Suche nach einem MTS, das monatlich mindestens 20 % einbringt - Seite 24

 
HIDDEN писал(а) >>

Das Gleiche geschah mit dem Analogon, und dann wurde die Verbreitung erhöht und starb).

Genau das ist mit prismal passiert, sie haben ein Analogon hergestellt, dann die Spanne erhöht und prismal starb))

 
HIDDEN >> :

Haben wir viele Professoren und Akademiker an unseren Universitäten, die alle sehr reich und klug sind...

Ich sollte nicht verallgemeinern, das Zitat über "schlaue" Leute war speziell an einen erfahrenen Händler gerichtet, der mit 100 % gewinnbringenden Geschäften über mehrere Jahre hinweg nicht in der Lage war, 100 $ mit einer echten Einlage anzuhäufen. Ich stimme zu, dass eine solche Situation entweder Zweifel an der geistigen Gesundheit des Händlers oder am Wahrheitsgehalt der Geschichte aufkommen lässt.

 
granit77 >> :

Ich brauche nicht zu verallgemeinern, das Zitat über "smart" war an einen erfahrenen Trader gerichtet, der mit 100% profitablen Trades es nicht geschafft hat, innerhalb von ein paar Jahren 100$ auf einem realen Depot anzuhäufen. Ich stimme zu, dass eine solche Situation entweder Zweifel an der Zurechnungsfähigkeit des Händlers oder an der Wahrhaftigkeit der Geschichte aufkommen lässt.

Nun, wenn Sie von diesem Standpunkt aus zu sehen, dann ja ich stimme zu, 3 Tage nicht trinken Bier und sitzen zu Hause zu lesen, hier sind sie 100 Bakinsky und wird auf eine Kaution zu begleichen.

In der Tat auf die erste Einzahlung, lassen Sie auf Cent, die Art und Weise in schäbigen Büro Typ "chinesische Küche", können Sie einfach verdienen Entladen zum Beispiel ein Auto mit Dünger (Jetzt ist die Datscha Saison kommt), gehen Sie auf den Markt und dort zu helfen, entladen. Klar, jeder will leicht und einfach sein, aber das geht nicht auf einmal. Anstrengend wird es trotzdem sein, das Leben wird sich biegen und beugen, solange die Kräfte in sich nicht finden und sich nicht aufrichten.


So wird mir zum Beispiel oft die Frage gestellt: "Warum arbeiten Sie?", d. h. die Leute denken, dass man nicht arbeiten muss, wenn man einen Berater hat, der Geld verdient. ....

Ja, ich arbeite und werde weiterhin arbeiten, und dafür gibt es viele Gründe.

1. Disziplin (ich muss aufstehen und zur Arbeit gehen)

2. die Kommunikation im Team

3. usw.

x. Stabiles Gehalt und Sozialpaket mit allen Vorteilen.

 
granit77 писал(а) >>

Das Zitat über "schlaue" Händler war an einen erfahrenen Händler gerichtet, der mit 100 % gewinnbringenden Geschäften in ein paar Jahren keine 100 $ auf einer echten Einlage anhäufen konnte. Ich stimme zu, dass eine solche Situation entweder Zweifel an der geistigen Gesundheit des Händlers oder an der Wahrhaftigkeit der erzählten Geschichte aufkommen lässt.

">> Ich habe meine Zweifel, Shpak hat ein Tonbandgerät, der Botschafter hat ein Medaillon" )))) Ich schrieb 100 ist nicht genug, ich will nicht 300 Pips machen und $30 dafür bekommen, wenig Effizienz für den Aufwand

 
Ich muss mir einen Job suchen, ich bin die Schwarzarbeit leid.
 
firemast >> :
Ich werde mir einen Job suchen müssen, ich habe genug von den Schreiberlingen.

Übrigens, ich habe die Zahl der Kosten nicht gesehen, könnten Sie sie bitte vorlesen?

Ich komme immer noch nicht an das Konto heran, um mir dieses Wunder anzusehen und seine Arbeit zu analysieren.

 
HIDDEN >> :

Ich werde zum Beispiel oft gefragt: "Warum arbeitest du?", d.h. die Leute denken, dass man nicht arbeiten muss, wenn man einen Berater hat, der die Kohle hackt. ....

Ja, ich bin und werde arbeiten, und dafür gibt es viele Gründe.

1. Disziplin (Sie müssen aufstehen und zur Arbeit gehen)

2. Kommunikation in einem Team

3. usw.

x. Stabiles Gehalt und Sozialpaket mit allem, was dazu gehört.

Offenbar kassiert der Berater sehr wenig Geld, wenn Sie noch an "einem stabilen Gehalts- und Leistungspaket mit allem, was dazu gehört" interessiert sind. Die Freuden der Disziplin sind so lange interessant, bis man versucht, freiberuflich zu arbeiten/zu leben. "Kommunikation im Team"? Wenn du die Kohle hackst, dann ist es Zeit, das andere Team kennenzulernen, denn es gibt keine verlorene Liebe zwischen Ungleichen - die Interessen sind sehr unterschiedlich. Kurz gesagt: "Ich glaube es nicht".

 
HIDDEN писал(а) >>

Übrigens, ich habe die Zahlen zu den Kosten nicht gesehen, könnten Sie sie bitte vorlesen?

Ich kann immer noch nicht auf das Konto zugreifen, um mir dieses Wunder anzuschauen und eine Analyse seiner Arbeit vorzunehmen.

Überprüfen Sie seine PM, ich habe herausgefunden, wie man seine IP herausfindet)) Tcpview, und das Geld beträgt 10.000 Dollar.

 
timbo >> :

Kurz gesagt: "Ich glaube es nicht".

Timbo, zu glauben oder nicht zu glauben ist jedermanns Sache. Aber man denkt, wenn man viel Geld hat und ein bisschen davon, kann man nichts anderes tun, als es links und rechts auszugeben... als ob alles im Arsch wäre.

Du liegst völlig falsch. Der Verlust von Disziplin entspannt den Menschen, der dann nicht mehr so arbeiten kann, wie er muss.


Ich arbeite und werde noch lange arbeiten, und was das Geld angeht, das der Experte verdient, nicht vor dem Finanzamt, so bin ich mehr als zufrieden.

Sie sind noch jung, Sie haben wahrscheinlich noch nicht mit dem großen Geld gearbeitet und Sie verstehen nicht das Wesen der verschiedenen Probleme, die durch dieses Geld entstehen, dass wir alle von verschiedenen Seiten kontrolliert werden. Wenn man das Auto, die Wohnung wechselt, in warme Länder in den Urlaub fährt und dadurch andere Menschen mit und ohne Schultergurte kennenlernt, stellen sich viele Fragen in Bezug auf einen selbst. Wenn Sie eine offizielle Stelle haben, gibt es viel weniger Fragen.

 
firemast >> :

Schauen Sie in die Mailbox, ich glaube, ich habe herausgefunden, wie man die IP herausfindet)) Tcpview war hilfreich, und ich schrieb uns irgendwo 10.000 Dollar.

Endlich habe ich es auf das Konto geschafft.

Was soll ich sagen. Es gibt nicht viele Angebote. Wenn der Experte seit Januar arbeitet und so selten, na ja, für den Laien grob gesagt.

Für den 2. Punkt ist das Los groß genug, um den Kontostand abrupt zu erhöhen, was bedeutet, dass der EA im Voraus als kommerzielles Produkt vorbereitet wurde.

Der Expert Advisor kann erst nach einer einjährigen Testphase erworben werden. Es macht keinen Sinn, weniger zu kaufen, weil es nicht viel gehandelt wird.


Ich bin sogar verärgert, weil ich mein Analyseskript testen wollte, aber ich habe nichts zum Testen. Die Strategie ist nur für 2 Paare ausgelegt.

Ich würde mehr Paare handeln, mit so einem seltenen Markteintritt sollten alle Währungspaare funktionieren, die im Terminal sind.


Im Moment gibt es kein Interesse an der Branche, oder gibt es vielleicht eine Strategie, die stetig 20% monatlich einbringt?