Der Papier-"AMERO" wird den Dollar bis zum Frühjahr ersetzen!? - Seite 20

 
VladislavVG писал(а) >>

IMHO - China entwickelt sich nicht, weil es eine "streng kontrollierte Wirtschaft" hat, sondern weil es Schutzmaßnahmen für Investitionen gibt. Haben sie sich von selbst erhoben? Sie werden überrascht sein - die Amerikaner und nicht nur sie (ich meine nicht den Staat, sondern die Nationalität der Unternehmen) haben dort viel investiert. Es ist nicht schwer zu erraten, dass der Eigentümer des Unternehmens das Grundeinkommen aus der Tätigkeit des Unternehmens erhält. Der Staat erhält nur die Lizenzgebühren in Form von Steuern und Abgaben + Beschäftigung + die Gehälter der Fachkräfte werden im Land ausgegeben, wodurch die damit verbundenen Industrien wiederbelebt werden.

Viel Glück!

Es ist ganz einfach: Was die Amerikaner für 3.000 im Monat tun würden, tun die Chinesen für 50. Ich kenne keinen chinesischen Milliardär, der eine so wachsende Wirtschaft hat. Die Chinesen sind nur Sklaven der Amerikaner, was die Demokratie angeht, ist es sogar noch schlimmer als in der ehemaligen UdSSR.

 
Ja... China ist wirklich ein erstaunliches Land.... Sie sind Sklaven aller entwickelten Länder, man denke nur daran, wie viele globale Marken sie produzieren, während sie den Arbeitern einen Penny zahlen, und das alles unter dem wachsamen Auge der Partei... Es handelt sich sozusagen um einen Pakt zwischen der Regierung und den westlichen Aligarchen. Aber eines Tages wird die chinesische Regierung imperiale Ambitionen haben, die größer sind als die von Pupkin... dann wird die Welt erbeben...
 
FION писал(а) >>

Ich hoffe, alle sind sich einig, dass die Höhe des Geldes dem Vermögen entsprechen muss. Wenn dieses Gleichgewicht gestört wird, kommt es zu einer Krise. Es besteht keine Notwendigkeit, Vorhersagen zu treffen.

Das erinnert mich an den alten Witz über die Insel, drei Männer, 100 Dollar und eine Flugzeugtür... Für den Fall, dass es jemand nicht gelesen hat.

 
FION >> :

Es ist ganz einfach: Was die Amerikaner für 3000 im Monat tun würden, tun die Chinesen für 50. Ich kenne keine chinesischen Milliardäre mit einer so wachsenden Wirtschaft. Die Chinesen sind nur Sklaven der Amerikaner, was die Demokratie angeht, ist es noch schlimmer als in der ehemaligen Sowjetunion.

Das ist genau mein Punkt. Allerdings gibt es eine Garantie, dass der Investor alles, was China verdient hat, auch wieder zurückbekommt. Es spielt keine Rolle, wie wahr dies ist - wichtig ist, dass die Anleger bisher keinen Grund hatten, daran zu zweifeln. Übrigens gibt es dort nicht nur amerikanische Unternehmen, sondern auch russische und ukrainische, sicher gibt es auch Geschäftsleute aus anderen Ländern - so dass Ihre Formulierung etwas erweitert werden könnte ;) Wie - die Chinesen sind Sklaven der Amerikaner, Russen, Ukrainer usw. ...... Obwohl der Hauptumsatz natürlich den Amerikanern gehört - das ist klar.

>> Viel Glück.

 
VladislavVG писал(а) >>

Das ist genau mein Punkt. Aber es gibt auch die Garantie, dass der Investor alles, was er in China verdient hat, zurückbekommt. Es spielt keine Rolle, wie wahr dies ist - wichtig ist, dass die Anleger bisher keinen Grund hatten, daran zu zweifeln. Übrigens gibt es dort nicht nur amerikanische Unternehmen, sondern auch russische und ukrainische, sicher gibt es auch Geschäftsleute aus anderen Ländern - so dass Ihre Formulierung etwas erweitert werden könnte ;) Wie - die Chinesen sind Sklaven der Amerikaner, Russen, Ukrainer usw. ...... Obwohl den Hauptumsatz natürlich die Amerikaner machen - ist es verständlich.

Viel Glück!

Ich habe die Schlüsselwörter hervorgehoben...

 

Ich habe es vermasselt (

es war nicht der dritte Film, es war nur der dritte Teil des alten ersten Films.

der dritte Film wurde angekündigt, aber ich weiß nicht, wo ich ihn herunterladen kann (

http://www.zeitgeistmovie.com/

 
Figar0 >> :

Das erinnert mich an einen alten Witz über eine Insel, drei Leute, 100 Dollar und eine Flugzeugtür... Für den Fall, dass es jemand nicht gelesen hat.

Dieser Witz würde nur diejenigen beeindrucken, die keine Ahnung von der Höhe der Bankreserven haben und noch nie versucht haben, mehr Geld zu leihen, als um eine Waschmaschine zu kaufen.

1. Ein Chrono könnte überhaupt keine Bank eröffnen, da er keine eigenen Vermögenswerte besitzt, geschweige denn ungehindert Einlagen entgegennehmen und Kredite vergeben kann. Das internationale Mindestreserve-Soll liegt, wenn ich mich recht erinnere, bei 8 %. D.h. wenn die Bank 8 Millionen hat, kann sie bis 92 Millionen arbeiten, danach wird sie aufhören, auch wenn es eine Schlange von Leuten gibt, die Geld einzahlen wollen, und eine zweite Schlange von Leuten, die einen Kredit aufnehmen wollen. Die aktuelle Geschichte über den Wertverfall der CDOs ist genau das Ergebnis des Versuchs der Banken, sich durch externe Investitionen aus dieser Situation zu befreien.

2. Das ganze System würde nach der ersten Runde aufhören, denn nach der ersten Runde hat das Finanzgenie 105 Dollar an Verbindlichkeiten und nur 103 Dollar an potenziellen Einnahmen, d. h. er ist bankrott. Theoretisch könnten alle seine späteren Anleihen immer noch verpfändet werden, aber nur mit einem immer höheren Abschlag. In der Praxis würde eine solche Zusage direkt in den Garten gehen.

 
timbo писал(а) >>

Diese Spielerei kann nur diejenigen beeindrucken, die keine Ahnung von der Höhe der Bankreserven haben und noch nie versucht haben, mehr Geld zu leihen, als um eine Waschmaschine zu kaufen.

Es handelt sich praktisch nicht um eine Spielerei, sondern um eine Methode zur Geburt von Derivaten...

 
FION >> :

Ich kenne keine chinesischen Milliardäre mit einer so wachsenden Wirtschaft. Die Chinesen sind nur Sklaven der Amerikaner, und was die Demokratie angeht, ist es noch schlimmer als in der ehemaligen Sowjetunion.

Nur weil Sie sie nicht kennen, heißt das nicht, dass es sie nicht gibt. Im Jahr 2007 hatte China 106 Dollar-Milliardäre - http://www.marketwatch.com/news/story/chinas-billionaire-list-tops-100/story.aspx?guid={CF97875B-3E2E-4125-A246-4CBA1A5D8109}

Auch im Jahr 2007 hatte China die zweithöchste Anzahl von Milliardären in der Welt - http://www.chinadaily.com.cn/china/2007-12/31/content_6361786.htm

Im Jahr 2009 hat sich die Herde der Milliardäre deutlich verkleinert, aber das ist ein weltweiter Trend - http://www.chinadaily.com.cn/bizchina/2009-03/13/content_7574591.htm

 
FION >> :

Warum also machen sich Analysten und Politiker in die Hose, wenn alles so toll ist? Ich bringe es einfach nicht übers Herz, hier zu argumentieren und Statistiken darüber vorzulegen, wie sehr alles im Arsch ist. Suchregeln.

Habe ich gesagt, dass alles in Ordnung ist? Dies sind nur kleine Beispiele dafür, wie die dortigen Regierungen versuchen, die Situation für ihre Bürger aufzuweichen. Da ihre Regierung nicht besser ist als die russische, können wir auch in Russland mit niedrigeren Benzinpreisen, niedrigeren Hypothekenzinsen, speziellen staatlichen Krediten mit einem Zinssatz von 1 % für diejenigen, die ihre Hypotheken nicht einmal zum ermäßigten Zinssatz bezahlen können, sowie mit niedrigeren Preisen für Lebensmittel und Waren rechnen. Ist sie schon da oder noch nicht?

Natürlich sind 0,25 % Zinsen nicht mehr in Ordnung, 8 % Arbeitslosigkeit sind sehr schlecht, billigere Waren sind schlecht für die Wirtschaft, d.h. alles ist schlecht genug. Aber für bestimmte Menschen in bestimmten Ländern ist es nicht so schlimm, wie Sie vielleicht denken.