Berater für wen. Jede Menge davon und kostenlos! - Seite 17

 
molchanov >> :
Ich habe so etwas bemerkt, eine Position wird mit doppeltem Lot für Reversal eröffnet, aber die OrderCloseBy-Funktion funktioniert aus irgendeinem Grund nicht. Infolgedessen erhalte ich zwei Aufträge: 1 zum Kauf und 2 zum Verkauf mit einem doppelten Lot (oder umgekehrt). Sie ist auf dem Diagramm als gestrichelte Linie zu sehen. Vielleicht sollten wir die Zeile ändern in: while (OrderCloseBy(ticket, prevticket, Blue)==false); das heißt, bis die Funktion OrderCloseBy korrekt ausgeführt wird.

Siehe FAQ: Nach einer Positionsumkehr überschneiden sich die Gegenaufträge manchmal nicht

 

Probleme mit der Installation nicht auftreten, machte Reshetov technischen Support, dass es notwendig ist (alle Informationen auf der Website). Ich habe das Gefühl, SSB ist nicht so gut, wie er sagt. Ich weiß nicht, was es tut (aber es läuft nur durch Optimierer ein und dieselbe Strategie, in Ordnung, maximal 3), pumpt etwas aus irgendeinem Depot und gibt mir einige kosmische Ergebnisse der Gewinn.Nach der Auswahl der erfolgreichsten Strategie (EURUSD 15M, obwohl ich nicht testen es auch auf den Franken, obwohl das Pfund nicht funktioniert), beschloss ich, es separat in den Tester zu testen, ohne etwas zu ändern, nahm ein Jahr Zeitraum. Und zu meiner großen Enttäuschung stellte sich heraus, dass meine Großmutter und ein ähnlicher TS besser zu schreiben sind(insgesamt 25Trades, 2 davon mit einem kosmischen Gewinn von $ 120.000, natürlich mit dem entsprechenden Los). Genial!


Keep it up!!!Auch wenn Sie schreiben, wie ein nutzloses Programm, Mr.Reshetov, und sehen Sie sich passend, und der Titel König der Welt niemand hat Ihnen noch!(nur ein Scherz mit diesem softinoy)

p.s. Wer mehr Zeit hat, kann diese mysteriöse Software ausprobieren, aber ich würde davon abraten!!!

Mit freundlichen Grüßen Alex Rattnik
 
Rattnik >> :


Zwei davon mit kosmischen Gewinnen von je 120.000 $, natürlich mit dem richtigen Los).Genius!!!!

Zunächst sollten Sie auf die Anführungszeichen in Ihrem Terminal achten. Unerhörte Gewinne von 120000 $ auf Kosten von 1 Pip von 1 $ (auf den fünf Ziffern) können nur das Ergebnis von gebrochenen Kursen sein. Die meisten Instrumente haben in ihrer gesamten Geschichte noch nicht einmal so viele Pips gemacht.

 

Ich wollte die Version 5 von SSB mit einem progressiven Strategieauswahlalgorithmus veröffentlichen. Dies ist aber offensichtlich nicht der Fall.


Das Projekt ist vorübergehend geschlossen, auch für Version 4. Der Grund dafür ist, dass die Entwickler absichtlich oder versehentlich gebrochene Anführungszeichen zu HistoryCenter hinzugefügt haben. Selbst wenn es sich um ein Versehen handelt, ist das Problem mehr als einen Monat alt, und die Mitarbeiter von MetaQuotes unternehmen nichts und ignorieren alle Meldungen von Benutzern über Störungen. Siehe:


Frage an die Moderatoren".



Achtung Entwickler! Probleme beim Herunterladen von Zitaten aus dem History Center.



Dummies laden kaputte Notierungen aus dem HistroCenter herunter, gehen damit zum Repository und beschädigen so die Datenbank der Strategien - die Bewertungen werden falsch zugeordnet. Daraus ergeben sich Probleme wie das oben beschriebene, d.h. das Repository produziert Grals mit ein paar Deals für eine astronomische Summe.


Deshalb schließe ich das Projekt leider ab. Es hängt davon ab, wann MetaQuotes aufhören wird, HistoryCenter als Träger von gebrochenen Kursen zu verwenden.


Aber wahrscheinlich für immer. Ich habe die 5. SSB-Version auf einem VPS laufen und aktualisiere das Repository mit Zitaten von echten Konten sowie eine nicht gesperrte Version auf meinem Heimcomputer zur Strategieextraktion. D.h. es gibt keinen Grund für verteiltes Rechnen.


Ehrlich gesagt, wird es langsam lästig.

 
Reshetov >> :

Ich habe es satt, ehrlich gesagt.

Nun, das sollten Sie. Erstens regt die Aufregung um das Projekt unbewusst das Gehirn des Autors an, und zweitens kann man irgendwann etwas Nützliches von den Nutzern hören.

Ich bin kein SSB-Benutzer, aber ich verfolge das Projekt mit Interesse. Ideologisch gesehen ist es ein Durchbruch, auch wenn es in diesem Stadium keine praktischen Ergebnisse bringen wird.

 
Reshetov >> :

Wahrscheinlich aber für immer. Denn ich habe eine geloopte Version 5 von SSB, die auf einem VPS läuft und das Repository rund um die Uhr mit Zitaten von echten Konten aktualisiert, sowie eine nicht geloopte Version auf meinem Heimcomputer zur Strategieextraktion. D.h. es gibt keinen Grund für verteiltes Rechnen.


Ehrlich gesagt, habe ich es schon satt.

Heh. Schade. Ich habe bereits Fortschritte bei den verteilten Strategien gesehen (im Gegensatz zu einigen, auf die wir nicht mit dem Finger zeigen werden :)

 
granit77 >> :

Nun, das sollten Sie. Erstens regt die Aufregung um das Projekt unbewusst den Geist des Autors an, und zweitens kann man irgendwann etwas Nützliches von den Nutzern hören.

Nicht ganz umsonst. Ich bin durch "nützliche" Ratschläge so sehr einer Gehirnwäsche unterzogen worden, dass ich das dem Feind nicht wünschen würde.


Sie hätten all diese Dinge von Anfang an auf VPS speichern sollen und sie nicht der Öffentlichkeit zugänglich machen sollen. SSB4 hat recht gute Strategien hervorgebracht, auch wenn die Basis mit Schmutz durchsetzt war. >> Wer Zeit hatte, aß sie.


Ich möchte nicht auf die gleiche alte Harke treten - ich habe genug, also wird SSB5 streng privat und nicht öffentlich sein.

 
Reshetov >> :

Ich habe genug, also wird SSB5 streng privat und nicht öffentlich sein.



Tut mir leid - ich habe es von Zeit zu Zeit benutzt - aber als "Nerd" - ein paar Strategien - danke dafür

 

Ich weiß es nicht, aber es gefällt mir. Ich habe zwar einen Expert Advisor aus der ersten Version, aber der läuft schon seit fast 3 Monaten in der Demo.

Ich habe eine Frage für die Nutzer der Foren. Ich habe mit diesem Problem konfrontiert. Ich habe nicht ein Geschäft im letzten Monat geöffnet. obwohl in der Tester lief ich in diesem Zeitraum hatte 3 Geschäfte zu öffnen. ich verstehe, dass das Problem könnte alles sein, aber die Frage ist, wie man es vermeiden?


Demo-Konto

Ich weiß es nicht, aber ich mag es.

Optimierung aller Vorperioden

SymbolUSDCAD (US Dollar gegen Kanadischen Dollar)
Zeitraum5 Minuten (M5) 1999.01.04 18:20 - 2009.04.22 11:10
ModellAlle Ticks (genaueste Methode auf der Grundlage aller kleinsten verfügbaren Zeitrahmen)



Bars in der Geschichte725561Modellierte Zecken14277604Qualität der Modellierung89.99%
Diagrammabweichungsfehler0




Ersteinlage50000.00



Reingewinn1135403.67Gesamtgewinn1220496.83Totalverlust-85093.16
Rentabilität14.34Erwartete Auszahlung2598.18

Absolute Absenkung494.02Maximale Absenkung27558.64 (2.48%)Relative Absenkung11.82% (14483.75)

Handel insgesamt437Short-Positionen (% Gewinn)219 (73.52%)Long-Positionen (% Gewinn)218 (73.85%)

Gewinnbringende Geschäfte (% von allen)322 (73.68%)Verlustgeschäfte (% von allen)115 (26.32%)
Größteertragreicher Handel967441.73Verlustgeschäft-4572.06
Durchschnittprofitables Geschäft3790.36Verlustgeschäft-739.94
Maximale Anzahlkontinuierliche Gewinne (Gewinn)13 (4868.52)Kontinuierliche Verluste (Verlust)


1 (-4572.06)

MaximumKontinuierlicher Gewinn (Anzahl der Siege)987765.53 (11)Kontinuierlicher Verlust (Anzahl der Verluste)-4572.06 (1)
Durchschnittlaufende Gewinne3Kontinuierlicher Verlust1


letztes Jahr

SymbolUSDCAD (US Dollar gegen Kanadischen Dollar)
Zeitraum5 Minuten (M5) 2008.01.02 10:00 - 2009.04.21 23:55 (2008.01.01 - 2009.04.22)
ModellAlle Ticks (genaueste Methode auf der Grundlage aller kleinsten verfügbaren Zeitrahmen)



Bars in der Geschichte93258Modellierte Zecken2691745Qualität der Modellierung90.00%
Diagrammabweichungsfehler0




Ersteinlage50000.00



Reingewinn1073178.90Gesamtgewinn1095918.67Totalverlust-22739.77
Rentabilität48.19Erwartete Auszahlung17034.59

Absolute Absenkung4561.96Maximale Absenkung27555.67 (2.63%)Relative Absenkung14.94% (7983.01)

Handel insgesamt63Short-Positionen (% Gewinn)32 (84.38%)Long-Positionen (% Gewinn)31 (70.97%)

Gewinnbringende Geschäfte (% von allen)49 (77.78%)Verlustgeschäfte (% von allen)14 (22.22%)
Größtegrößter profitabler Handel967466.93Verlustgeschäft-4546.11
Durchschnittprofitables Geschäft22365.69Verlustgeschäft-1624.27
Maximumkontinuierliche Gewinne (Gewinn)11 (987741.95)laufende Verluste (Verlust)1 (-4546.11)
Maximumkontinuierliche Gewinne (Anzahl der Siege)987741.95 (11)Kontinuierlicher Verlust (Anzahl der Verluste)-4546.11 (1)
Durchschnittlaufende Gewinne4Dauerschaden

1

 
poiskspider >> :

Ich weiß nicht, ob ich ihn mag oder nicht, aber ich mag den Expert Advisor, obwohl es meine erste Version ist. Ich habe ihn schon seit fast 3 Monaten als Demo.

Ich glaube, ich habe ein Problem mit diesem Mann. Er ist Kanadier, aber im letzten Monat hat er keine Geschäfte eröffnet, obwohl er 3 Geschäfte im Strategy Tester eröffnet hat.




Der vom Programm ausgegebene Code ist nicht für den Handel auf einer Demo und vor allem nicht für den realen Handel geeignet. Ich würde mich auf eine Nullnummer berufen.