Der Papier-"AMERO" wird den Dollar bis zum Frühjahr ersetzen!? - Seite 56

 
Yourmindmy >> :

>> ihn.

Warum schläfst du noch nicht - in Moskau muss es 5.30 Uhr sein?

 
Es ist Zeit, ins Bett zu gehen - gute Nacht
 

Zen писал(а) >>
Ну - короче - делаем выводы - оппонентки затихли - думается, что поняли - франко-саксо-германом славян голыми руками не взять - хотя пропаганду среди славянских иммигрантов провели качественно - похвально. Будем наедятся, что наши хлопцы вернуться к правильному мировоззрению.

Warum schläfst du noch nicht - in Moskau muss es 5.30 Uhr sein?

Ich habe endlich herausgefunden, warum sie so leise sind.

 
Zen >> :

Daher halte ich es für unangebracht, Russland (die Ukraine, Weißrussland - kurz gesagt alle slawischen Länder) dafür zu kritisieren, dass sie nicht wissen, wie man lebt - sie wissen sehr wohl, wie man lebt. Sie lassen sie einfach nicht wieder auf die Beine kommen.

Ach ja - respektieren Sie Ihren Gesprächspartner - schreien Sie ihn bitte nicht an.


Sie unterstellen mir hier, dass ich das russische Volk kritisiere, dass es nicht in der Lage ist zu leben. Sie verdrehen, was ich überhaupt nicht erwähnt habe. Was das Unhöfliche, respektieren Sie den Gesprächspartner. so bestätigen Sie hier, dass über das, was ich oben geschrieben habe. Die Macht stellt die Freiheit des Volkes und den Grad seines Einflusses auf die Macht ein.Eine Gesellschaft gewöhnt sich an das, was die Macht ihr gibt, es bildet sich eine bestimmte Mentalität heraus. Wenn der Einfluss der Macht in der Gesellschaft groß genug ist, wenn etwas nicht stimmt, beginnt die Gesellschaft unter dem Einfluss der Mentalität zu entstehen und beginnt, die Rechte zu pumpen.

 
Die Krise, die Anleihen, Stalin, Chodorkowski... Keep it simple, go... in den Wäldern,

dasG-E-R-D-E abholzen, einen Zaun aus diesen Pfählen bauen, Kartoffeln im Garten anpflanzen... :-о)

 
Yurixx писал(а) >>

Woher kommt das?

Wir sollten nicht alles in einen Topf werfen. Die Macht wird sich ändern, wenn es eine kritische Masse an Unzufriedenheit mit der aktuellen Situation gibt. Es können 100 Menschen sein, wenn sie stark genug sind, oder 100 Millionen. Ein Machtwechsel und eine Änderung des sozioökonomischen Modells sind jedoch zwei verschiedene Dinge. Die Antwort auf die Frage "Wie geht es weiter?" hängt genau davon ab.

Das konstruktive Ziel der Umgestaltung der Gesellschaft ist mit einer Änderung der Prioritäten, d.h. einer Änderung des gesellschaftlichen Wertesystems verbunden. Der Kapitalismus geht im Kern von materiellem Reichtum, Eigentum und unternehmerischer Freiheit aus. In Wirklichkeit sind diese Werte jedoch kein Ziel, sondern ein Mittel. Dies geschah, weil die Menschheit so lange auf die materielle Versorgung ihrer physischen Existenz beschränkt war und die letzte Stufe dieses Prozesses die Beseitigung aller Beschränkungen erforderte, um sich besser entwickeln zu können. Aus diesem Grund wurde das Eigentum 1789 als "heilig und unverletzlich" proklamiert, und die Freiheit des Menschen drückte sich vor allem in der Freiheit des Unternehmertums aus.

In der Tatwar derinnere, grundlegende Zweck allen zivilisatorischen Fortschritts nicht die Entwicklung der materiellen Produktion oder des menschlichen Reichtums, sondern die menschliche Evolution. Der Fortschritt in Wissenschaft, Technik und Ingenieurwesen sowie die Anhäufung von materiellem Reichtum waren lediglich die Form, die diese Entwicklung in diesem Stadium annahm.

Da die finanziellen und wirtschaftlichen Probleme der Menschheit sowie die Konzentration des materiellen Reichtums in den Händen einiger weniger zu einem Hindernis für die freie Entwicklung der Menschen werden, besteht das konstruktive Ziel darin, diese Hindernisse zu beseitigen und alle Möglichkeiten für die Fortsetzung der Evolution zu gewährleisten.

Das mag Ihnen zu abstrakt oder unvernünftig vorkommen, aber es ist immerhin in einer sehr prägnanten Form.

Die Mittel zur Erreichung dieses Ziels sind ein viel längeres Thema und haben hier keinen Platz.

Ich verstehe auch Ihren Pessimismus, auch ich bin pessimistisch, wenn ich mir das moderne Top-Management anschaue, sowohl das unsere als auch das amerikanische, europäische.

Es gibt jedoch auch eine optimistische Note. Die menschliche Zivilisation hat sich seit mehreren zehntausend Jahren entwickelt. Es war absolut nicht nötig, dass die Menschen diesen Prozess, ihre eigene Entwicklung und vor allem den Zweck dieser Entwicklung erkennen (bis jetzt!). Die Entwicklung verlief unabhängig vom Vorhandensein oder Nichtvorhandensein eines solchen Bewusstseins oder zielgerichteter Bemühungen seitens des Menschen. Sie war eher durch natürliche, objektive Gesetze der Entwicklung des Menschen und der menschlichen Gesellschaft bedingt, als durch irgendwelche konstruktiven Zwecke. Es ist offensichtlich, dass die Menschheit selbst in der jetzigen Phase, wenn der richtige Weg nicht erkannt und verwirklicht wird, an den Haaren dorthin geführt wird, wohin sie nicht freiwillig gehen will. Oder sie wird aufhören zu existieren. :-)))

Vielen Dank für die Antwort. Ich zitiere vollständig, da im Laufe des "Bad und Glas"-Tages viele Seiten hinzugekommen sind.

Die Hauptpunkte meines Beitrags sind, wie es mir schien, eine nicht offensichtliche Hypothese, Ihre Vermutung. Er hat Recht, wie viele andere auch, wenn es keine ausgearbeitete Theorie gibt.

Das Ziel der Zivilisation ist, wie vor Tausenden von Jahren, das Überleben. Sie führt zwangsläufig zu Entwicklung und Fortschritt im Prozess der Evolution. Und hier stimme ich Ihnen voll und ganz zu - es brauchte kein Bewusstsein, und es hat objektiv funktioniert. Die Konzentration von Geldern und Ressourcen (auch von zerstörerischen) in den Händen weniger Menschen wird nicht nur zu einem Hindernis für die Entwicklung, sondern zu einer Bedrohung des Überlebens. Und hier können wir nicht auf das Bewusstsein, die Modellierung des Prozesses verzichten, um die Folgen bestimmter Handlungen vorherzusagen.

Aber es gibt fast keine Modelle, kein Bewusstsein. Und hier setzt der alte Reflex ein, nach der Quelle der Bedrohung, dem Schuldigen, dem äußeren Feind zu suchen. Der Wunsch, die Bedrohung zu neutralisieren.

Aber die Welt ist schon klein, und es gibt keine äußeren Feinde - jeder ist sein eigener geworden (auch wenn das selbst in unserem Forum noch nicht jeder erkannt hat). Ein gemeinsamer Informationsraum, Tourismus, Sport, Musik, Kino. Viele haben Verwandte in der ganzen Welt. Ich bin mir sicher, dass Prival, wenn er wenigstens für ein paar Monate in die USA reisen und mit den Leuten reden würde, nicht so glücklich darüber wäre, dass "die Kuh des Nachbarn gestorben ist".

Ich versuche nicht, die vergangenen Verbrechen von Regierungen und Einzelpersonen zu beschönigen. Man sollte die Geschichte kennen. Aber das alte Modell ist leider unzureichend. Es hat keinen Sinn, darauf zu hoffen, dass wir am Nacken auf den richtigen Weg geführt werden.

Der Forex, wie auch andere globale Systeme, scheint mir Hoffnung auf eine allmähliche Verwirklichung und Akzeptanz eines interdependenten, sich gegenseitig versichernden und unterstützenden Systems der zivilisatorischen Entwicklung zu geben. Die wachsende Gemeinschaft der Händler könnte sogar als Prototyp einer neuen globalen Gruppe dienen, die an der stabilen, lebendigen Entwicklung einer neuen Zivilisation interessiert ist. Früher war ich etwas verwirrt über das parasitäre Wesen des Handels, aber im Vergleich zum Staat war ich überzeugt, dass wir nützlichere Parasiten sind, weil wir zur Entwicklung der Gesellschaft beitragen und sie nicht behindern :-).

 
Ich bin wieder auf dem Lande. Ich gehe auf die Jagd,
Ich schreibe meine Gedichte - das Leben ist einfach.
Gestern war ich es leid, durch den Sumpf zu laufen,
Ich wanderte in die Scheune und schlief tief und fest ein.
Ich wachte durch die breiten Schlitze der Scheune auf
Die fröhlichen Strahlen der Sonne blicken uns an.
Eine Taube gurrte; über das Dach flog ich,
Die jungen Saatkrähen schreien;
Es ist noch ein Vogel in der Luft.
Ich erkannte eine Krähe an ihrem Schatten;
Ein flüsterndes Flüstern... und da ist eine Schnur
Entlang des Schlitzes der aufmerksamen Augen!
Alle grauen, braunen und blauen Augen
wie Blumen auf einer Wiese vermischt.
Es gibt so viel Frieden, so viel Freiheit, so viel Zärtlichkeit,
Sie sind voll von heiliger Güte!
 
Zen >> :

Wir können eine Debatte über Mate beginnen - wenn Sie möchten.


Es ist eine gute Idee und ich habe etwas zu sagen...))

 
rsi >> :

Forex, wie auch andere globale Systeme, scheinen mir Hoffnung auf die schrittweise Verwirklichung und Akzeptanz eines interdependenten, sich gegenseitig versichernden und unterstützenden Systems der zivilisatorischen Entwicklung zu geben. Die wachsende Gemeinschaft der Händler könnte sogar als Prototyp einer neuen globalen Gruppe dienen, die an der stabilen, lebendigen Entwicklung einer neuen Zivilisation interessiert ist. Früher war ich etwas verwirrt über den parasitären Charakter des Handels, aber der Vergleich mit dem Staat hat mich davon überzeugt, dass wir eher nützliche Parasiten sind, weil wir zur Entwicklung der Gesellschaft beitragen und sie nicht behindern :-).

>> Treffer!

>> Ich schließe mich an.

 

Oh Leute! Wie unglücklich Sie sind,
Wie erbärmlich und furchtbar du bist,
Du hast den Teufel und Gott vergessen,
♪ You've closed the Star Trek ♪
♪ And you're lost in the dark ♪
Kümmert euch um euch selbst.

Sie haben den Mittleren vergessen,
~ You've ruined our nature ~
Sie haben Ihre eigenen Gesetze erfunden,
Sie haben Ihre eigenen Gesetze, Sie haben Ihre eigenen Zäune,
Und Sie haben Ihre Reichtümer gehortet,
Das gute Wort "Brüderlichkeit" wird vergessen.

Denken Sie an ein höheres Licht,
Werden Sie freundlicher, wie Kinder,
Und denkt an die Stunde des Gerichts.
Oh, Männer! Wie ich dich bemitleide!!!