"Bäume wachsen nicht in den Himmel" - Seite 50

 
Jingo:

Sie können also die logisch-technische Basis der MTS berechnen und einfach die richtigen "Knüppel" in ihrem Kontrollterminal vorschreiben - so einfach ist das?
noch einfacher.
 

und welche Art von Stöcken kann es geben, wenn man nur mit Abstandstoleranzpausen handelt?

 
paukas:
Ja, und zwar auf die differenzierteste Art und Weise, die man sich vorstellen kann.


Es stellt sich also heraus, dass einige der weniger glücklichen/erfolgreichen Händler ihren Wert "verlieren", wenn sie auf Pamm-Konten handeln, die 500-1000% in sechs Monaten aufweisen?

Es stellt sich heraus, dass die Anleger unzufrieden sein können und sich an extrem "kulinarischen" Punkten engagieren, die es nicht erlauben, höher zu gehen.

 
Jingo:

und welche Stöcke kann es geben, wenn man nur mit Pausen über eine zulässige Distanz handelt?

Ebenso wie die Anschläge sind auch sie ein Brandbeschleuniger für Ihre Ziele. Wenn alles aus Holz ist, und es gibt keinen Betrug von Ihrer Seite (falsche Signale und Stopps), und die MTS-Logik ist einfach - dann gibt es eine Chance, dass der Handelsalgorithmus durch den Staat wiederhergestellt werden kann.

Wenn Sie nicht paranoid sind, eröffnen Sie mehrere Konten (Sie können verschiedene Maklerfirmen verwenden) und handeln Sie auf eigene Faust, wobei Sie ein Konto für den nächsten Handel zufällig auswählen. Als Ergebnis erhalten Sie das coolste Gesamtkapital, während das Kapital auf jedem einzelnen Konto positiv ("Glück") oder negativ ("Sinken") sein wird und für potenzielle Ermittler uninteressant ist.

Wenn es ein PAMM-Konto gibt, ist die Aktie für die Anleger also nicht so attraktiv wie die ursprüngliche Aktie.

Aber Sie werden gut schlafen.

 
GaryKa:

Die Trailing-Stops (auch wenn sie den Slippage abdecken) sowie die Stopps verletzen Ihre Ziele. Wenn alles aus Holz ist und es keine betrügerischen Bewegungen gibt (falsche Trades und Stopps) und die MTS-Logik einfach ist, dann besteht die Chance, dass der Handelsalgorithmus durch das Eigenkapital wiederhergestellt werden kann.

Wenn Sie nicht paranoid sind, eröffnen Sie mehrere Konten (bei verschiedenen Maklerfirmen) und handeln Sie auf eigene Faust, wobei Sie zufällig ein Konto für den nächsten Handel auswählen. Infolgedessen werden Sie das gleiche kühle Gesamtkapital haben, während das Kapital für jedes einzelne Konto irgendwo im Plus ("glücklich") und irgendwo im Minus ("verloren") liegen wird und für potenzielle Ermittler nicht von Interesse sein wird.

Wenn das PAMM-Konto über ein Eigenkapital verfügt, ist sein Wert für die Anleger nicht so hoch wie der des ursprünglichen Kontos.

Aber Sie werden gut schlafen.


"Ihre Ziele versengen"

Welchen Wert haben die Informationen über meine Take Profits oder handelt es sich um Spikes für SL?

 
GaryKa:

Die Trailing-Stops (auch wenn sie den Slippage abdecken) sowie die Stopps verletzen Ihre Ziele. Wenn alles aus Holz ist und es keine betrügerischen Bewegungen gibt (False Positives und Stopps), und die MTS-Logik einfach ist, dann besteht die Chance, dass der Handelsalgorithmus durch das Eigenkapital wiederhergestellt werden kann.

Wenn Sie nicht paranoid sind, eröffnen Sie mehrere Konten (bei verschiedenen Maklerfirmen) und handeln Sie auf eigene Faust, wobei Sie zufällig ein Konto für den nächsten Handel auswählen. Infolgedessen haben Sie immer noch Ihr kühles Gesamtkapital, während das Kapital für jedes einzelne Konto irgendwo im Plus ("Glück") und irgendwo im Minus ("Verlust") liegt und für potenzielle Ermittler nicht von Interesse ist.

Wenn das PAMM-Konto über ein Eigenkapital verfügt, ist sein Wert für die Anleger nicht so hoch wie der des ursprünglichen Kontos.

Aber Sie werden gut schlafen.

Das ist die Wahrheit aus dem Mund eines "Babys".

Gut gemacht.

 

Wenn das DC faul ist, vielleicht "individuelles" Zitieren verwenden(schafft es nicht zu TR, schafft es zu SL)

Jingo:


Oder handelt es sich um Spikes für SL?

Unter anderem.

Aber das sind voreilige Befürchtungen(bei kleinen Volumina), sie haben eher Angst davor, den Handelsalgorithmus zu entlarven oder die festgestellte "Marktineffektivität" zu verbrennen. Es gibt die Meinung, dass es nicht mehr funktionieren kann, weil jede Ineffizienz eine Liquiditätsgrenze hat, und wenn jemand mit einer größeren(technologischen und monetären) Kapazität als Sie hat, wird sie für zwei Personen zu klein sein).


Jingo:


Welchen Wert hat die Information über meine Gewinnmitnahme?

Wie SL-Informationen in Verbindung mit Informationen aus Handelsmetriken: MO, max dodown, Margin, etc. - So können Sie Ihr Verlustrisiko und die erwartete Rentabilität und damit in gewissem Maße eine Prognose zu diesem Zeitpunkt unter DIESER Situation auf dem Markt des von Ihnen gehandelten Instruments (tah) bestimmen.

Ich sage nicht, dass es für diejenigen, die es ausprobieren, nützlich sein wird, aber ... So lässt sich beispielsweise eine Martingal-/Antimartingal-Strategie auf der Grundlage des Zustands oder einfach des Aktienverhaltens leicht berechnen.

 
Jingo:

Es gab einen Beitrag über PAMM, der am Anfang dieses Threads erwähnt wurde (leider hat der Autor ihn gelöscht)


Das ist Ihre Meinung, ich bin eher geneigt, der Meinung von SProgrammer zuzustimmen(das ist derjenige, den man wirklich im Auge behalten sollte). Vor allem habe ich eine Vorstellung von Antons Handel(PAMM, wie oben erwähnt) und der optimal f-Methode von Ralpha Jones, die sowohl große Verluste als auch große Gewinne beinhaltet.

Ich wiederhole noch einmal(entschuldigen Sie, dass ich darauf bestehe): Wenn Sie einen Diamanten haben, ist der beste Schutz, nicht auf sich aufmerksam zu machen.

 
GaryKa:

Es gab einen Beitrag über PAMM, der am Anfang dieses Threads erwähnt wurde (leider hat der Autor ihn gelöscht)


Das ist Ihre Meinung, ich bin eher geneigt, der Meinung von SProgrammer zuzustimmen(das ist derjenige, den man wirklich im Auge behalten sollte). Vor allem habe ich eine Vorstellung von Antons Handel(PAMM, wie oben erwähnt) und der optimal f-Methode von Ralpha Jones, die sowohl große Verluste als auch große Gewinne beinhaltet.

Ich wiederhole noch einmal(entschuldigen Sie, dass ich darauf bestehe): Wenn Sie einen Diamanten haben, ist der beste Schutz, nicht auf sich aufmerksam zu machen.


Ich habe mir schon immer Sorgen um die Integrität der DCs gemacht.
 
Jingo:


"Ihre Ziele ins Visier nehmen"?

Welchen Wert haben die Informationen über meine Gewinnmitnahmen? oder geht es um Bolzen für SL?


Wenn ich Ziele (TP, SL) von allen Händlern sammeln würde, würde ich eine Verwendung dafür finden. Zumindest würde ich die Rentabilität des Systems erhöhen.