Berater für wen. Jede Menge davon und kostenlos! - Seite 18

 

Nur ein Teil der Aussage in Ihrem Beitrag ist richtig: Die Null-Latte wird angegangen - das ist richtig. Ich schlage vor, über den Rest nachzudenken ;)...

Viel Glück!

 
VladislavVG >> :

Nur ein Teil der Aussage in Ihrem Beitrag ist richtig: Die Null-Latte wird angegangen - das ist richtig. Ich schlage vor, über den Rest nachzudenken ;)...

>> viel Glück.

Ich muss über nichts nachdenken, ich habe es am eigenen Leib erfahren... Vielleicht habe ich mich nicht klar ausgedrückt... Sie können mich gerne korrigieren.

Ich habe meinen Code korrigiert.

 

Ich weiß nicht, was das bedeutet.

https://forum.mql4.com/ru/20594/page10

Natürlich habe ich mich nicht sehr genau ausgedrückt. Weil ich kurz schreibe und zu faul bin, den Gedanken umzuschreiben.

 

Да тут на ветке обсуждали уже.

https://forum.mql4.com/ru/20594/page10

Natürlich habe ich mich nicht sehr genau ausgedrückt. Da ich nur kurz schreibe, bin ich zu faul, die Idee neu zu schreiben.


Aber ich muss Sie enttäuschen, mein EA ist ein Genre, die erste Version des SSB, kein Depot wurde damals erstellt, ich habe es persönlich überprüft, getestet und optimiert, so ist es meine Strategie.

Jetzt möchte ich sagen, dass Herr Reshetov wirklich Recht diese Null-Bar in diesem Fall keinen Wert hat, weil Trades von gebildeten Bar eröffnet werden, es wurde viele Male getestet. Und die anderen Induks, die mit meinem Berater enthalten sind, sind nicht auf riskante Induks verwandt (Ich benutze CCI-MACD), und die Ergebnisse der Demo-Konten, die ein Berater vom 20. Februar ist, sind sehr optimistisch----80% Gewinn, für mich ist es genug.

Ich verwende eine konstante Menge und der Gesamtbetrag beträgt nicht mehr als 10 % meiner Einlage.

 
poiskspider >> :


Aha, jetzt verstehe ich, was es ist (nur falsch ausgedrückt), aber ich möchte Sie enttäuschen, mein EA ist ein Genre, die allererste Version des SSB, zu dieser Zeit gab es keine Hinterlegung, ich habe persönlich getestet und optimiert es, so ist es rein gesagt werden kann meine Strategie.

Jetzt möchte ich sagen, dass Herr Reshetov wirklich Recht diese Null-Bar in diesem Fall hat keinen Wert, weil Trades von gebildeten Bar eröffnet werden, es wurde viele Male getestet. Und die anderen Induks, die mit meinem Berater enthalten sind, sind nicht auf riskante Induks verwandt (ich benutze CCI-MACD), und die Ergebnisse der Demo-Konto, auf dem ein Berater vom 20. Februar ist, sind sehr optimistisch----80% Gewinn, für mich ist es genug.

Und dies bei Eröffnung mit konstantem Los mit Gesamtbetrag nicht größer als 10% der Einlage.

Die Tests finden zu Eröffnungspreisen statt ... Wenn Sie diesen EA ausführen, gibt es eine Diskrepanz zu den Messwerten des Testers, das ist alles. Ich kenne kein solches Kriterium wie die Gefährlichkeit von Indikatoren, ich verstehe nur die Zuverlässigkeit des Signals. Und offenbar sollte man kaufen, wenn macd<0 und steigend, und CCI<0, d.h. wenn es billiger ist.


 

Ich habe das Repository für SSB4 wiederhergestellt, da heute auf Anweisung von Renat die Fehler in HistoryCenet-Zitaten behoben wurden. Die Pannen sind jedoch nicht vollständig behoben, denn beim Laden der Daten fehlen der 20. und 21. April dieses Jahres.


Um sicherzustellen, dass die Strategien aus den vorangegangenen Pannen keinen Einfluss auf die Ausgabe von Strategien haben, mussten wir alle Bewertungen im Repository auf Null zurücksetzen. Daher enthält die Datenbank alle früheren Strategien, aber die Neuberechnung der Bewertungen muss nun von Anfang an erfolgen.


Die Wiederherstellung des Repository wurde nur deshalb vorgenommen, weil es einige wenige Personen gab, für die die Datenbank nützlich war. Und es ist schade, alle Informationen, die sie in der Datenbank gesammelt haben, zu zerstören - lassen Sie sie nutzen, denn die ganze Last liegt nur auf dem Server.

 

An Reshetov und den Rest des Forums, die daran interessiert sind, natürlich.Dies bezieht sich nicht so sehr auf die SSB, sondern auf die Idee, eine Strategie durch die Auswahl von Indikatoren auszuwählen. Nachdem irgendwie genau beobachtet den Betrieb eines der generierten und ausgewählten, bemerkte ich, dass eine Reihe von Signalen (und ziemlich gut diejenigen) nicht berücksichtigt wird aus einem einfachen Grund: ihr Aussehen Zeit Mismatch (1-2) Bars in verschiedenen Indikatoren in den Komplex verwendet. Dies ist kein Einzelfall. Vielleicht hat jemand versucht, die Software zu implementieren, um diesen Fehler zu beseitigen?

 

Wie wir bereits sagten, wird SSB5 privat sein, aber nicht, weil wir sie nicht mit der Öffentlichkeit teilen wollen, sondern weil der Algorithmus des Repositorys geändert wurde und effizienter geworden ist, d.h. mit einer kleineren Basis, einer besseren Strategieausgabe, und daher gibt es keinen Bedarf an verteilten Berechnungen mit externen Computern. Wie die Erfahrungen mit SSB3 und SSB4 gezeigt haben, haben die verteilten Berechnungen von Brüchen und Löchern in Zitaten außerdem keine besondere Wirkung.


Und da die Seite nicht mehr als technischer Support benötigt wird, wird sie einige von SSB5 generierte EAs veröffentlichen - kostenlos und in Open Source, unter der GNU (GPL) Lizenz.


Diejenigen, die die Codes dieser Expert Advisors erhalten möchten, können zu SSB5 Expert Advisors gehen


Diese Website ist jedoch keinesfalls ein Ersatz für Code Base, da dieselben Expert Advisors gelegentlich auch in Code Base veröffentlicht werden.

 
Gibt es Programme für die automatische Vorwärtsanalyse, mit der Möglichkeit, die Größe des Optimierungsfensters und des Fensters für Vorwärtstests einzustellen, mit einer klaren Ausgabe der Ergebnisse. Ich möchte Strategien aus SSB5 anhand von Büchern testen.