Der Papier-"AMERO" wird den Dollar bis zum Frühjahr ersetzen!? - Seite 22

 
rid писал(а) >>

Zorn ist nicht genug! Nun nach der Ankündigung der Preise beschlossen, Positionen zu schließen (auf den Euro und das Pfund war bis)

Und was ist passiert? Bei zwei bekannten Maklerunternehmen haben sie dreist die Server abgeschaltet! Auf der real! - "Keine Verbindung" !

Und die Demo funktioniert ...

Was eine DC unter dem Buchstaben B betrifft, so war das der letzte Strohhalm, auf Wiedersehen. Ich muss unsere Beziehung beenden.

 

Ja... Heute scheinen die Trader das BC hart getroffen zu haben!

Zum Beispiel sind viele meiner Bekannten gleichzeitig in verschiedenen Richtungen auf Euro gekommen (auf demselben Konto oder auf verschiedenen Konten).

Ohne Gewinnmitnahme. Und die Verluste waren auf einen kleinen Stop-Loss begrenzt.

Und nicht viele von ihnen waren heute im Verkauf. Die gesamte Situation war günstig für den Buy...

 
Gibt es jemanden, der 1,31**-1,32** eingegeben hat? ???
 

Ich habe seit Donnerstag auf den Yen gesetzt! Und auch das Pfund. Sie ist da!

Das ist meine Sternstunde!

 
Mischek писал(а) >>
Gibt es jemanden, der 1,31**-1,32** normal eingegeben hat? ???

Ich konnte nicht einmal die Pause löschen))

 
rid >> :
Ich bin seit Donnerstag auf der Eibe! >> Ich hab's!

>> Glückwunsch.

 
Figar0 >> :

Was einen DC mit B betrifft, so war das der letzte Strohhalm, auf Wiedersehen. Wir werden unsere Beziehung beenden müssen.

Wie wäre es, wenn Sie sie anrufen und sie bitten, das Programm abzuschalten? Das unterstützen sie doch, oder?

 
ortv >> :

>> Was ist, wenn Sie am Telefon anrufen und um eine Schließung bitten?

>> Jep, jep, jep.

 

Und ich bin ein Betrüger... Ich habe mir selbst versprochen, nicht zu handeln, bis ich das Programm abgeschlossen habe... :-))

So ein starkes Signal! Ich konnte es nicht ertragen und eröffnete am Montagabend den EURUSD bei 1,2862.

 

rid писал(а) >>


Zorn ist nicht genug! Nun nach der Ankündigung der Preise beschlossen, Positionen zu schließen (auf den Euro und das Pfund war bis)

Und was ist passiert? Bei zwei bekannten Maklerunternehmen haben sie dreist die Server abgeschaltet! Auf der real! - "Keine Verbindung" !

Und die Demo funktioniert ...

....................................................................


Ich habe seit Donnerstag auf den Yen gesetzt! Und auch das Pfund. Ich hab's!

Das ist meine Sternstunde!

Gut gemacht!