Der Papier-"AMERO" wird den Dollar bis zum Frühjahr ersetzen!? - Seite 28

 
Prival >> :

Haben Sie eine Kostenkurve für Anleihen, und können Sie darauf markieren, wo Kreditgeber beleidigt wurden? Vielen Dank im Voraus.

Den aktuellen Ertrag der Tri-Geres können Sie hier sehen -

http://www.treasurydirect.gov/RT/RTGateway?page=institMktbles

Auch dazu gibt es eine Geschichte.


Die aktuellen US-Staatsschulden können hier online eingesehen werden

http://brillig.com/debt_clock/


Ein alter Artikel, aber eine gute Zusammenfassung des Problems

von Amerika hier http://www.inosmi.ru/stories/05/09/02/3453/224921.html


Zum Thema des Threads - der Amero wird in den nächsten 10 Jahren nicht eingeführt werden. Armageddon

Es wird keins geben. Die wirtschaftliche Lage in den Staaten ist schlecht, aber nicht katastrophal.

Sie werden im nächsten Jahr eine Menge Geld brauchen, und die Chinesen sind schon jetzt nicht bereit, es zu geben. Irgendwann wird die EU unter Druck geraten und den Staaten aus der Patsche helfen müssen (und wohin auch immer, niemand profitiert von diesem gigantischen Untergang auf einmal).

Der Dollar wird im nächsten Jahr wie verrückt zwischen 1,5 und 2,5 zum Euro schwanken.


Russland wird in vielerlei Hinsicht profitieren - so soll es sein

Wir sollten uns alle Sorgen um Amerika machen und humanitäre Hilfe für die hungernden Menschen in Kalifornien sammeln)):

 
timbo >> :

Und hören Sie sich die Nachrichten nicht in russischer Übersetzung an. Der Gemüsegarten auf dem Gelände des Weißen Hauses ist Teil von Obamas Wahlkampfversprechen; es handelt sich um eine Werbekampagne, nicht um eine Mahlzeit. Das Projekt wird von lokalen Schülern durchgeführt.

Und auch die Ausbeutung von Kinderarbeit ist ein Thema. Dies ist das wahre Gesicht des amerikanischen Merkantilismus. Sogar die Ehefrau des Präsidenten lässt Kinder aus nahe gelegenen Schulen ihren eigenen Garten beackern, um Geld für Lebensmittel zu sparen.

 

Amerika verhöhnt die gesamte islamische Welt: In naher Zukunft ist mit der Besetzung des Sudan zu rechnen

"Vor sechs Jahren starteten die Amerikaner eine direkte Aggression gegen den Irak, und in 18 Jahren Blockade, Bombardierung und direkter Aggression starben mehrere Millionen Menschen, und noch immer gibt es jeden Tag Terroranschläge in diesem Land. Es hat keine Demokratisierung stattgefunden, wir haben wieder einmal gesehen, was das US-Militär anrichtet. Und Präsident Obama hat seine Wähler getäuscht. Er versprach, die Truppen innerhalb von sechs Monaten nach seinem Amtsantritt, also bis zum 20. Juli dieses Jahres, abzuziehen. Jetzt werden sie es erst Ende 2011 tun, und in Wirklichkeit wird Amerika seine Truppen nie abziehen. Das Hauptziel der Besetzung war Öl. Wir können bald mit der Besetzung des Sudan rechnen, denn auch dort gibt es Öl, und sie haben einige Vorbereitungen getroffen - ihrer Ansicht nach macht der Präsident des Sudan etwas falsch. Das ist es, was Amerika vor unseren Augen tut. Es ist eine Verhöhnung der islamischen Welt und des Irak, mit dem wir einen Freundschaftspakt geschlossen hatten, in dem unsere Arbeiter arbeiteten und in dem Frieden und Ruhe herrschten.

 
Aleku >> :

also lasst uns

>>):

Es ist besser, ihnen Munition zu schicken, denn sie stehen jetzt Schlange, um sie zu bekommen - ein schrecklicher Mangel. Wenn ein Amerikaner Munition hat, kann er sein Essen von anderen Amerikanern bekommen. Und wenn humanitäre Hilfe geleistet wird, wird sie von Unternehmen gestohlen, so wie zum Beispiel AIG das Geld gestohlen hat, das für Anti-Krisen-Maßnahmen bereitgestellt wurde.

 
timbo >> :

Und Sie sollten sich keine Nachrichten in russischer Übersetzung anhören.

timbo, auch wenn Sie ein Dissident sind und die nicht-russische Staatsbürgerschaft besitzen, sollten Sie nicht dazu aufrufen, die in der russischen Verfassung verankerten Rechte und Freiheiten der Bürger zu verletzen:



Zitat:


Artikel 26


п. 2. Jeder Mensch hat das Recht auf die Verwendung seiner Muttersprache, auf die freie Wahl der Sprache für Kommunikation, Erziehung, Bildung und Kreativität.


Sie sollten also nicht auf verfassungsfeindliche Appelle zurückgreifen, um den Gebrauch Ihrer Muttersprache einzuschränken, d. h. um die Rechte von Bürgern zu verletzen, für die die Große und Mächtige Sprache die Muttersprache ist.


Artikel 29:


п. 2. ... Propaganda für soziale, rassische, nationale, religiöse oder sprachliche Überlegenheit ist verboten.


Mit anderen Worten: Es gibt keinen Grund, die Überlegenheit anderer Sprachen gegenüber der Großen und Mächtigen zu fordern. Ganz zu schweigen von der Tatsache, dass Sie systematisch die Überlegenheit der USA über den Rest der Welt fördern und damit gegen die Verfassung der Russischen Föderation verstoßen.



Ich werde weiterhin Artikel 29 zitieren:


п. 4. Jeder hat das Recht, Informationen mit allen rechtmäßigen Mitteln frei zu suchen, zu empfangen, zu übermitteln, zu produzieren und zu verbreiten...

п. 5. Die Freiheit der Massenmedien wird gewährleistet. Zensur ist verboten.


Was fordern Sie? Informationen nur aus nicht-russischsprachigen Quellen zu erhalten, wodurch die verfassungsmäßigen Rechte der Bürger der Russischen Föderation eingeschränkt werden. D.h. zur Zensur.

 
timbo писал(а) >>

Du hast nichts von dem verstanden, was dein Bruder dir gesagt hat. Oder besser gesagt, Sie wollten es gar nicht verstehen.

Die Einzelheiten des Geschehens sind für alle Interessierten zugänglich. Zum Beispiel, hier...

Ich sagte doch, Timbo wird kommen und alles erklären. Er weiß es besser als ich, und mein Bruder hat zusammengefügt, was mein Bruder mir erzählt hat. Wahrlich, Timbo, dein Ehrgeiz ist grenzenlos.

Und was Ihren Link angeht, so gibt es dort nichts wesentlich Neues. Abgesehen von den 165 Millionen, die AIG an Boni ausgezahlt hat. Das ist einfach super! Die größte und ehrgeizigste Versicherungsgesellschaft der Welt, der unsinkbare Finanzriese, der Leuchtturm und die Hoffnung aller Benachteiligten entpuppt sich als Blase, als Bankrott. Die Regierung macht sich die Haare rauf und gibt 150 Milliarden dafür aus. Was macht das Unternehmen also? Belohnt seine Top-Manager mit einer hohen Prämie für hervorragende Arbeit!

Und über die Vorzüge dieser Situation, Timbo, wird in diesem Artikel nichts gesagt. Sie besagt lediglich, dass es legal oder illegal sein wird, das Geld zurückzunehmen. Der hat dies gesagt und der hat das gesagt...

Das ist lächerlich. Kein Wort darüber, dass in dem tausendseitigen Dokument mit dem Rettungsplan für die Finanzunternehmen diese Situation nicht vorgesehen war, d.h. die Gesetzgeber sind Arschlöcher und Amateure. Kein Wort darüber, dass die Auszahlung dieser Boni aus Steuergeldern in bankrotten Unternehmen unmoralisch und eine eklatante Fortsetzung des Betrugs ist, d.h. eine direkte Bestätigung dafür, dass die Politik dieser Unternehmen wissentlich auf ein solches Ergebnis ausgerichtet war und die Boni ehrlich verdient sind. Und der Kampf zwischen Befürwortern und Gegnern dreht sich nicht um den Inhalt der Sache, sondern nur um die rechtliche Form - dass sie sowohl ein Fisch zum Fressen als auch ein Braten zum Sitzen ist.

Wenn Sie nicht in Amerika leben und es "in seiner Gesamtheit" nur anhand solcher Veröffentlichungen beurteilen, dann verstehe ich Ihren Hurra-Amerikanismus.

 
Yurixx >> :

Ich sagte doch, Timbo wird kommen und alles erklären.

Er hat jetzt keine Zeit für ausführliche Erklärungen. Er hat Wichtigeres zu tun: Er steht in der Schlange für Munition im nächsten Waffenladen. Dann muss er auf dem Rasen Gräben ausheben, alles mit Stacheldraht umgeben und Zement und Sand kaufen, um Bunker zu bauen.



Oder er pflanzt Radieschen in seinem Garten zwischen den Schützengräben und Schanzen als Reaktion auf die gestrige Werbung des Präsidenten. Anache wird verdächtigt, anti-amerikanisch zu sein, und mit einem Gewerkschaftsgutschein nach Guantanamo geschickt.


Jetzt kann er nur noch zwischen den Schießereien online gehen und seine Propagandaplage verbreiten, wenn ein vorübergehender Waffenstillstand ausgerufen wird.

 
timbo писал(а) >>

Ich habe keine Erfahrung mit Anleihen, das ist noch nicht meine Investitionsskala. Allerdings:

10-Jahres-VK

112.57

3.03

10-Jahres-Deutsche

106.48

2.97

10-Jahres-Französisch

105.92

3.51

10-Jahres-Italienisch

102.27

4.26

Offensichtlich sind die Anleger von Italien mehr "beleidigt" als von Deutschland, und ganz Europa ist weniger beliebt als die USA, selbst nach der Ankündigung der FR und dem Rückgang der Renditen zehnjähriger Anleihen.

2-jährig

100,016

0,87

10-jährig

101,000

2,63

30-jährig

97,094

3,66

(c) Bloomberg

Ich danke Ihnen. Aber es geht nicht um den Umfang. Ich habe mich gerade gefragt, ob die Formulierung "das Beleidigte und das kann man an den Anleihen sehen" wahr ist, und wollte wissen, ob sie stimmt. Ist es möglich, den globalen Trend zu bestimmen, wohin sich der Dolar entwickelt? Und dafür braucht man einen Chart und ein Verständnis dafür, wie sich der Preis dieser Anleihen bildet. Ich weiß es leider nicht.

Ich weiß es nicht, also bitte ich Aleku (oder jemanden, der es weiß) um Hilfe. Zweitens, wie dieser Preis zustande kommt - legt die Regierung den Preis fest oder ist er das Ergebnis des Handels (Angebot und Nachfrage). Für den Handel ist es wichtig, die Richtung des globalen Trends zu kennen. Sie brauchen nicht weit zu gehen, um ein Beispiel zu erhalten - vergleichen Sie die Ergebnisse von 3 TS, die von 2000-2007 gehandelt wurden, einer sucht nach einer Gelegenheit zu kaufen, der andere - zu verkaufen, der dritte kümmert sich nicht darum, wohin es geht.

Ist es möglich, aus Anleihen etwas herauszuholen?

 
Prival >> :

Die zweite Frage ist, wie der Preis zustande kommt: Setzt der Staat den Preis selbst fest, oder ist er das Ergebnis von Ausschreibungen (Angebot und Nachfrage)?

Zu Beginn wird nur der Nennwert festgelegt und dann bis zum Fälligkeitsdatum oder bis zur Erklärung des Zahlungsausfalls gehandelt.

 

Ich habe im Internet nach einer Antwort gesucht. Hier ist etwas Interessantes.

http://www.dpmoney.ru/a/2009/02/16/Kitaj_zasomnevalsja_v_amer

http://www.finansmag.ru/articles/8304/print

http://www.dpmoney.ru/Default2.aspx?ArticleID=82bf9d29-081d-48f9-89c0-46ab154221b6

Demnach sind sie wahrscheinlich von amerikanischen Anleihen beleidigt... aber die Situation ist noch nicht klar, wenn sie ernsthaft beleidigt sind, sieht es so aus, als wäre alles aus...

aber hier ist eine Erklärung, was Anleihen sind und was sie bedeuten. Es ist sehr interessant, dass der Artikel vom 04.12.2000 stammt http://www.businesspress.ru/newspaper/article_mId_21960_aId_44834.html