Suche nach einem MTS, das monatlich mindestens 20 % einbringt - Seite 17

 
Im Moment ist die Situation nicht 75 : 25 zu meinen Gunsten, aber ich hoffe auf diese 25% :) warte darauf.
 
firemast писал(а) >>
Im Moment ist die Situation nicht zu meinen Gunsten bei 75 : 25, aber ich hoffe auf diese 25% :) warte darauf.

Glauben Sie, dass das irgendetwas mit Handel zu tun hat, geschweige denn mit Stabilität?)

 
Figar0 писал(а) >>

Glauben Sie, dass es etwas mit dem Handel zu tun hat, insbesondere mit einem stabilen Handel?)

Ich habe ein 100 : 0-Risiko zu meinen Gunsten. aber ich schreibe noch nicht darüber :) wozu?)

 

und es gibt auch vieles, was ich Ihnen nicht erzähle. :)

 

und wie viel kostet dann ein funktionierendes System, das, wie ich in diesem Thread gelesen habe, unbezahlbar ist? 8)

 

Ich brauche etwas Geld für eine schöne Einlage :)

 
firemast >> :

und es gibt auch vieles, was ich Ihnen nicht erzähle. :)

Wo, sagten Sie, war das Passwort für das Konto?

Sie würden sich melden und mich eine Analyse Ihres Beraters machen lassen, und alles würde sich von selbst ergeben.

 
firemast >> :

Ich brauche nur etwas Geld für eine schöne Anzahlung :)

Eröffnen Sie ein Cent-Konto, und mit einem System wie dem Ihren werden Sie schnell zum Millionär.

Aber wenn Sie das nicht können, lässt das nur einen Schluss zu: Sie haben kein System.

 
firemast >> :

Ich brauche etwas Geld für eine schöne Anzahlung :)

Es ist ein langweiliges Leben, Brüder... Alle Prahlereien enden auf die gleiche Weise.

 
sol писал(а) >>

Eröffnen Sie ein Cent-Konto, und mit einem System wie dem Ihren werden Sie schnell zum Millionär.

Da Sie das aber nicht können, muss ich feststellen, dass Sie überhaupt kein System haben.

Ja, das gibt es :)) Sie wissen, wie enttäuschend es ist, wenn Sie von 20 auf 50 Punkte mit einem Schlag gehen und wissen, dass Sie 300 Punkte verdient und nur 30 Pfund bekommen haben :))) Es ist lustig, dass Sie danach nicht einmal mehr spielen wollen, Sie verlieren einfach langsam Punkte auf den Pips)), wie ich gehandelt habe, einen Gewinn gemacht habe und zum Tee trinken gegangen bin, ging es nicht ein paar Punkte und lief kopfüber den Berg hinauf.)))), die Situation ist schlecht, wenn die kleine Einzahlung Preis frisst es und das ist alles :) und es ist 50 Punkte mit 0,01 Lot, dann beginnen Sie denken, Sie können nicht weg von dem Computer oder spielen overrugggg und der Drawdown kann groß sein. nicht für die Pips)))) und so haben Sie zu decken, weil Sie wissen, wo es laufen wird, wenn Sie nicht schließen jetzt und es ist nicht 5 Pfund))) und eine volle 20 Pfund Einzahlung koput)))