Spezialisierter Dienst für das Hosting automatischer Handelssysteme - Seite 12

 
beginner >> :
Habe heute Zugang zum Service bekommen, aber nur für 2 Tage, vielen Dank dafür, frage nach, wenn etwas ist.

Warum nicht drei Stunden lang?! =)


Sind Sie zu faul, eine Bescheinigung des Bauausschusses zum Händler zu bringen?!

 
RIV >> :

Ich kann die Frist ein wenig verlängern ... bis zum Ende des Sonntags ... damit du dieses Wochenende lernen kannst ...

Sie sind nicht dumm im C.C.C. Fliege nachts zur Sonne! (с)


Balabob, kannst du mir die Protokolle zeigen, in denen du 9 Operationen von deinem Mega-Servicemann in 5 Sekunden durchführst?

 
RIV >> :

D.h. sei aktiver, nimm Kontakt zu den "Gratulanten" im Forum auf, vielleicht können sie dir gute Ratschläge geben ... was "mindestens einen Monat" für den Test angeht, wie du schreibst, ist das nicht realistisch ... ich bin nicht Mutter Teresa ...


Ich brauche nicht viel von einem solchen Dienst, nämlich Kommunikationsqualität und reibungslosen Betrieb, das kann nur durch die Zeit getestet werden, was kann ich sagen, nachdem 2 Tage der Arbeit ist nicht eine Zeitspanne. Ist es sinnvoll, die Leistung der Maschine zu testen? Das Terminal scheint nicht sehr anspruchsvoll zu sein, und es scheint, dass Sie damit zurechtkommen. Vielleicht hat jemand anderes Interesse an etwas anderem, ich werde es prüfen.

 
 
Vielleicht gab es ein Problem mit dem DC-Server, ich werde es jetzt versuchen.
 
beginner >> :
Vielleicht gab es ein Problem mit dem DC-Server, ich werde es jetzt versuchen, um das herauszufinden.

Ich hätte die Klemmen an mehrere verschiedene Gleichstromquellen anschließen sollen. Wenn alle fehlgeschlagen sind, dann hat der Mega-Server ein Problem. Wenn nur einer, dann hat auch nur ein Maklerunternehmen Probleme =)

 
>> Anfänger

Ich verstehe, was Sie von dem Dienst erwarten ... ich betrachte es nur aus einem anderen Blickwinkel ... denn Stabilität und Konnektivität hängen mehr von der physischen Umgebung und dem in die Ausrüstung investierten Geld ab ... d.h. diese Aufgabe ist einfacher als das Problem der Macht und Netzwerksicherheit in der pps ... und ich positioniert meinen Service als etwas zwischen der Vermietung eines dedizierten Server und regelmäßige pps ... dh Sie haben die schwächste unserer Maschinen in den Test und ich bin neugierig, wie Sie es auf die Kapazität bewerten würde ... dann schaute auf das Netzwerk, dh würden Sie sehen, es ist mindestens eine nicht Ihre Verbindung ...

Nun schauen wir uns an, wo diese Klemme angeschlossen ist ...

Es wurde festgestellt, dass der Ping auf den Server des Brokers von uns im Bereich von 134 ms, mit Spur lang und teilweise geschlossen, aber für das Stück, das sichtbar ist, dass der Server nicht in Russland ist ... dh Sie testen, was wir haben Zugang zu ausländischen Anbietern ... und unser Service ist auf Makler, deren Server in Moskau ausgerichtet ...

Wenn sich etwas Neues auf dem Server geändert hat, wird er es sehen und sich selbst aktualisieren. Normalerweise ist die Aktualisierungszeit auf die Nacht eingestellt, wenn es minimale Aktivität beim Zitieren und bei den Benutzern gibt ...

Sie müssen ein paar mehr Terminals von Brokern, deren Server in Moskau stehen, aufstellen ... und die Verbindung vergleichen ...

>> weise

Ich werde Ihnen antworten, falls das Thema auf Seite 3 oder darüber hinaus geht ... also war Ihr Geplapper zumindest etwas nützlich ...
 

Ich stimme zu... Das ist alles sehr wenig überzeugend und sehr wenig seriös...

 
wise >> :

Normalerweise?! So sind die Arschlöcher aufgebaut. Erlauben Sie dem Server, sich selbst zu aktualisieren, wann immer er will, ohne auf einem separaten Testserver nach Aktualisierungen zu suchen. Dies ist ein weiterer größenwahnsinniger Mensch.

Das ist keine Frage für mich, das ist eine Frage für die Mitarbeiter der Makler ... Leider werden die Server der meisten Makler automatisch aktualisiert... Ich aktualisiere Metatrader-Server nur manuell und an Wochenenden ... aber das ist nicht das Thema meines Dienstes ...

 
RIV >> :
>> Anfänger

Ihre Ansicht, dass Kunden auf MT4 einen Ping von 1 ms benötigen, ist mehr als merkwürdig. Da es keine Funktionalität gibt, um mit Ticks zu arbeiten oder zu testen, arbeitet die überwiegende Mehrheit meiner Meinung nach mit Minuten, oben oder manuell.

"Unser Dienst ist für Makler gedacht, deren Server sich in Moskau befinden".

"Sie haben viele Verbindungen zum Moskauer Backbone und können den Weg der Pakete nicht verfolgen? Über wen werden Ihre Pakete verschickt? Die Anbieter müssen die Rückverfolgung unterstützen.

>>"Sie müssen ein paar mehr Terminals von Brokern, deren Server in Moskau sind, aufstellen... und die Verbindung vergleichen..." - finden Sie heraus, mit wem die beste Verbindung besteht und lassen Sie sich von der Coolness des Ping verblüffen?