Demonstration des Cluster-Ansatzes für den Markt... - Seite 16

 
ssd >> :

Auf dem Franken und dem Japaner ist es ziemlich schwach, ein solcher Handel auf D1 wird offensichtlich unrentabel sein, bestenfalls werden wir ein ausgeglichenes Ergebnis erzielen...

Der Gesamteindruck bleibt jedoch gut.

Es ist also der andere Tag und ich betrachte diese Bewegung als eine wöchentliche. So ist der Indikator aufgebaut. Ich habe Ihnen bereits davon erzählt. Auf dem Quadrupel-Chart sind die täglichen Bewegungen wie auf einer Handfläche zu sehen.

Wie werden die Werte berechnet? Über dieses Rätsel denke ich schon seit ein paar Jahren nach :-)

 
granit77 >> :
Schön... Aber ich würde gerne einen Flop sehen.

Eine Wohnung ist eine Wohnung...

 
ssd >>: Вообще-то, это задача для математиков - разработать "фильтрующий" индикатор, рисующий "хорошую" линию цены.

Nun, ich bin keine Mathematikerin.

Eigentlich brauche ich diese Mash-ups und anderen Filter nicht: Sie sind nutzlos.

 
Mathemat >> :

Nun, ich bin keine Mathematikerin.

Und ich brauche diese Mash-ups und anderen Filter überhaupt nicht.

Ich möchte mich nur nicht mit spezifischen Anwendungsaufgaben befassen.

Und wie ich sehe, sind Sie hier eine Art Filterspezialist, Prival?

Er soll einen Indikator vorschlagen , der eine "gute" Kurslinie zeichnet....

 
ssd >>: Ich möchte mich einfach nicht auf spezifische Anwendungen einlassen.

Sprechen Sie über mich? Ich schreibe gerade einen Ratgeber aus denselben Gründen...

Privalych ist ein Experte für Zecken und Kalman.

 
Mathemat >> :

Sprechen Sie über mich?

Und Privalych ist ein Experte für Ticks und Kalman.

Ja. Was ist los?

Manchmal tut man jemandem weh, und man weiß nicht, was los ist.

 

Nein, es ist nicht leicht, mich zu beleidigen.

Es ist nur so, dass ich seit mindestens einem Jahr über dieses System nachdenke, das auf den Ideen von Semenych basiert. Aber ich lasse mich oft ablenken, so dass sich die konkrete Umsetzung verzögert hat. Aber jetzt, denke ich, ist nicht mehr viel übrig. Ich habe Ihnen die Wahrheit gesagt: Ich brauche Mashups und andere Glättungswerkzeuge in diesem System überhaupt nicht. Aber ich habe ganz andere Berechnungen.

Wenn ich Sie beleidigt habe, sagen Sie es mir oder schreiben Sie mir persönlich.

 
Mathemat >> :

Nun, ich bin keine Mathematikerin.

Und ich brauche diesen Filterkram gar nicht.

Das ist ein gutes Argument... >>:Sehr vernünftig. Alles für den Handel, ist im Preis enthalten. Das einfachste Multiwährungstool von Semen Semenych (nur um vielversprechende Paare zu identifizieren), handgefertigte Kanäle, handgefertigte Niveaus und schließlich der Preis...

 
Mathemat >> :

Sprechen Sie über mich? Ich schreibe einen Ratgeber zum gleichen Thema...

Meiner Meinung nach ist das Motiv an sich sehr schön einfach und kann meiner Meinung nach gute Ergebnisse bringen.

Ich habe jetzt, nach den Ausführungen des Chirurgen, das Tempo ein wenig gedrosselt - um ein gutes Motiv nicht zu verderben,

wie sie von den Programmierern mit ihrer Wiedergabe für Semen Semenych korrumpiert wurde.

 

Das ist es, was ich in diesem Thread gesagt habe: Semenychs Idee ist äußerst großzügig, aber es liegt an jedem einzelnen Händler, sie in die Tat umzusetzen :)