Erste heilige Kuh: "Wenn der Trend begonnen hat, wird er sich fortsetzen". - Seite 14

 
forte928 >> :

-Mädchen, kommst du aus Moskau? Ja.

-Ja! -Was?

Dies ist ein Scherz, aber

Wenn der Preis schwingt seine Reichweite in einem bestimmten Ausmaß hat ein bestimmtes Niveau (die obere und untere Grenze des Preises) mit der Überschreitung des Bereichs tritt Sättigung, die in eine Umkehrung entwickelt und bildet einen Trend, und für verschiedene Zeiträume, unterschiedliche Ausbreitung des Bereichs, aber wenn die Überschreitung in mehreren Bereichen in eine Richtung aufgetreten beginnt eine scharfe Wurf in die entgegengesetzte Richtung ... So haben Sie einen globalen Trend für bestimmte Zeiträume, obwohl solche Situationen selten auftreten, sondern für eine gemeinsame lokale Trends wie mit

Zusätzlich können Sie den Oszillator verwenden, der die falschen Umkehrsignale herausfiltert ...

"sho" - das ist aus dem Zeichentrickfilm über den Hund. "I'm gonna sing" stammt aus demselben Cartoon.


Ehhhhh, dieses Konzept ist mir vertraut. Ich bin froh, dass du ein drittes Auge hast und solche Dinge sehen kannst :o) Schön für dich :o)

 
Mathemat >> :

Wie zuverlässig können Sie den Trend auf diese Weise bestimmen? Wie viele prozentuale Fehler haben Sie?

Nein, nein, Alexey, verärgern Sie den Mann nicht. Es ist ganz einfach: entweder Statistiken und verschiedene Theorien oder Schamanismus mit Tamburinen und Springen über das Feuer mit der Kaution. Wählen Sie aus, verwechseln Sie sie nicht :o). (wieder - als Scherz).

 
grasn писал(а) >>

"sho" stammt aus einem Zeichentrickfilm über einen Hund. "Lass mich singen" stammt aus demselben Cartoon.

Ehhh, dieses Konzept ist mir vertraut. Ich bin froh, dass Sie ein drittes Auge haben und solche Dinge sehen können :o) Schön für dich :o)

Dieser Zeichentrickfilm ist ein nationales Kulturgut dieser Zeit und nicht nur das, man kann ihn sich ansehen und einfach nur genießen,

Ein Satz passt besonders gut zu diesem Forum - "Was? Schon wieder?

 
forte928 >> :

Dieser Zeichentrickfilm ist ein nationales Kulturgut dieser Zeit und nicht nur das, man kann ihn sich ansehen und einfach nur genießen,

Ein Satz ist für dieses Forum besonders geeignet: "Was? Schon wieder?"

>> Das ist es, was ich meinte. :о)

 
laanaa0708 писал(а) >>

Das ist ja alles schön und gut, aber es ist schwer zu glauben, dass der Preis von der Masse bestimmt wird. Es ist wahrscheinlicher, dass sie von Einzelpersonen betrieben wird.

Und sie dürfen nicht in den Verdacht geraten, unüberlegte und unüberlegte Entscheidungen zu treffen.

Ich habe auch einen großen Verdacht. Es gibt 100 Mal mehr Ölderivate als Ölspots. 70 % waren bei fünf Investmentbanken konzentriert. Zwischen dem Ölpreis und dem Dollarkurs besteht eine recht enge Korrelation. Eine Hoffnung ist, dass diese Leute nicht spekulieren, sondern Kursbewegungen von mindestens 20 % in Abständen von mehr als sechs Monaten organisieren. Innerhalb dieser Intervalle, insbesondere innerhalb einer Woche, wird der Preis höchstwahrscheinlich von der Menge bestimmt. Übrigens, wo bleibt die fundamentale Analyse?

 
faa1947 писал(а) >>

Ich habe auch einen großen Verdacht. Es stellte sich heraus, dass es 100 Mal mehr Ölderivate als Ölspots gab. 70 % waren bei fünf Investmentbanken konzentriert. Zwischen dem Ölpreis und dem Dollarkurs besteht eine recht enge Korrelation. Eine Hoffnung ist, dass diese Leute nicht spekulieren, sondern Kursbewegungen von mindestens 20 % in Abständen von mehr als sechs Monaten organisieren. Innerhalb dieser Intervalle, insbesondere innerhalb einer Woche, wird der Preis höchstwahrscheinlich von der Menge bestimmt. Übrigens, wo bleibt die fundamentale Analyse?

Diese Leute manipulieren das Öl, um Russland zu stürzen, wie es Thatcher mit der Union getan hat.

 
Geronimo писал(а) >>

Diese Leute manipulieren Öl, um Russland zu stürzen, wie es Thatcher mit der Sowjetunion getan hat.

Die gute Nachricht ist, dass es nichts mehr zu ruinieren gibt. Sie sägen den Ast ab, auf dem sie sitzen. Es gibt noch mehr Neuigkeiten für mich. Alle diese Hedgefonds sind Offshore-Fonds, und Derivate unterliegen nicht dem US-Recht. Das globale Übel ist der Zusammenbruch des globalen Finanzsystems. Dies ist die Höhe, die sie erreicht hat.

 
Geronimo писал(а) >>

Diese Leute manipulieren Öl, um Russland zu stürzen, wie es Thatcher mit der Sowjetunion getan hat.

Bis jetzt haben sie gute Arbeit geleistet, um Amerika zu Fall zu bringen. :))

 
Amerika wird nur auseinanderfallen, wenn Obama getötet wird, dann werden sich die 5 Südstaaten abspalten
 

Nun, wir haben mit Trends angefangen und jetzt machen wir Vorhersagen über Amerikas Zukunft:)

Um auf das ursprüngliche Thema zurückzukommen: Was ist ein Trend?

Ein Trend ist ein Marktzustand, der die folgenden Merkmale aufweist:

1. Verdrängung der mathematischen Erwartung eines Anstiegs der Notierungen.

2. Vorhandensein eines lokalen Speichers. Mit anderen Worten, das Vorhandensein einer lokalen deterministischen Komponente, das Vorhandensein einer Abhängigkeit der nachfolgenden Angebote von den vorhergehenden Angeboten.

3. Hearst-Index größer als 0,5. Oder die fraktale Dimension ist größer als 1,5. Mit Hilfe dieser Indizes können wir übrigens (zumindest theoretisch) eine Reihe von echten Zitaten von einer Reihe unterscheiden, die mit einem Zufallszahlengenerator erstellt wurde.

Quelle: Peters' Buch "Chaos und Ordnung auf den Kapitalmärkten".

Die zusammenfassenden Schlussfolgerungen aus demselben Buch sind eher trivial und nicht sehr beruhigend (so wie ich sie dargelegt habe und etwas grob):

1. Wenn es einen Trend gibt, ist es wahrscheinlicher, dass er sich fortsetzt.

2. Es ist nicht möglich, die Entstehung eines Trends durch die Analyse der Kursentwicklung frühzeitig zu erkennen.

3. Es ist unmöglich, durch die Analyse der Kursentwicklung vorherzusagen, wo und wann der Trend enden wird.

4. Der Gewinn auf dem Markt wird nicht durch die Möglichkeit der Vorhersage der Kursentwicklung erzielt, sondern durch die unendliche Varianz der Kurssteigerung.

Wenn Sie an einer Diskussion über das Thema interessiert sind, wenden Sie sich bitte persönlich an mich oder lesen Sie die Originalquelle).