Demonstration des Cluster-Ansatzes für den Markt... - Seite 11

 
ssd писал(а) >>

Kann mir jemand sagen, wie man mit diesem Indikator verlieren kann?

Sie müssen nur abwarten, bis der Indikator den Nullpunkt erreicht, und in Richtung seiner weiteren Bewegung öffnen.

Die anschließende Schließung und Wiedereröffnung sollte ebenfalls erfolgen, wenn der Indikator Null erreicht.

Was ist mit dem MACD los?

 
Xupypr >> :

Warum ist der MACD schlechter?

Zeichnen Sie, lassen Sie uns vergleichen :))

 
granit77 писал(а) >>

Zeichnen und vergleichen :)))

Was gibt es da zu vergleichen, es ist praktisch dasselbe.

 

Wenn Sie den MACD in ähnlicher Weise bearbeiten, kommen Sie fast auf Null....(Die gelben Linien entsprechen den MACD-Nullwerten)

 
Haben Sie versucht, die macdac-Parameter wie die des Surgeon General zu ändern?
 
HideYourRichess >> :
Haben Sie nicht versucht, die Parameter des macdac wie in Surgeon's zu ändern?

Es gab Standardeinstellungen.

Und hier ist, wie die Chirurgin:



Solche Torten....Was soll ich sagen....

Aber die Konstruktionsprinzipien der Indikatoren unterscheiden sich voneinander wie Himmel und Erde.

 
Die Bilder haben sicherlich einen Unterschied, einen kleinen, aber...
 
ssd >> :

Solche Torten....Was soll ich hier sagen....

Und hier ist der Multi-Währungs-MACD, basierend auf Währungsindizes durch den Indexes_8L-Indikator (er kann das auch).


 
granit77 >> :

Und hier ist ein Multi-Währungs-MAKD, der aus Währungsindizes mit dem Indexes_8L-Indikator erstellt wurde (auch das kann er).



Meiner Meinung nach verdanken solche "nivellierenden" Ansätze ihren Ursprung den gleitenden Durchschnitten der MA.

Man spielt mit ihnen und bekommt, was man braucht. Man muss ihnen entkommen, aber wohin?

 
granit77 писал(а) >>

Und hier ist der Multiwährungs-MACD, der vom Indexes_8L-Indikator aus den Währungsindizes konstruiert wurde (er kann das auch).

Dies ist die Differenz zwischen zwei MACDs, dem des Euro-Index und dem des Dollar-Index. Hier ist noch mehr Deckungsgleichheit mit dem klassischen MACD-Differenzindikator:)