Berater für wen. Jede Menge davon und kostenlos! - Seite 5

 

Warum zeigt der Expert Advisor nur Gewinne auf den Daten an, auf denen er erstellt wurde, aber er handelt nicht auf der Historie?

 
Aristotel >> :

Meiner Meinung nach lohnt es sich, das Verhältnis zwischen Gewinn und Zeit in den erzielten Strategien zu berücksichtigen, denn 5 Depots in 10 Jahren, wie es jemand in diesem Forum ausdrückte, sind nicht gerade aufregend =)

Ich bin mir nicht ganz sicher, was 5 Depots in 10 Jahren bedeuten? Vielleicht meinten Sie 5 Abschlüsse in 10 Jahren?


Vor der Version 4 gab es ein Problem mit der geringen Anzahl von Geschäften. Infolgedessen gab das Repository wissentlich "nette" Strategien mit nur wenigen Geschäften ab, weil ihnen maximale Bewertungen zugewiesen wurden. Ab Version 4.0 wurde diese Situation korrigiert, und nun berücksichtigt SSB nicht einmal mehr Strategien, die laut Tests weniger als 100 Trades aufweisen. Nach diesem Prinzip ist auch das Endlager aufgebaut.



Die neueste Version von SSB ist immer hier verfügbar: Laden Sie die neueste Version herunter


 
EvgeTrofi,hier habe ich von Micro auf Classic gewechselt, jetzt geht die Optimierung bis zum Ende, stürzt dann aber wieder ab, ohne das Angebot, die Strategie zu speichern.
 
BOOOM >> :
EvgeTrofi,hier habe ich von Micro auf Classic gewechselt, jetzt geht die Optimierung bis zum Ende, aber dann stürzt es wieder ab, ohne dass ich die Strategie speichern kann.

Sie müssen sich die Protokolle ansehen, um es genauer zu verstehen. Ich würde gerne eine htm-Datei mit Optimierungsergebnissen verwenden.


Wenn die Kurse gebrochen sind, ist es möglich, dass während des gesamten Optimierungszeitraums alle Varianten von Geschäften weniger als 100 waren. Und wenn die Zahl der Geschäfte gering ist, gibt es nichts zu sparen - SSB berücksichtigt solche Anpassungen nicht.

 
Herr Reschetow, erzählen Sie uns bitte mehr darüber.
 

Ich bezog mich auf einen 5-fachen Anstieg der Einlagen innerhalb von 10 Jahren, aber das ist im Wesentlichen das, worum es bei der geringen Anzahl von Geschäften ging.

+

Da sich die ssb recht schnell weiterentwickelt, sollten Sie idealerweise die installierte Version überprüfen und, falls verfügbar, die neueste Version herunterladen

 

Es wurde ein Oszillator geschrieben, um bei der Verwendung von SSB-Strategien mehr Klarheit zu schaffen. Ich würde mich freuen, wenn jemand Pfeile hinzufügen würde.

 
Hier.
Dateien:
 
zfs >> :

Es wurde ein Oszillator geschrieben, um bei der Verwendung von SSB-Strategien mehr Klarheit zu schaffen. Ich würde mich freuen, wenn jemand Pfeile hinzufügen würde.

Ich kratzte mich am Kopf und kam zu dem Schluss, dass es theoretisch möglich ist, Pfeile zu machen, aber der Code ist ziemlich kompliziert, weil in MQL4 der absolute Wert des Wertes als Double-Typ angegeben wird. Wäre es der Typ int, wäre alles viel einfacher.


Wir müssen jedoch noch darüber nachdenken.

 
Reshetov >> :

Theoretisch können Sie eine weitere statische Variable einführen, die in init() gelesen wird:


int count inds = dcandle + drsi + dcci + dac + dac1 + dao + dao1 + dmacd + dmacd1 + dosma + dosma1 + dmomentum + dichimoku + dema + dema1 + dlwma + dlwma1 + dsmma + dsmma1 + dstoch + dstoch1 + dstoch2;


Und die Bedingung für das Setzen des Pfeils ist:



Was die Pfeilbedingung sein wird, ist mir klar. Die beste Antwort wäre ein verfeinerter Code.