Erste heilige Kuh: "Wenn der Trend begonnen hat, wird er sich fortsetzen". - Seite 17

 
voleg2 писал(а) >>

Ich möchte anmerken, dass ich mir jetzt die Währungsfenster anschaue und in jedem Diagramm diese Funktion sehe.

Es liegt wirklich an der Oberfläche, ich muss sogar jetzt noch lächeln und kann nicht glauben, wie ich es übersehen habe, wirklich ALLES ist so elementar, es bringt mich zum Lachen!

Während ich dies schreibe, hat der Expert Advisor ein weiteres positives Geschäft abgeschlossen.

genau wie in der Bibel "seht und ihr werdet sehen" und diejenigen, die sehen.................

Was soll ich noch sagen, Poke? Ich werde es nicht tun. Nichts für die Schmarotzer. Ich kann nur sagen, dass es vor Ihnen liegt!

Öffnen Sie endlich die Augen!

Die Menschen sind glücklich! Sie finden den Gral in einem halben Jahr. Und für den Rest von uns ist es wie immer. Sie müssen alle Arten von Trends, Flats, Unterstützungen und Widerständen untersuchen. Gut für Sie!

 
Wenn es kein Betrug ist, ist es eher eine Art von Beobachtung, dass der Preis zurückkehren (kommen), um den Punkt war es bei (+ einige oder -) aus dem aktuellen Stand unter bestimmten Bedingungen :) die allgemeine Formel ist wie folgt? voleg2?
 
voleg2 >>:

Скажу то что я сейчас смотрю на окна валют и в каждом графике вижу эту особенность.

Она действительно лежит на поверхности, я даже сейчас улыбаюсь и не могу поверить, как это я обходил своим вниманием, действительно ВСЕ так элементарно, аж до смеха!

Пока писал советник закрыл очередную положительную сделку.


прям как в библии "Смотрите да увидете!" а те кто увидит.................


Ну что мне еще сказать, ткнуть? не стану. Халявщикам нечего. Могу только сказать, это перед вами!


Ну откройте же наконец глаза!



Login, Passwort und IP-Adresse des Servers, dann glaube ich Ihnen, aber das ist Blödsinn, es sei denn, Sie sind ein Pusophobe, belegen Sie es

 
sanyooooook писал(а) >>

Login, Passwort und IP-Adresse des Servers, dann werde ich Ihnen glauben, aber das ist Unsinn, wenn Sie nicht ein pusophobe sind, dann bestätigen Sie Ihre Worte.

Die fehlenden Daten müssen ergänzt werden durch...

Kreditkartennummer, Fotokopie des Reisepasses und Bescheinigung der nächstgelegenen psychiatrischen Klinik :).

>> mein Nachbar ist ein Astronaut, aber er entpuppt sich als Kutusow.

 

Gestern las ich in einem Thread die Frage eines Professors an einen Studenten über eine Begegnung mit einem Dinosaurier

Die Antwort und ihre Erklärung haben mich interessiert (zum Nachdenken gebracht)

Wenn wir davon ausgehen, dass es überhaupt keinen Trend gibt, d.h. dass es zuerst einen Markt gab und erst dann hundert

Wir haben eine Menge Leute, die uns ihre Vision des Marktes oder, wie wir sie nennen, Systeme )TS vermitteln wollen.

Wenn wir ein System studieren, erscheint uns alles elementar - aber nachdem wir eine zweite Meinung gehört haben, beginnen wir zu zweifeln

wir halten das System für falsch und müssen ein besseres finden - deshalb sind fast 3/4 des Forums auf der Suche nach einem System

die meisten von ihnen sind gute und profitable Händler

Aber die Suche nach dem System lässt nicht los, BEVOR es ein System gibt - irgendetwas ist falsch? Sind Sie damit einverstanden?

das menschliche Gehirn (und selbst wenn es 2 oder mehr Abschlüsse hat) nicht in der Lage ist, zu erkennen

etwas ohne Systematisierung - Mathematiker schlafen in der Regel nicht, bis sie das Hoch von gestern in die quadratische Gleichung des Tiefs von heute gequetscht haben

Obwohl oben nichts über den Berater steht - so hat das System wieder gewonnen....

 
voleg2 >>:

Как говорят все элементарное просто, не зачем искать начало и конец тренда :)

Я на протяжении полу года искал нармальную стратегию, сначала получалось, но всегда всплывал такой момент графика когда можно было слить много.

Сколько было прочитано литературы :) Но потом чито случайно я заметил некую особенность, она всегда была почему мы не обращаем внимание на нее, с помощью этой особенности получалось зарабатывать от 100-200 у.е. в день. В принципе этот советник до сих пор рабочий, а смысл был в том что как вы говорите нельзя оставлять советника без присмотра. Меня же интересовал полность автономный вариант. Пришлось в течении двух месяцев дорабатывать, оттачивать его. На моментах тестирования я заметил кое что еще при этом получилось сделать советника еще проще чем первого но теперь полностью автономного, причем поддтверждаю - полностью автономного! Без Шуток!

Все элементарное просто. Компьютер включен круглосуточно, всегда в плюсе, за два месяца купил себе машину, теперь зарабатываю на квартиру, и уже в мечтах я совершаю кругосветку по земному шару :) Я путешествую а советник зарабатывает. ! И вы знаете я нашел многих людей у которых созданы советники по этому ЭЛЕМЕНТАРНОМУ принципу, а вы думаете почему ваш сосед ничего не делает а ездит на лексусе и в квартире эвро ремонт.

Я до сих пор поражен как я не мог заметить элементарного раньше, как я всегда пропускал его мимо, а лез зачемто в дебри стратегий которые уже изначально проигрышны.


Сразу оговорюсь никакой информацией и тем более кодом советника делиться не буду, просто жалко столько потраченых усилий.

Но эта элементарная особенность есть, поверьте, лежит перед глазами, удачи!

Ich hätte es vielleicht geglaubt, wenn es nicht die charakteristischen Sprachmuster gewesen wären. Es klingt wie ein weiteres Schneeballsystem. Entschuldigung, nichts Persönliches.

 
ChachaGames >>:
Если это не развод, то скорее всего имеется ввиду, какое-то наблюдение, о том, что цена вернется (придет) к точке в которой была (+ сколько-то или -) от текущего состояния при определенных условиях :) общая формула такая? voleg2?

Ich habe es am Anfang auch versucht, aber der Trick ist, dass der Preis früher oder später nicht mehr zurückkommt, niemals, d.h. bis das ganze Geld weg ist, und dann kommt er zurück.

Die Funktionsweise des im Expert Advisor implementierten Systems ist sehr einfach: Es werden immer Deals eröffnet, unabhängig davon, wohin der Trend geht. Wenn der Trend die Richtung ändert, gibt es eine Funktion, die es nicht zulässt, dass Geschäfte ins Minus gehen.

Noch einmal: Das ist elementar und einfach. Expert Advisor 24 Stunden am Tag und ist nie ins Minus geraten.


Nehmen Sie Ihre Systeme aus dem Kopf, schauen Sie sich einfach um und Sie werden sehen! Sie müssen es einfach halten.


Ich verstehe Sie nicht, wenn Sie sagen, dass es wie ein Schneeballsystem aussieht, wo ist mein Gewinn? Ich nehme von niemandem Geld und verspreche niemandem etwas.

 
voleg2 писал(а) >>

Ich habe es am Anfang auch versucht, aber der Trick ist, dass der Preis früher oder später nicht mehr zurückkommt, niemals, d.h. bis das ganze Geld weg ist, und dann kommt er zurück.

Die Funktionsweise des im Expert Advisor implementierten Systems ist sehr einfach: Es werden immer Deals eröffnet, unabhängig davon, wohin der Trend geht. Wenn der Trend die Richtung ändert, gibt es ein bestimmtes Merkmal, das es nicht zulässt, dass die Transaktion ins Minus geht.

Noch einmal: Das ist elementar und einfach. Expert Advisor 24 Stunden am Tag und ist nie ins Minus geraten.

Nehmen Sie Ihre Systeme aus dem Kopf, schauen Sie sich einfach um und Sie werden sehen! Sie müssen es einfach halten.

Ich verstehe Sie nicht, wenn Sie sagen, dass es wie ein Schneeballsystem aussieht, wo ist mein Gewinn? Ich nehme von niemandem Geld und verspreche nichts.

Und diese Funktion heißt Sperre :))))))))))))))

 
ChachaGames >>:

И эта особенность называется лок :))))))))))))))

Was ist das?

 
voleg2 писал(а) >>

Was ist das?

Ein Schloss, 2 gleiche Pfähle in verschiedenen Richtungen.