Berater für wen. Jede Menge davon und kostenlos! - Seite 4

 
rider >> :

Sprichst du mit jedem so? .....

Die Frage ist rhetorisch, Sie brauchen nicht zu antworten.

Nein. Ein solches Gespräch findet nur mit denen statt, die paranoiden Unsinn erzählen, der nicht der Realität entspricht.

 
Reshetov >> :

Nein. Nur diejenigen, die paranoiden Unsinn erzählen, der nicht der Realität entspricht, lassen sich auf ein solches Gespräch ein.

Ich stimme kategorisch nicht mit "paranoid", ich kann schizophren sein )))...... und Paranoid ist nicht für mich, sondern für Sie wissen, wer :) ....... und Gott sei mit Ihnen.

Aber aus irgendeinem Grund weigern Sie sich hartnäckig, die Frage nach der Änderung der Perioden eines Indikators bei der Wahl einer Strategie zu beantworten........ Sie diskutieren alles, nur nicht das, obwohl Ihnen dieselbe Frage auch im nächsten Thread gestellt wurde.

 
rider >> :

Ich stimme kategorisch nicht mit "paranoid", ich kann schizophren sein )))...... und Paranoid ist nicht für mich, sondern für Sie wissen, wer :) ....... und Gott sei mit Ihnen.

Aber aus irgendeinem Grund wollen Sie die Frage nach dem Wechsel der Perioden eines Indikators bei der Wahl einer Strategie nicht beantworten........ Sie diskutieren alles andere, obwohl Ihnen die gleiche Frage im nächsten Thread gestellt wurde.



Wenn Sie mit dieser Situation unzufrieden sind, gehen Sie bitte auf Mehr Strategien?



Alle Algorithmen sind dort offen und stehen für weitere Untersuchungen zur Verfügung.



Sie brauchen hier nicht Ihre Rechte zu schwingen.

 
Reshetov >> :

Wenn Sie mit dieser Situation unzufrieden sind, besuchen Sie bitte die Seite Weitere Strategien?



Alle Algorithmen sind dort offen und können durchstöbert werden.



Sie müssen hier nicht Ihre Rechte wahrnehmen.

Scheiße. Wenn Sie den Algorithmus nicht preisgeben wollen, sagen Sie es einfach. Warum greifen Sie ....... an oder sprechen Sie über Ihre Rechte als Themenstarter?

Auf Wiedersehen. Und Sie denken vielleicht, dass Sie das letzte Wort haben.

 
rider >> :

Scheiße. Wenn Sie den Algorithmus nicht preisgeben wollen, sagen Sie es einfach. Worum geht es bei den Ausbrüchen hier....... oder sprechen Sie von Rechten auf die Rechte der Themenstarter?

Auf Wiedersehen. Und Sie denken vielleicht, dass Sie das letzte Wort haben.

Nicht wollen, nicht sagen, Rechte schwingen, können, zählen.


>> Verabschiede dich lieber!

 

Mehr als 100 Stimmen bei der Umfrage auf dieser Website.


Bewertung von Stock Strategies Builder



Was ist das? 17% (17 Stimmen)


Konnte es nicht einmal zum Laufen bringen 41% (42 Stimmen)


Völlig nutzloses Programm 3% (3 Stimmen)


Es ist nur für Dummies 3% (3 Stimmen)


Schwierig zu beantworten, da die Ergebnisse sehr mittelmäßig sind 5% (5 Stimmen)


Durchwachsene Strategien, aber es ist möglich, sie anzuwenden 7% (7 Stimmen)


Gewinnbringende Strategie(n) gefunden 25% (25 Stimmen)


Stimmen insgesamt: 102
 
Reshetov, sagen Sie mir, was ist los, ich starte die SSB, dann schaltet MT4 alles geht nach Plan, nach einiger Zeit der Optimierung schaltet es aus, bietet nicht an, die Strategie zu speichern und die Schaltfläche Erstellen ist wieder aktiv.Sagen Sie mir, welche Build von MT4 es funktioniert genau?
 

Meiner Meinung nach lohnt es sich, das Verhältnis zwischen Gewinn und Zeit in den erzielten Strategien zu berücksichtigen, denn 5 Depots in 10 Jahren ist, wie es jemand in diesem Forum ausdrückte, nicht aufregend =)

 
Reshetov >> :


Stimmen insgesamt: 102

den Gral gefunden eurusdm30



>>!

Dateien:
hh008_.mq4  7 kb
 
BOOOM >> :
Bitte sagen Sie mir, was ist die Situation, ich starte die SSB, dann schaltet MT4 ein, alles läuft nach Plan, nach einiger Zeit der Optimierung schaltet er ab, bietet nicht an, die Strategie zu speichern und der Button Create again ist aktiv. Sagen Sie mir, welche Build von MT4 es genau funktioniert?

Ich hatte eine solche Situation, als ich versuchte, das Programm mit einem Micro-Konto auszuführen. Versuchen Sie, ein Demo-Classic-Konto zu erstellen, und versuchen Sie es erneut. Eine der Bedingungen für die Funktionsfähigkeit des Programms von Yury ist die Möglichkeit, Geschäfte mit einem Gesamtvolumen von 2,00 Lots zu eröffnen. Beachten Sie während der Optimierung die Spalte "Gesamtgeschäfte" auf der Registerkarte "Optimierungsergebnisse". Es sollte mehr als 1 sein.