Suche nach einem MTS, das monatlich mindestens 20 % einbringt - Seite 38

 
sab1uk >> :

Zeigen Sie mir einen Virtuosen, der in der Lage ist, technische Analysen durchzuführen und mit geshunteten USDHKD oder EURDKK oder sogar AUDNZD zu handeln.)

Dies sind die auffälligen Extreme, aber die anderen Instrumente variieren in einem breiten Spektrum

Mit ihnen zu handeln ist sicher nicht schön, aber sie zu nutzen, um die allgemeine Situation zu analysieren, ist durchaus möglich.

Und welche Bedeutung haben Sie dem Begriff "rangiert" beigemessen (elektrische Bedeutung, ich weiß)? Wie, dass es keinen Liquiditätsfluss in EURDKK gibt und die gesamte Liquidität in EURUSD und USDDKK fließt?

 
Mathemat писал(а) >>

Mit ihnen zu handeln ist sicher nicht schön, aber sie zur Analyse der Gesamtsituation zu nutzen, ist durchaus möglich.

Und welche Bedeutung haben Sie dem Begriff "rangiert" beigemessen (elektrische Bedeutung, ich weiß)? Wie EURDKK hat Null Liquidität fließen, während die gesamte Liquidität geht an EURUSD und USDDKK?

Sie dürfen sie weder handeln noch zu Analysezwecken verwenden.

ähnliche Paare (USDHKD EURDKK AUDNZD) sind die Differenz zwischen hoch korrelierten Währungen und bringen nichts als Rauschen

 
Mathemat >> :

Das Wichtigste ist, festzustellen, wer ein Meister und wer eine Marionette ist. Dies ist eindeutig eine schwankende Eigenschaft.

P.S. Du wirst zu verdammt alt. Ich wollte gerade sagen, dass das überhaupt nicht das Problem ist. Es ist mühsam, jedes Mal herauszufinden, wer der Meister ist.

Welchen Sinn hat es, den Dollar zu definieren?

>> Von ihm müssen Sie gehen.

 
NikT_58 >> :

Was bringt es, den Dollar zu definieren?

Du musst von dort aus weitermachen.

>> Keine Tatsache!

 
sab1uk писал(а) >>

Zeigen Sie mir einen Virtuosen, der in der Lage ist, technische Analysen durchzuführen und mit geshunteten USDHKD oder EURDKK oder sogar AUDNZD zu handeln.)

Diese Extremwerte sind indikativ, aber die anderen Instrumente variieren erheblich.

firemast Wie schwach sind Sie bei diesen Paaren?

Ich habe bereits an anderer Stelle geschrieben, dass mein System überall funktioniert, sogar an den Aktienmärkten und bei Futures.

 
EURDKK hat einen Spread auf die Kanalbreite))) und dieser Kanal ist fast ewig, man kauft an der oberen Grenze des Kanals, verkauft an der unteren))) man kann mit einem solchen Spread keinen Gewinn machen, während diejenigen, die innerhalb des Spreads handeln, wahrscheinlich Lose machen, obwohl wir wahrscheinlich mit 10 000 Losen auf und ab innerhalb des Kanals miteinander konkurrieren))), so dass sich der Preis vom Kauf oder Verkauf in Millionenhöhe nicht ändert, während die Händler erlauben, außerhalb des Spreads zu handeln - das ist das Problem.
 
 
firemast >> :

Ich habe bereits an anderer Stelle geschrieben, dass mein System überall funktioniert, auch bei Aktien und Futures, bei jedem Instrument.

... und soweit ich weiß, verliert sie ständig 20 % pro Woche. Das ist ein bewundernswertes Ergebnis.

 
timbo писал(а) >>

... und verliert, soweit ich weiß, ständig 20 % pro Woche. Das Ergebnis ist bewundernswert.

ist das schlecht? ich denke, es ist ein gutes ergebnis :)) es ist kein totaler verlust))) wie der witz: wenn du 10 tausend verdienen willst, musst du 20 tausend ausgeben und dann hast du 10 tausend für dich selbst :))

 
sab1uk du bist ein Meister der Bilder :) macht mich glücklich :) mein Lieblingsmagazin 8)