Berater für wen. Jede Menge davon und kostenlos! - Seite 11

 
Der Oszillator wurde optimiert. Jetzt gibt es keine gleitenden Signale mehr. Dies gilt für Eurodollar 15 min. Bei dieser Strategie entsprechen die meisten blauen Balken einem Aufwärtstrend und der beste Einstieg sind rote Balken (oder 0). Zum Lernen Genosse Voltaic.
Dateien:
 
zfs писал(а) >>
Ich habe den Oszillator optimiert. Jetzt gibt es keine gleitenden Signale mehr, dies gilt für den 15-Minuten-Eurodollar. Bei dieser Strategie entspricht das Vorhandensein der meisten blauen Balken einem Aufwärtstrend und der beste Einstieg wäre bei roten Balken (oder 0). Zum Lernen Genosse Voltaic.

Vielen Dank für Ihr Interesse! :) (Keine Ironie).

Nur wenn der beste Einstieg bei einem Aufwärtstrend rote Balken sind, was anscheinend KAUFEN bedeutet, wie ist das dann zu erklären?

 

Lieber Juri, wie erhalte ich "Zugang" zum Repository der Strategien/Berater? Nachdem ich eine Strategie "erstellt" hatte, ließ ich den PRS das Terminal mehrmals neu laden, aber es wurde nichts gespeichert...

Ich weiß nicht, ob ich sie durch die Eröffnung von Preisen optimieren muss, und übrigens, wie sollte ich das tun?

 
Shniperson >> :

Lieber Juri, wie erhalte ich "Zugang" zum Repository der Strategien/Berater? Nachdem ich eine Strategie "erstellt" hatte, lud der PRS das Terminal mehrmals neu, aber es wurde nichts gespeichert...

Übrigens, muss ich meinen EA optimieren und welche Methode sollte ich dafür verwenden?

Warten Sie. Es dauert lange, bis das System neu gestartet ist, und dann werden die Ergebnisse angezeigt. Ja, es lohnt sich, das Original zu optimieren - wenn man die Preise öffnet, geht es schneller und genauer.

 
Die Ergebnisse sind unbestreitbar interessant! Aber 51 Trades auf den EuroYen über 3 Monate (m5) sind schon etwas deprimierend...
 
voltair >> :

Vielen Dank für Ihr Interesse! :) (Keine Ironie).

Nur wenn der beste Einstieg bei einem Aufwärtstrend rote Balken sind, was anscheinend KAUFEN bedeutet, wie ist das dann zu erklären?

Nun, dieses Bild ist genau das Gegenteil. Rote Balken zeigen einen Abwärtstrend an. Wert 0 - Eintritt in einen Abwärtstrend. (beim Scalping), außerdem 5 ursprüngliche Verkaufssignale (gelbe Linie schneidet ab). Und 2 unrentable Kaufsignale am Anfang.

 
Und das ist übrigens ein Oszillator für 15 Minuten. Meine Empfehlung ist klar als solche gekennzeichnet. Es gibt auch Signale in der Wohnung, es liegt an Ihnen, abzuschneiden oder Pips. Mit dieser Strategie habe ich am Freitag nicht einen einzigen Verlusthandel gemacht.
 
Shniperson >> :
Die Ergebnisse sind unbestreitbar interessant! Aber 51 Trades auf EuroYen in 3 Monaten (m5) ist ein bisschen deprimierend...

Entscheiden Sie sich also für die, die mehr Berufe haben. Das ist natürlich nicht der Fall - Sie werden eine Menge Verluste einstecken. Allerdings ist eine Analyse erforderlich.

 

Ich habe keinen Zugriff auf das Strategie-Repository... Ich habe nur das, was der PRS auf meinem Computer generiert hat... Sie müssen also noch ein paar Mal generieren? (um etwas zur Auswahl zu haben))

Die optimale Anzahl ist 1 oder mehr Geschäfte pro Tag (z. B. morgens einschalten, abends ausschalten usw.), oder der Computer muss 5 Tage pro Woche stehen, ohne ausgeschaltet zu werden (um die wertvollen 3-7 Geschäfte pro Woche zu erfassen).

Übrigens, wer hat diese "Grale" auf den Boden gelegt? Alle in guter Verfassung? Kann ich meinen Job kündigen? =)

P.S. Übrigens, mit welcher Häufigkeit (jede Woche/Monat) ist eine Strategie zu erstellen (oder eine bestehende zu optimieren), damit sie an den sich verändernden Markt angepasst wird?

 
Hallo zusammen. Wer hat einen Indikator für den "Durchschnittscursor"?