Suche nach einem MTS, das monatlich mindestens 20 % einbringt - Seite 18

 
granit77 писал(а) >>

Es ist ein langweiliges Leben, Brüder... Jede Prahlerei endet auf die gleiche Weise.

Sie haben etwas, das Sie anstreben können :) Ich möchte mein Wissen, das ich in 6 Jahren Arbeit auf dem Forex-Markt erworben habe, nicht umsonst weitergeben :)
 
HIDDEN писал(а) >>

Wo, sagten Sie, befindet sich das Passwort für das Konto?

Würden Sie es posten und mich eine Analyse Ihres Beraters machen lassen, dann würde sich alles von selbst erklären.

>> EA ist mein Gehirn, das ich bereits geschrieben habe :)

 
firemast писал(а) >>

Ich habe bereits über mein Gehirn geschrieben :)

>>Werden wir mein Gehirn herausnehmen, wenn wir es verkaufen?

 
Figar0 писал(а) >>

Werden wir mir mein Gehirn wegnehmen, wenn wir es verkaufen?

ich habe einen algorithmus, ich benutze ihn :) du kannst den algorithmus auf ein stück papier schreiben ;). das ist alles

 
Figar0 >> :

Werden wir die Gehirne herausnehmen, wenn wir sie verkaufen?

Sind Sie sicher, dass es etwas zum Mitnehmen gibt?


Er hatte in 6 Jahren Arbeit am Devisenmarkt 20 Pfund auf seine Einlage gespart und verlor sie mit einem unglaublich profitablen System, weil er Tee trinken ging.


Jetzt verkauft er dieses großartige System, weil er ein profitableres Depot haben möchte.


Wer schickt diese Clowns überhaupt hierher.

 
sol писал(а) >>

Sind Sie sicher, dass Sie etwas zurückziehen können?

Ein Mann hat in 6 Jahren Arbeit am Forex 20 Pfund auf einem Depot angesammelt, und er verlor es mit einem unglaublich profitablen System, weil er Tee trinken ging.

Jetzt verkauft er dieses großartige System, weil er ein profitableres Depot haben möchte.

Wer schickt diese Clowns überhaupt hierher.

Ich habe eine Wahl. entweder einen Job bei 1500 Pfund für sechs Monate zu arbeiten und zu akkumulieren mindestens eine Kaution, so wäre es nicht schaden, Ihre Trades oder verkaufen das System gut und dann haben Sie nicht zu arbeiten :) Ich habe ein System, aber kein Geld, jemand hat Geld, aber kein System. nur einen gegenseitigen Austausch und lösen das Problem :) alles gut

>Wer schickt diese Clowns hierher?

Ja, richtig, und wer schickt diese Clowns überhaupt hierher? ;)

 
firemast >> :

Ich habe die Wahl: Entweder ich suche mir einen Job für 1500 Pfund, arbeite ein halbes Jahr lang und sammle eine Anzahlung an, um den Geschäften nicht zu schaden, oder ich verkaufe das System und arbeite dann nicht mehr :) Ich habe ein System, aber kein Geld, jemand hat Geld, aber kein System. ein gegenseitiger Austausch wird das Problem lösen :) Alles klar

>Wer schickt diese Clowns hierher?

Ja, genau, und wer schickt diese Clowns überhaupt hierher? ;)

Wenn Sie so überzeugt von Ihrem System sind, nehmen Sie einen Kredit bei einer Bank auf.

 
sol писал(а) >>

Wenn Sie sich Ihres Systems so sicher sind, nehmen Sie einen Kredit bei einer Bank auf.

Nein, nicht auf diese Weise.

Wenn Sie von Ihrem System so überzeugt sind, bitten Sie Ihren berufstätigen Freund (vorerst), für Sie einen Kredit bei der Bank aufzunehmen.

 
Neutron писал(а) >>

Nein, nicht auf diese Weise.

Wenn Sie von Ihrem System so überzeugt sind, bitten Sie Ihren berufstätigen Freund (vorerst), Ihnen Geld von der Bank zu leihen.

Es gibt eine erste Regel für Händler, nicht mit geliehenem Geld zu spielen.

 
HIDDEN писал(а) >>

Wo, sagten Sie, befindet sich das Passwort für das Konto?

Sie sollten es veröffentlichen, lassen Sie mich eine Analyse Ihres EA durchführen und alles würde sich sofort einfügen.

>> Blick in die Post.