Suche nach einem MTS, das monatlich mindestens 20 % einbringt - Seite 19

 
firemast >> :

>> Blick in die Post.

Bereits gepostet, schauen Sie auch öfters mal rein, die Privatleitung ist gestört.

 
firemast >> :

Ich habe die Wahl: Entweder ich suche mir einen Job und verdiene 1500 Pfund, arbeite ein halbes Jahr lang und sammle eine Anzahlung an, um den Geschäften nicht zu schaden, oder ich verkaufe das System und arbeite dann nicht mehr :) Ich habe ein System, aber kein Geld, jemand hat Geld, aber kein System. ein gegenseitiger Austausch wird das Problem lösen :) Alles klar

Ich frage mich, wer Sie daran hindert, gleichzeitig für Ihr Gehalt zu arbeiten und am Devisenmarkt tätig zu sein. Meine Angebote sind selten, Sie sitzen nicht 24 Stunden am Tag vor dem Bildschirm? Und Ihr Gehirn braucht eine Denkpause, während Sie Ihre hochintellektuelle Arbeit verrichten :).

...

Korrigieren Sie mich in der Annahme, dass das System für Sie eine neue Entdeckung ist. Ungetestet. Viel Geld gibt es dafür sowieso nicht.

 
firemast писал(а) >>

Die erste Regel des Handels ist, nicht mit geliehenem Geld zu spielen

Und was ist der grundlegende Unterschied zwischen dem Verkauf eines MTS "Super Duper - Überzeugen Sie sich selbst!" und der Aufnahme eines Kredits bei einer Bank?

 
Neutron >> :

Worin besteht der grundlegende Unterschied zwischen dem Verkauf eines MTS "Super-duper - Sehen Sie selbst!" und der Aufnahme eines Kredits bei einer Bank?

Der einzige Unterschied ist, dass man sich nicht vor der Bank verstecken kann.

 
sol >> :

Der einzige Unterschied ist, dass man sich nicht vor der Bank verstecken kann.

Die Bank ergreift jedoch keine physischen Maßnahmen gegen den Kreditnehmer. Aber normale Bürger tun es.

 
sol писал(а) >>

Der einzige Unterschied ist, dass man sich nicht vor der Bank verstecken kann.

Das war's!

Und machen Sie in diesem Thread nicht auf La-la-la-Pappel. Er hat weniger Vertrauen in seine Schöpfung(Feuermast), als dass er einen Kredit dafür aufnimmt, aber er kann sie gerne an jemand anderen verkaufen. Finden Sie etwas Wind auf dem Feld.

 
Neutron писал(а) >>

Das ist es!

Machen Sie in diesem Thread nicht auf La-la-la-Pappel. Er hat weniger Vertrauen in seine Schöpfung(Feuermast), als dass er dafür einen Kredit aufnimmt, aber er kann sie gerne an jemand anderen verkaufen. Finde den Wind auf dem Feld!

Das ist mir egal. Ich weiß, dass ich, wenn etwas schief geht, einfach einen Verlust hinnehmen, die Fehler nennen und weiterspielen werde, als wäre nichts passiert.

 
In solchen Fällen ist es hilfreich, einen Stopp auf einen Gewinn zu setzen und einen Spaziergang zu machen, damit Sie wissen, dass entweder ein Stopp oder ein Gewinn funktioniert.
 
firemast писал(а) >>

Ich weiß, dass ich, wenn etwas schief geht, einfach einen Verlust hinnehmen, meine Fehler analysieren und weiterspielen werde, als wäre nichts passiert.

Das hat natürlich nichts mit Psychologie zu tun, sondern mit dem mangelnden Vertrauen in die Ereignisse. Und es (Vertrauen) kommt nur aus dem Wissen, und es gibt kein Wissen.

 
firemast >> :

ich habe meine eigene meinung dazu und respektiere sie. das system ist erst vor kurzem entstanden, ich probiere es seit neujahr aus. ich habe nur die wahl zwischen einem job für 1500 pfund, sechs monate arbeiten und eine einlage anhäufen, die meinen handel nicht beeinträchtigt, oder das system verkaufen und dann nicht arbeiten :) ich habe ein system und kein geld, jemand hat geld aber kein system. ein gegenseitiger austausch würde das problem lösen :) alles gut

Vielleicht ist es an der Zeit, dass ich das Gesetz in meinem Namen abschreibe: Je mehr super-mega-duper Handelssysteme, desto weniger Geld hat ihr Erfinder. Sie haben nie Geld für eine Kaution, nicht einmal für eine Kleinstparzelle.

Das Gegenteil ist in der Natur nicht zu finden. Wohlhabende Menschen werden nie zu Besitzern von Supersystemen, und wenn sie mickrige 30 % pro Jahr bekommen, sind sie bereits sehr glücklich. Das hindert sie jedoch nicht daran, finanziell abgesichert zu sein. Oder sogar helfen?