Suche nach einem MTS, das monatlich mindestens 20 % einbringt - Seite 39

 
firemast >> :

ist das schlecht? ich denke, es ist ein gutes ergebnis :) es ist kein totaler verlust)))) wie der witz: wenn du 10.000 verdienen willst, musst du 20.000 ausgeben und dann bekommst du 10.000 :)

>>: Die Klinik...

 
sol писал(а) >>

Klinik...

Wer eine Klinik hat, ist Sie 'Quantum Trading System':) was ist gekommen, um die Quanten-Methode zu einem einfachen Wechselkurs anzuwenden :) es ist einfach, keine Notwendigkeit, die einfache überkomplizieren

 
firemast >> :

Wer hat eine Klinik ist es Ihnen "Quantum Trading System":) was haben wir kommen, um die Quanten-Methode zu einem einfachen Wechselkurs anwenden :) es ist einfach, nicht komplizieren die einfache

Und warum sollte man sie nicht anwenden? Die ganze Welt ist ein Quantum. Das gilt auch für Währungen. Und Quanten sind keine komplizierte Sache, sie sind einfacher als Kontinuität.

 
arnautov писал(а) >>

Warum nicht bewerben? Die ganze Welt ist ein Quantum. Das gilt auch für Währungen. Und Quanten sind keine komplizierte Sache. Sie sind einfacher als Kontinuität.

Lesen Sie "Scientists" von der High Road http://n-t.ru/tp/ns/ubd.htm

 
wenn sie es mit Quanten schaffen, sind sie auf dem Weg zu einer Zeitmaschine und Teleportation ))), aber es funktioniert einfach nicht!)
 
BARS писал(а) >>
wenn sie einen Deal mit Quanta machen, sind wir nahe an einer Zeitmaschine und Teleportation )))) aber es wird nicht funktionieren :)

sie spielen uns nur Puppenspieler in Sachen :)

 
firemast >> :

Wer hat eine Klinik, so dass Sie ein "Quantum Trading System":) was sind Sie gekommen, um die Quanten-Methode zu einem einfachen Wechselkurs anwenden :) es ist einfach, nicht überkomplizieren die einfache

Es ist ziemlich einfach, 20 % abzulassen, ich sehe nichts Kompliziertes daran. Das ist viel einfacher, als wenn man versucht, Quanten herauszufinden.

 
firemast писал(а) >>

Sie spielen uns nur mit Begriffen zu :)

Warum juckt dein Hintern so?

Du wirst krank werden. Du wirst mich an Beliebtheit überholen.

 
sol писал(а) >>

Es ist ziemlich einfach, 20 % abzulassen, ich wüsste nicht, wie das schwierig sein sollte. Das ist viel einfacher als der Versuch, mit Quanten umzugehen.

ich als die Person mit der höheren technischen Ausbildung auf dem Gebiet der Ausbreitung der magnetischen Wellen, der sprn Systeme, der Mobiltelefone, der phasengesteuerten Antennengruppen, und jedes luboduya, wo die elmagnetischen Wellen verwendet werden. ich werde eine Sache zu angewandt am Anfang alles sagen, verrückt, dass angewandt werden könnte :) aber hier ist es notwendig, nicht durch die linke Hemisphäre zu denken, und das Recht :) und Sie werden glücklich sein!!!

 
sab1uk писал(а) >>

Warum juckt dein Hintern so?

du bekommst eine Sternenkrankheit, bald wirst du mich in der Beliebtheit überholen

>> Es ist schwer, die Oberhand zu verlieren, was? >>)