"Bäume wachsen nicht in den Himmel" - Seite 9

 
LeoV писал(а) >>


Das ist großartig )))) Dort steht.

Sie können diesen Ratgeber absolut kostenlos erhalten.

>> Haben Sie es bekommen?

Dieses oder jenes?
http://www.onix-trade.net/?act=monitoring_stat&xid=16788

 

Was für ein Betrug....))))
 
LeoV писал(а) >>

Es ist definitiv ein Betrug....))))

Hier ist das Ergebnis:


Hallo!
Wir verschenken es kostenlos, aber unter bestimmten Bedingungen: Sie eröffnen ein Konto über
Affiliate-Links auf unserer Website ..., senden Sie mir Ihre Kontonummer und
Anleger-Passwort, schreiben wir es in der EA in Form von Einschränkung und
der Expert Advisor wird nur auf diesem Konto funktionieren! Sie erhalten die Gewinne in voller Höhe
in voller Höhe, wir erhalten Provisionen von Maklerfirmen! Alles ist einfach - alle sind glücklich!
Bedingungen:
1.eine Einzahlung von 250 $ oder mehr, Anfangslos 0,01
2. die Hebelwirkung von 1:200 (wenn die Hebelwirkung größer ist, sollte auch die Einzahlung größer sein).
anteilig)
3. teilen Sie uns Ihr Anleger-Passwort mit (für die Überwachung ....)

 

PapaYozh писал(а) >> Вы получаете прибыль в полном
объёме, мы получаем комиссионные от ДЦ! Всё просто - все довольны!


Es ist alles seltsam.... Sie begnügen sich mit einem Anteil an der Spanne, anstatt die normalen Zinsen für die Verwaltung des Geldes zu erhalten..... Was soll das bedeuten?
 
LeoV >>:

Странно всё это.... Они довольствуются долей спреда, вместо того чтоб получать нормальные проценты за управление деньгами..... Как это понимать?

Und wer sagt, dass ein EA Geld verdienen wird, und wenn ja, wie viel wird er verdienen? Das DC hat abfließende Konten (oder sagen wir in der Bilanz stehend), Jungs Provisionen auf Geschäfte. Alle sind glücklich, außer denen, die auf den kostenlosen Käse in der Mausefalle hereingefallen sind. Mein Link war überhaupt kein Roboter, der funktioniert hat.

Übrigens, Leonid, worüber werden Sie berichten? Der Baum ist groß ;) .

 
LeoV писал(а) >>

Es ist alles seltsam.... Sie begnügen sich mit einem Anteil an der Spanne, anstatt die normalen Zinsen für die Verwaltung des Geldes zu erhalten..... Was hat das zu bedeuten?

Ich stimme zu, dass dies sehr seltsam ist.
 
TheXpert писал(а) >> Mein Link war überhaupt kein Roboter.


Haben Sie ein Konto eröffnet? Wie war es?

TheXpert schrieb >> Übrigens, Leonid, worüber wirst du berichten? Der Baum ist groß ;) .

Ich weiß es nicht. Ich finde es cool ))))

TheXpert schrieb(a) >> Und wer sagt, dass der Berater so viel verdienen wird, und wenn ja, wie viel?

Es scheint, als wäre es nicht das erste Jahr, und während dieser Zeit könnten Sie gute Zinsen auf DU verdienen. Was der Sinn des Ganzen ist, ist überhaupt nicht klar....

 

LeoV писал(а) >>

Haben Sie ein Konto eröffnet? Wie war es?

Nein, ich habe mir die Werkzeuge angesehen - lecker. Ich bin gerade auf der Suche nach einem Ort, an dem ich ein Konto eröffnen kann - ich werde das im Hinterkopf behalten.

Ja, es muss etwas gegen die hervorgehobene Situation unternommen werden. Ich schlage vor, zu "Sie" zu wechseln, je älter Sie sind :) .

Ich denke, es ist nicht das erste Jahr, und während dieser Zeit könnten Sie gute Zinsen für die Vermögensverwaltung verdienen. Was der Sinn des Ganzen ist, ist nicht klar....
Haben Sie den Status "genehmigt"? Nein, es handelt sich nicht um ein gefälschtes Konto, sondern um ein fremdes, d. h. es wird Mist unter dem Deckmantel von Süßigkeiten verkauft. Genau das ist der Punkt.
 
TheXpert >>:


Статус "approved" есть? Нету, счет не липовый, но чужой, т.е. они втюхивают г-но под видом конфетки. В этом и смысл.


Zu leicht

Obwohl es natürlich manchmal wahr ist, dass das, was einfach ist, auch einfach ist.

 

Im Allgemeinen beziehen sich die angeführten Beispiele auf die Arbeit in einer DC

Der Sinn des Handels als Unternehmen ist es, Gewinn zu machen.

Und die Hauptgewinnquelle ist der Verlust von Geld an Kunden.

Ich habe mehrere Interviews mit den Leitern von Maklerfirmen gelesen, und in einigen davon kamen interessante Dinge zur Sprache:

"Wir holen Angebote von der Deutschen Bank und verschiedenen anderen Banken ein und mischen sie, um unsere Kunden profitabler zu machen, usw."

Wenn Sie einen Kunden haben, der einen Gewinn erzielt, kann ich als DC ihm dies nur bis zu einem bestimmten Prozentsatz seiner Einlagenhöhe erlauben. Danach "mische" ich Anführungszeichen gegen ihn. Wenn ich als Maklerfirma seine mickrigen 1.000 Dollar nicht auf dem Markt (in der Küche) platziere, dann ist sein Gewinn ein Verlust an Geld in meiner Tasche.

Völlig logisch!

Dies entkräftet jedoch nicht alle Unzulänglichkeiten der Spieler und des TC.