Erste heilige Kuh: "Wenn der Trend begonnen hat, wird er sich fortsetzen". - Seite 38

 
Gun >>:

Стоп в бу?

keine

 
Magnatis >>:

Т.е. вас можно поздравить? :) Коли можете без экстрима удваивать за неделю – это хороший успех. И не слушайте нищебродов, радующихся каким-нибудь 30% в месяц :)

Sollen wir tauschen, ohne zu schauen? ;)

 

Alles passte zusammen: die Erwähnung der heiligen Kuh in der Überschrift und das letzte Dutzend Seiten... Jedenfalls kam mir das in den Sinn, und ich fand dieses Fragment von Schweik:

"Sein Heulen verwirrte den Schreiber und den Koch, und schließlich schleppten sie das tote Tier, vor dem sich jeder Tierfreund ekeln würde, in die Feldküche. Lange danach, als er das Geld in der Tasche hatte, schrie der Jude, dass er endgültig ruiniert und vernichtet sei, dass er sich selbst beraubt habe, indem er eine so prächtige Kuh billig verkauft habe. Er bat darum, gehängt zu werden, weil er in seinem hohen Alter eine solche Dummheit begangen hatte, dass sich seine Vorfahren im Sarg umdrehen würden.

 
Svinozavr >>:

Все сошлось: и упоминание священной коровы в хэдере сабжа, и последний десяток страниц... Короче, вспомнилось, и нашел я этот фрагмент из Швейка:

"Его завывания привели писаря и повара в совершенное замешательство, и в конце концов они потащили эту дохлятину, которой погнушался бы любой живодер, к полевой кухне. Еще долго после этого, когда уже деньги были у него в кармане, еврей плакал, что его окончательно погубили, уничтожили, что он сам себя ограбил, продав задешево такую великолепную корову. Он умолял повесить его за то, что на старости лет сделал такую глупость, из-за которой его праотцы перевернутся в гробу."

:)))) Ich liebe es, ich habe es zum ersten Mal gelesen, als ich 14 war :))

 
ChachaGames >>:

Махнемся неглядя? ;)

Danke, ich habe keine Lust :)

 

Ja, diese Kuh hat mich weitergebracht, ich sage Ihnen, was noch dazu kommt

Parameter:
Zunächst einmal müssen wir entscheiden, wie wir in den Markt eintreten wollen. Zu diesem Zweck werden zwei schwebende Kauf- und Verkaufsaufträge
in gleichem Abstand zum aktuellen Kurs platziert.
Nach der Auslösung des Auftrags besteht die Wahrscheinlichkeit einer Kursumkehr, so dass der ausgelöste Auftrag unrentabel werden kann. Um dies auszugleichen, wird ein neuer schwebender Auftrag zum Preis des nicht ausgelösten Auftrags, jedoch mit einem größeren Lot, erteilt. Es gibt zwei Möglichkeiten:
Erstens: Wenn einer der Startaufträge ausgelöst wird, bewegt sich der Kurs weiter in die vorherige Richtung, wir erzielen einen Gewinn und alle Aufträge werden geschlossen.
Der zweite Fall: Es kommt zu einer Umkehrung, ein Auftrag mit einem größeren Lot wird ausgelöst, der Gewinn wird erzielt und die Serie wird geschlossen.
Da solche Umkehrungen innerhalb einer Serie mehrmals auftreten können. Jedes Mal sollten wir anhängige Versicherungsaufträge mit einer größeren Menge platzieren.

Und all dies sollte auf der Grundlage eines Systems des gegenseitigen Abschlusses von Aufträgen erfolgen.

 

Das war's, der Sturm hat sich gelegt, hoffe ich. Jetzt können wir hoffentlich wieder zum Thema des Threads zurückkehren, d.h. was wurde seit Beginn mehr oder weniger unvermindert besprochen?

ChachaGames und Magnatis, ich empfehle euch, die Kommunikation auf privat umzustellen, da das, was ihr hier in den letzten Tagen von euch gegeben habt, nicht zum Thema passt.

Ich erinnere Sie noch einmal daran, aber ganz kurz:

Итак, три понятия: "тренд", "начался", "продолжился". Как вы их понимаете в контексте темы ветки?

Die blau hervorgehobenen Fragen sind genau das, worauf ich Antworten erwarte. Die Frage scheint so einfach und trivial zu sein, dass es keine klaren Antworten zu geben scheint :)

 
baltik писал(а) >>

Ja, diese Kuh hat mich weitergebracht, ich sage Ihnen, was noch dazu kommt

Parameter:
Zunächst einmal müssen wir entscheiden, wie wir in den Markt eintreten wollen. Zu diesem Zweck werden zwei schwebende Kauf- und Verkaufsaufträge in gleichem Abstand zum aktuellen Kurs platziert
.
Wenn der Auftrag ausgelöst wird, besteht die Wahrscheinlichkeit einer Kursumkehr, so dass der ausgelöste Auftrag unrentabel werden kann. Um dies auszugleichen, wird ein neuer schwebender Auftrag zum Preis des ursprünglichen Auftrags, der nicht ausgelöst wurde, aber mit einem größeren Los erteilt. Es gibt zwei Varianten:
Erstens: Wenn einer der Startaufträge auslöst, bewegt sich der Kurs weiter in dieselbe Richtung, der Gewinn wird erreicht und alle Aufträge werden geschlossen.
Zweitens: Es kommt zu einer Umkehrung, ein Auftrag mit einem größeren Lot wird ausgelöst, der Gewinn wird erreicht und die Serie wird geschlossen.
Da solche Umkehrungen innerhalb der Serie mehrmals auftreten können, können sie wiederholt werden. Jedes Mal werden wir ausstehende Rettungsaufträge mit einer größeren Menge erteilen.

Dies alles sollte auf der Grundlage eines Systems des gegenseitigen Auftragsabschlusses erfolgen.

machen sie es ohne. schaffen sie einen abzweig. ihre ideen sind gut.

 
Mathemat писал(а) >>

ChachaGames und Magnatis, ich empfehle euch, die Kommunikation auf privat umzustellen, da das, was ihr hier in den letzten Tagen von euch gegeben habt, nicht zum Thema passt.

Es wäre schade, wenn Sie die Fortsetzung des Themas der letzten Seiten verpassen würden! Wenn nicht in diesem Thread, bitte ChachaGames und Magnatis, erstellt einen neuen - ich hoffe, ich bin nicht der einzige Interessierte. Lesen und interessante Gedanken kommen mir in den Sinn...

 
newbie_d >>:

Было бы досадно упустить продолжение темы последних страниц! Если не в этой ветке, то, плиз, ChachaGames и Magnatis, создайте новую - надеюсь, не одному мне интересно. Читаю и интересные мысли приходят...

Ja, ich stimme zu, es ist etwas Salz darin, ich habe ihre Beiträge gelesen, es scheint, als ob die Leute wirklich etwas darüber wissen!