Der Papier-"AMERO" wird den Dollar bis zum Frühjahr ersetzen!? - Seite 41

 
VladislavVG >> :

Kann ich deine Adresse haben? Kommst du vorbei? Ich war beim SAS, als Sie Fußsoldat waren, und ich hatte ein paar Arschlöcher wie Sie in meinem Zug. Die Frage ist, ob du in der UdSSR gelebt hast, Junge, oder ob du nur einen Film über sie gesehen hast. Kommen Sie und sehen Sie, ob es für Sie so einfach ist wie für Ihre Zunge.

Ich habe als Schüler in der UdSSR gelebt und dieses System verachtet (und verachte es immer noch).

Sie müssen noch in der UdSSR leben.

Als Teenager liebte ich die amerikanische Kultur, aber als ich aufwuchs, passte das alles in mein Wertesystem.

>> Du und Timba seid beide in der Teenager-Phase.

 
sab1uk >> :

Ich habe als Schüler in der UdSSR gelebt, ich habe dieses System verachtet (und verachte es immer noch).

Sie müssen noch in der UdSSR leben.

Als Teenager liebte ich die amerikanische Kultur, aber als ich aufwuchs, passte alles in mein Wertesystem.

Sie und Timba befinden sich in der Pubertätsphase.

Du kommst also nicht mit... Okay... vergiss es.

Und darüber, wie das alles zustande gekommen ist - das ist unwahrscheinlich - lernen Sie, nicht nur Ihre eigenen Erfahrungen, sondern auch die anderer kritisch zu bewerten. Wenn Sie älter werden, können sich Ihre Werte wieder ändern.... Dieses System zu verachten - ich habe es miterlebt - ist falsch, IMHO: es waren andere Bedingungen, eine andere Mentalität der Menschen und nicht alles war dort schlecht.

Ich brauche die westlichen Medien nicht, wenn es um Georgien geht. Was Sewastopol betrifft: Ich war oft geschäftlich in dieser Region und habe sie mit eigenen Augen gesehen ;). Im Gegensatz zu vielen, die nur darüber lesen.

Viel Glück!

Und das ist keine gute Art, mit Fremden zu sprechen - sie haben vielleicht genauso viel Erfahrung wie Sie....

 
timbo писал(а) >>

Akademiker im Westen haben traditionell linke Ansichten und unterstützen oft Sozialisten/Kommunisten, Nationalisierungen und hohe Sozialleistungen für alle. Hohe Gehälter und eine gewisse Distanz zum wirklichen Leben entspannen sie und machen sie unnötig freundlich.

Wahrlich, die Phantasie eines Neandertalers. Denselben Wissenschaftlern, deren Vertreter Sie wie Krugman mit einem Paukenschlag als besonders intelligent, angesehen und nicht skeptikwürdig verteidigt haben, werfen Sie nun eine "Verweichlichung des Gehirns" vor. Und dass diese Leute über den Tellerrand von Geithner und Kudrin hinausschauen, können Sie sich nicht vorstellen. Vielleicht können Sie dann erklären, warum Keynes und die österreichische Schule und eine Reihe anderer tiefgründiger Ökonomen, die die Wirtschaftswissenschaften zu einer Wissenschaft machten, den Kapitalismus und die Freiheit des privaten Unternehmertums kritisierten, mit vielen Aspekten des Sozialismus sympathisierten und auf einer wesentlichen Rolle des Staates bestanden?

timbo schrieb >>

Der Dollar wird verschwinden und der Yuan wird zu einer wirklich starken Währung werden. Gleichzeitig würde die Wettbewerbsfähigkeit der europäischen und amerikanischen Hersteller stark steigen und die der chinesischen Hersteller sinken. Wer kauft schon chinesische Waren, wenn europäische Waren nur halb so teuer sind? China wird seine Märkte verlieren und wie jedes andere Land werden, ein normales Land, kein 10-15%iges BIP-Wachstum für mehrere Jahre in Folge, keine wirtschaftliche Supermacht, es wird wie Weißrussland sein, nur größer.

Ttimbo, mein Lieber, woher hast du diesen Unsinn? Ist es allein die Existenz des Dollars, die den Yuan schwächt? Spielen die chinesische Industrie und Finanzen, die Regierungspolitik, der Lebensstandard im Land und ein Dutzend anderer Faktoren keine Rolle? Nur ein Fingerschnippen und der Yuan ist stark? Und europäische Produkte sind nur halb so teuer wie chinesische?

Nun, Bruder, du überraschst mich. Ich werde mich nicht mit Ihnen über Anleihen streiten, aber in den Bereichen Wirtschaft und Finanzen sollten Sie eine Ausbildung haben, bevor Sie solche Aussagen machen.

 
VladislavVG >> :

Sie sollten weniger politische Literatur lesen ;). Und Timoschenko hat ihren eigenen Ansatz - sie verteidigt die Interessen der Ukraine, die sich in diesem Fall nicht mit den Interessen Russlands decken - aber müssen sie das?

http://www.bagnet.org/news/summaries/ukraine/2009-03-25/11353

Viel Glück!

Die Interessen der Ukraine = die Interessen Russlands!!! Nur nicht zu verwechseln mit den Interessen korrupter und käuflicher Politiker.

Wir, fast alle von uns, haben dort Verwandte, die nicht länger mit Dieben an der Macht leben können, die von den USA bezahlt werden.

Russland ist nicht besser... Die gleichen Diebe und korrupten Schlampen an der Macht. Womöglich auch gekauft... Anders ist das wirtschaftliche Chaos im Lande nicht zu erklären.

Allerdings gibt es noch eine andere Möglichkeit. Die Regierung ist voller Dummköpfe, Idioten und totaler Inkompetenz.

 
Reshetov >> :

Und wir lesen sie nicht. Wir sind tschuktschische Schriftsteller, keine Leser. Im besten Fall können wir einen Link zu einem Buch eines Politikers weitergeben.


В. Pozdner sagte, dass ihm in einem amerikanischen Fernsehsender gesagt wurde, bevor er rausgeschmissen wurde: "In den USA herrscht Redefreiheit auf der Straße, nicht im Fernsehen. Wir werden nicht zulassen, dass die Wahrheit über unsere Werbekunden öffentlich berichtet wird. Nach diesen Ermahnungen wurde Wowotschka von großen Onkeln am Genick gepackt und auf die Straße geworfen, um die Redefreiheit zu verbreiten. Und aus welchem Land stammt dieser Yankee jetzt? Kannst du dreimal raten?

Die Situation in den USA interessiert mich nicht - ich lebe nicht dort.

Sie haben viel Positives zu bieten - wir müssen zu ihnen aufschauen - und sie sind nicht die einzigen in Europa und Asien.

IMHO wird dies die stärkste Position sein ...

Und bei anderen nach Fehlern zu suchen, um sich selbst zu beweisen, dass es dort etwas Schlechtes gibt und nicht nur bei uns - das ist die Position der Schwachen. IMHO hat diese Position keine Zukunft.

>> Viel Glück dabei.

 
VladislavVG >> :

Du kommst also nicht mit... Okay, vergessen Sie es.

Und um wieder auf die Beine zu kommen - das ist unwahrscheinlich - müssen Sie lernen, nicht nur Ihre eigenen Erfahrungen, sondern auch die der anderen kritisch zu bewerten. Wenn Sie älter werden, können sich Ihre Werte wieder ändern.... Dieses System zu verachten - ich habe es miterlebt - ist falsch, IMHO: es waren andere Bedingungen, eine andere Mentalität der Menschen und nicht alles war dort schlecht.

Ich brauche die westlichen Medien über Georgien nicht. Zu Sewastopol: Ich war früher oft geschäftlich dort und habe es mit eigenen Augen gesehen ;). Im Gegensatz zu vielen, die nur darüber lesen.

Viel Glück!

SZS und so - es ist nicht gut, mit Fremden so zu reden - sie haben vielleicht genauso viel Erfahrung wie Sie.....

Ich habe wirklich nichts zu tun, um irgendwohin zu kommen? Und die richtige Adresse würde Ihnen sagen?

Warum brauchen Sie Sewastopol? Es ist klar, dass unsere Geheimdienste kommende Ereignisse nicht ausschließen, und Abchasien hat offen darüber gesprochen.

Es war mir auch ohne jegliche Intelligenz klar, wohin das führen würde

 
sab1uk >> :

Ich muss nirgendwo hingehen? Sie würden mir die richtige Adresse sagen?


Natürlich würde ich das tun, warum auch nicht? Ich lebe in Charkiw, ich arbeite in Kiew - viele Leute wissen es - ich verstecke mich nicht... Was die Intelligenz betrifft, so wussten natürlich viele Leute davon. Dafür ist Intelligenz da.....

Viel Glück!

>> Ich kann Ihnen die genaue Adresse sagen, das ist alles.

 
Zhunko писал(а) >>

...

Allerdings gibt es noch eine andere Möglichkeit. Die Regierung ist voller Dummköpfe, Idioten und totaler Inkompetenz.

Es gibt noch viele andere Möglichkeiten, nur sind sie alle schlecht... Und solange die "Diener des Volkes" besser leben als das Volk, was eigentlich überall der Fall ist. Verpflichten Sie sie, wie ein Durchschnittsbürger zu leben, und alle werden besser leben.

 
Figar0 >> :

Es gibt noch viele andere Möglichkeiten, nur sind sie alle schlecht... Und solange die "Diener des Volkes" besser leben als das Volk, was eigentlich überall der Fall ist. Verpflichten Sie sie, wie ein Durchschnittsbürger zu leben, und alle werden besser leben.

+100000%

 
VladislavVG >> :

>> Ich kann Ihnen die genaue Adresse sagen, das ist alles.

Sabluk machte sich in die Hose und rannte los, um seine lächerlichen Sprüche zu ändern.