Suche nach einem MTS, das monatlich mindestens 20 % einbringt - Seite 23

 
firemast >> :

>> kann ich auch in die Privatleitung investieren?

Ich kann versprechen, dass ich keine Kommentare abgeben werde.

 
HIDDEN >> :

Haben wir viele Professoren, Akademiker und intelligente Menschen an unseren Universitäten?

Eine leichtsinnige Behauptung.

 
gip >> :

Das ist eine leichtsinnige Behauptung.

Das glaube ich nicht....

Als ich an der Universität war, war ich bei einem Professor zu Hause, beriet mich mit einem Akademiker, der ebenfalls zu Hause wohnte, ich würde sie nicht als reich bezeichnen.


Ich habe einen Kameraden, einen außerordentlichen Professor, er, jemand anderes dort, hat Diplome und Orden aufgekauft, hier ist er eindeutig ein reicher "außerordentlicher Professor".

 
HIDDEN писал(а) >>

Man sollte nicht in jedem Thread auf das eine oder andere Ergebnis neidisch sein...

Kirill, Sie sind seit 2005 oder vielleicht sogar schon früher mit dem Thema befasst. Und was, Ihre große Erfahrung wirkt nicht wie eine Immunität gegen solche ostentative Bills-Grail? Schauen Sie immer noch hinaus und lauschen dem Rauschen (es ist nicht das Rauschen der Brandung), in der Hoffnung, keine Melodie zu verpassen?

 
alexx_v писал(а) >>

nein, man wird dir jetzt vorwerfen, dass du aus der Zukunft kommst und nur weißt, wo du handeln kannst ))))) während die richtigen und ehrlichen Händler die EU kaufen sollten)))

wenn ein Händler ein Profi ist, was dann? :)

 
firemast >> :

sollten die richtigen Händler ihre Einlagen verlieren? und wenn ein Händler ein Profi ist, was dann? :)

natürlich nicht, das Argument meines Freundes hat mich umgebracht :)

gip >> :

Es ist nur im Plus, weil die EZB für Sie gespielt hat, sonst war es im Minus. Und die EZB spielt selten.

 
Mischek писал(а) >>

Kann ich eine Investition auch in einer privaten Nachricht erhalten?

Ich kann versprechen, dass ich keine Kommentare abgeben werde.

Sie können :)

 
Neutron >> :

Cyril, du beschäftigst dich seit 2005 oder vielleicht sogar schon früher mit diesem Thema. Und was, Ihre große Erfahrung wirkt nicht wie eine Immunität gegen solche ostentative Bills-Grail? Schauen Sie immer noch hinaus und lauschen dem Rauschen (es ist nicht das Rauschen der Brandung), in der Hoffnung, dass Sie keine Melodie verpassen?

Weißt du, 2005 habe ich Lärm gehört, 2006 habe ich auch Lärm gehört, aber seit 2007 habe ich angefangen, selbst Musik zu schreiben, zuerst war es Lärm und jetzt klingt es wie eine Flöte....


Abgesehen davon, dass ich, wenn ich hier zumindest meine eigenen Statistiken veröffentliche, nichts anderes zu hören bekomme als einen Haufen Dreck und alle möglichen hirnlosen Vermutungen. Deshalb denke ich nicht einmal daran, etwas Ernstes zu schreiben.

Gehen Sie z. B. zum Thread https://forum.mql4.com/ru/22168/page2 und sehen Sie sich das Bild an. Dies sind ernste Dinge und Programme, an denen nicht nur einen Tag, eine Woche, einen Monat lang gearbeitet wird....

Nicht viele Menschen können sich so etwas in den Kopf setzen, wenn sie ein Bild betrachten, und wenn Sie die Codes auslegen, werden Sie die Abnormität von .... bereuen.


Übrigens Cyril mit 2 "l "s am Ende. Im Schimpansen gab es Kirill mit einem 'l', aber so ist er ein Balgarin und ich habe einen russischen Namen.

 
alexx_v писал(а) >>

Natürlich nicht, dieses Argument hat mich umgebracht :)

>> es kommt vor, ich habe schon viele gesehen).

 
gip писал(а) >>

Ich habe gestern in den Nachrichten über die EZB gelesen. Und jetzt sehe ich, wie der Dollar gestützt wird, es ist eindeutig eine amerikanische Bank.

Sie sollten die Nachrichten verfolgen, da die EZB verkauft, also müssen Sie verkaufen, warum kaufen :) Wenn die US-Bank stärkt, dann kaufen :) also sollten Sie kaufen und verkaufen :) oder Sie sollten in der Box sitzen :)