Erste heilige Kuh: "Wenn der Trend begonnen hat, wird er sich fortsetzen". - Seite 21

 
Magnatis писал(а) >>
Ich weiß, was du meinst :) Ich lebe jetzt schon seit ein paar Monaten allein :) Aber ich empfehle nicht, jemandem davon zu erzählen. Vor allem nicht hier - sie werden es nicht verstehen und dich sowieso mit Dreck bewerfen.

Nun, wir wissen bereits, dass Magnatis sehr an dieser Frage interessiert war

Gegenläufige Überlappung in MetaTrader 4

Rufen wir also die Frage nach der Marktumkehr auf. Lesen wir nun mehr über dieses System

Ich habe es noch nie benutzt und will sehen, was ich damit anfangen kann.

Das ist wahrscheinlich das, was Oleg erwähnte, als er die Frage nach der Sperre und dem Preis, der in der Mitte zweier entgegengesetzter Aufträge hängt, beantwortete

AND F1 MT4

Schließung von gegenläufigen Positionen
Eine gegenläufige Position wird als eine gegenläufige Position für dasselbe Finanzinstrument betrachtet. Wenn es eine oder mehrere gegenüberliegende Positionen gibt, kann die gewählte Position zusammen mit der gegenüberliegenden Position geschlossen werden. Öffnen Sie dazu zunächst das Fenster "Bestellung" (siehe oben zu den Öffnungsmethoden). Wählen Sie dann im Feld "Typ" die Option "Schließen nach übereinstimmender Position". Am unteren Rand des Fensters erscheint eine Liste mit allen gegenüberliegenden Positionen. In der Liste muss eine passende Position ausgewählt werden, und die Schaltfläche "Schließen..." wird aktiviert. So können Sie zwei Positionen gleichzeitig schließen. Wenn die gegenüberliegenden Positionen unterschiedliche Losgrößen haben, bleibt nur eine offen. Das Volumen dieser Position (Anzahl der Lots) entspricht der Differenz der Lots der geschlossenen Positionen, und die Richtung und der Eröffnungskurs (Short oder Long) entsprechen der (nach Volumen) größeren der geschlossenen Positionen.

 

"...Worauf wartest du, genozwale, noch?
Du isst nicht und du gibst nicht
aber nur dein Essen reizen
von einer großen, gefährlichen Höhe..."

© "Die georgische Varon-Fabel"

 

Aktives Thema Spread-Trading Hier ein Beispiel, wie die obige Aktion funktioniert

"Wenn Sie ein Lot offen haben, d.h. eine gleichzeitige Position für den Kauf und Verkauf desselben Vermögenswerts - z.B. 1 Lot kaufen und 1 Lot verkaufen - dann verlieren Sie, wenn Sie diese Positionen normal schließen, den Spread für 2 Lots. Wenn Sie diese Positionen gegenläufig schließen, verlieren Sie nur den Spread für 1 Lot und für das zweite Lot kommt er zurück. "

 

Soweit ich mich erinnere, hatvoleg2 erklärt, dass diese "Funktion" auf dem Chart des Handelsinstruments zu finden ist. Und das hat nichts mit "besonderer" Auftragsmanipulation zu tun. Wenn ich falsch liege, möge mich voleg2 korrigieren. Ich erinnere mich auch, dass er diese "Besonderheit" bei jedem Instrument sieht. Daraus ergeben sich die Fragen: Ist der Zeitrahmen wichtig? Wie viele Angebote pro Tag oder so?

 
Grand писал(а) >>

Soweit ich mich erinnere, hatvoleg2 erklärt, dass diese "Funktion" auf dem Chart des Handelsinstruments zu finden ist. Und das hat nichts mit "spezieller" Auftragsmanipulation zu tun. Wenn ich falsch liege, möge mich voleg2 korrigieren. Ich erinnere mich auch daran, dass er diese "Besonderheit" bei jedem Instrument sieht. Daraus ergeben sich die Fragen: Ist der Zeitrahmen wichtig? Und wie viele Angebote pro Tag oder so?

Ich denke, wir sprechen hier über kleine Zeiträume: M1 oder M5, maximal M15. Je flacher die TF, desto besser vielleicht. Derselbe Prival sammelte/suchte Zecken.

Was mich betrifft, habe ich versucht, den Gewinn auf die Kombination von europäischen und amerikanischen Sitzungen zu verwenden, aber es ist nicht gelungen, vollständig automatisiert zu werden, und der erste Beitrag von voleg2 zeigte einen Moment, in dem man viel verlieren konnte.

 
Ich frage mich auch, wie sich voleg2 im Testgerät über einen längeren Zeitraum schlägt. Und wie "überlebensfähig" ist diese Funktion?
 
baltik >>:

Активная тема Торговля спредами вот Вам пример работы Выше приведенного действия

"смысл этого в том, что если у вас открыт лок, т.е. одновременная позиция и на покупку и на продажу одного актива - например бай 1 лот и селл 1 лот, то при обычном закрытии этих позиций вы потеряете спред на 2 лотах. Если же закрыть эти позиции встречным - то вы теряете спред только за 1 лот, а за второй он возвращается. "

Es hilft nur, am Vorgewende zu sparen.

 
Grand >>:

Насколько я помню то voleg2 утверждал что эта "особенность" находится именно на графике торгового инструмента. И не связана с "особенными" манипуляциями ордерами. Если я не прав пусть voleg2 поправит. Еще помню что он видит эту "особенность" на каждом инструменте. Отсюда вопросы: Важен ли таймфрейм? И сколько примерно сделок в сутки?

Dieses Muster können Sie bei einem zufälligen Spaziergang ebenso gut erkennen wie auf einer Grafik der Lufttemperatur vor Ihrem Fenster. Es geht nicht um das Instrument, den Zeitrahmen oder Ihre Religion.

 
Grand >>:
Еще интресно как у voleg2 обстоят дела в тестере на длительном промежутке времени. И насколько "живучая" эта особенность?

Meiner Meinung nach ist dies wahrscheinlich eines jener ewigen Muster, die in jedem Diagramm während seiner gesamten Existenz vorhanden sind. Ein "technischeres" Merkmal gibt es wohl nicht.

 
Übrigens, für alle, die darüber nachdenken: Alles, was in diesem Thread über Trends geschrieben wird, ist unzutreffender Unsinn. Wenn Sie "nach diesen Konzepten" handeln, ist die Chance, Geld zu verdienen, zumindest sehr gering.