nicht.

Ich liebe es, Argumentationsketten zu bilden. Meine Schwestern verstehen sie perfekt. Aber die Menschen um mich herum tun das nicht.

 
Vinin:


Sie haben eine originelle Art zu denken. Viele (natürlich nicht alle) verstehen Sie nicht.

Ich liebe es, Argumentationsketten zu bilden. Meine Schwestern verstehen sie perfekt. Aber die Menschen um mich herum tun das nicht.

Der Genosse erklärte mich zum Lehrling von Mishek.

Da ich nicht weiß, wer Mishek ist, bin ich nur neugierig darauf, warum der Genosse gelogen hat und wer er ist.

Gibt es hier etwas Originelles?

 
Vinin:


Und gleich zurück in die Büsche. Das ist weder angemessen noch patriotisch.

Man kann kritisieren, aber man kann die Dinge nicht in Ordnung bringen. Das erinnert mich an etwas aus der mittelalterlichen Geschichte.


Warum kann ich nicht aufräumen? Was mache ich jetzt?

Ich versuche, die Admins auf das aufmerksam zu machen, was ich für falsch halte, auf Tatsachen, die das Forum diffamieren und diskreditieren.

Ich biete meine Lösungen.... Achter Punkt.

Ich bin nicht der Feind. Sie sind was?

----------------------------------

Sie treffen einen Arzt, der mit einer Schrotflinte zu Ihnen nach Hause kommt!!!

Ist das nicht mittelalterlich?

 
paukas:

Der Genosse erklärte mich zum Lehrling von Mishek.

Da ich nicht weiß, wer Mishek ist, frage ich mich nur, warum der Genosse gelogen hat und wer er ist.

Gibt es hier etwas Originelles?


Ich würde gerne Misheks Lehrling sein. Aber weder mir noch Ihnen wurde sie angeboten. Sie können also nicht der Lehrling sein.

Es gibt eine Menge Originalität. Aber da braucht man eine ganz andere Einstellung.

Die Menschen um mich herum verstehen das nicht.

 

Bären

https://www.mql5.com/ru/users/Mischek

https://www.mql5.com/ru/users/mischek

Aber es ist nicht mehr in diesem Forum

 
Vinin:

Bären

https://www.mql5.com/ru/users/Mischek

https://www.mql5.com/ru/users/mischek

Aber er ist nicht mehr in diesem Forum.


Ja, okay? Das ist für mich das Ereignis des Tages!!!

Was ist passiert?

 
sp9:


Ja, okay? Das ist für mich das Ereignis des Tages!!!

Was ist passiert?

Und als Verfechterin der Gerechtigkeit sage ich dir: Es ist nicht nett, zu lügen, und es ist auch nicht nett, die Spitznamen anderer Leute absichtlich falsch darzustellen, Schätzchen.
 
sp9:

...Ja. Keine unflätigen Ausdrücke, weniger Unhöflichkeit, schnelle Reaktion auf Werbethemen. Das sind die Pluspunkte.
Nachteile. 1) Vetternwirtschaft ist aufgetreten. 2) Es gibt keinen Kampf gegen Überschwemmungen, und das Unkraut kann alles ersticken.
------------------------------------
Es ist wirklich ganz einfach. Anregung. Eine neue achte Regel einführen:.

Ich erkenne dich in der Maske nicht wieder. :))
1. Ein wenig ungenau definierte Nachteile. Die Vetternwirtschaft ist nur äußerlich und beruht nicht auf persönlichen Vorlieben. Es ist unmöglich, passable Figuren und seriöse Menschen gleich zu behandeln, selbst wenn sie offensichtliche Mängel aufweisen. Sie sind das, worum es in diesem Forum geht, oder besser gesagt, der inhaltliche Teil davon. Selbst wenn ich sie unsympathisch finde, ziehe ich es vor, gelegentlich öffentliche Vorwürfe von ihnen zu dulden, anstatt Repressalien anzuwenden. Und für die Auseinandersetzung mit ihnen gibt es einen privaten Raum, in dem oft unsichtbar für die Welt Tränen vergossen und Groll aufgestaut wird.
2. In Wirklichkeit handelt es sich bei den Märchen um Schwindel. Das Problem der Überschwemmungsbekämpfung ist am anfälligsten für Geschmacklosigkeiten, löst eine starke emotionale Reaktion der Gemeinschaft aus und kann nicht mit einfachen formalisierten Mitteln gelöst werden. Man braucht einen Despoten wie Rann, und den haben wir nicht. Das ist der Grund, warum wir Aktivisten der Gemeinschaft sind. Das ist keine gute Sache, aber man kann es nicht aus dem eigenen Mund nehmen.

3. Der schwerwiegendste Nachteil ist der Verlust des Realitätssinns, der unweigerlich eintritt, wenn man das Recht zur Hinrichtung und Begnadigung erhält. Und ich nehme keine Fälle an, in denen man in der Macht schwelgt. Diejenigen, die große Teams geleitet haben, werden mich verstehen. Die aktuelle Arbeit verformt die Kriterien mit der Zeit, und man kann sich geistig vom Kollektiv isolieren. Die extremste Ausprägung ist der naive Perfektionismus (mit den besten Absichten), das Grundschullehrersyndrom ist auch nicht schlecht.

Aus der Nähe ist es also nicht ganz so glücklich. Das Vergnügen, im Forum zu sein, wird immer wieder durch "eine aus dem Meer schwimmende Drehbank" getrübt.

 
paukas:
Und als Verfechterin der Gerechtigkeit sage ich dir: Es ist nicht nett, zu lügen, und es ist auch nicht nett, die Spitznamen anderer Leute absichtlich falsch darzustellen, Schätzchen.


Ich entschuldige mich, wenn ich jemandes Gefühle beleidigt habe....

Aber so schienen ihn alle zu nennen. (Ich bin ein wenig perplex....)

 
sp9:


Ich entschuldige mich, wenn ich jemandes Gefühle beleidigt habe....

Aber so schienen ihn alle zu nennen. (Ein bisschen verwirrend....)

Du tust schon wieder nur so. Na gut, Gott vergebe.