Der Papier-"AMERO" wird den Dollar bis zum Frühjahr ersetzen!? - Seite 19

 
timbo писал(а) >>

Die Amerikaner versuchen, ihr eine Chance zu geben. Sie setzen eine lokale Regierung ein und geben ihr alle Macht, wie man sie bekommt, ist eine sehr schwierige Frage.

Sie ist bei weitem nicht immer erfolgreich. Auch Afghanistan kann man nicht aus dem Mittelalter, in dem es sich befindet, in die Demokratie des 21. Aber man kann sie auch nicht allein lassen, es gibt Clan-Kriege und jede Menge Waffen - sie sind gefährlich für sich selbst und andere. Haben Sie eine Lösung für das afghanische Problem? Es gibt einfach niemanden, der dort Macht ausübt. Haben Sie eine konkrete Idee? Schicken Sie sie nach Washington, sie werden es gerne hören; Afghanistan ist eine langwierige Krankheit, und Amerika ist sich dessen wohl bewusst. Aber es gibt nichts, was man tun kann. So wie Erwachsene für Kinder verantwortlich sind, ist Amerika jetzt für das Schicksal Afghanistans verantwortlich.

Was ist das für ein Unsinn? Wem geben die Amerikaner die ganze Macht in die Hand? Entweder verstehen Sie nicht, was um Sie herum vor sich geht, oder Sie haben Amerika geheiratet. Ja, ein Land der Altruisten und eine Regierung, die heilig ist. Sagen Sie mir, dass Bush der beste Präsident der Welt ist.

Afghanistan ist ein gutes Beispiel, das Sie gewählt haben. Sie scheinen nichts darüber zu wissen. Weder über die Geschichte - woher kommen die Waffen, noch über die Kultur - all das Gerede über das Mittelalter, noch über die Situation im Land - versuchen Sie zuerst zu verstehen, welche Art von Clankampf es gibt und woher er kommt.

Afghanistan produziert derzeit 80 % (!!!) der weltweiten Opiate. Die Amerikaner rühren keinen Finger, um dies zu verhindern. Sie schießen mit ihren präzisionsgelenkten Waffen leichtfertig auf Zivilisten und geben vor, Terroristen zu bekämpfen. Sie bewachen riesige Mohnplantagen, könnte man sagen. Und sie reden darüber, wie sie den Drogenhandel bekämpfen müssen. Nicht mit der Produktion von Drogen, sondern mit dem Verkehr. Das Ergebnis ist, dass es in Russland jedes Jahr 30.000 Tote gibt und 150 Millionen Menschen von Opiaten aus Afghanistan abhängig sind. Zum Vergleich: In Europa kommen auf 400 Millionen Menschen 1 Million Süchtige.

Warum ist das so? Weil die Amerikaner dumm sind und nicht verstehen, dass es einfacher ist, die Produktion zu stoppen als den Drogenhandel zu bekämpfen? Oder weil es sich bei diesen Hunderten von Tonnen Heroin (und nicht etwa Marihuana) um Milliarden handelt, und das ist eine amerikanische Angelegenheit, keine afghanische oder Bin-Laden-Angelegenheit.

Kommen Sie, Sie können nicht objektiv sein, wenn es um Amerika geht - seien Sie es nicht. Wir alle haben unsere Krankheiten.

Aber Sie haben mich mit Ihrem Humor zum Lachen gebracht. Der Witz darüber, dass Washington mit unseren Ideen zufrieden sein wird, und darüber, dass das erwachsene Amerika für die Kinder in Afghanistan verantwortlich ist und diese Kinder dort tötet, ist einfach erstklassig. Wenn ich Sie für einen naiven Dummkopf halten würde, würde ich Ihnen sagen, wer sich worüber freut und wer wofür verantwortlich ist. Aber Sie sind ein kluger, gebildeter Mann, Sie wissen alles über Forex, also wissen Sie auch über Amerika Bescheid. Die Schlussfolgerung ist also eine: Es ist ein Witz. Es mag schwarzer Humor sein, aber er ist lustig.

PS

Aber sehen Sie sich nicht Spirit of Time an. Sie sagen alle möglichen schlechten Dinge über Amerika. Auch wenn das alles wahr ist, aber es tut weh und du wirst dich aufregen. Besser nicht anschauen.

 
VladislavVG писал(а) >>

...Schwäche in der spekulativen Komponente und beeinträchtigt die Vorhersagbarkeit, aber das ist ein anderes Thema.

Diese Schwäche und die unkontrollierte Ausbreitung von Derivaten haben zur aktuellen Krise geführt. Unkontrolliert

die Ausstellung von Quid ist ebenfalls ein separates Thema. Der Verbrauch des Doppelten der Produktion ist ebenfalls ein eigenes Thema. Wer hat das alles wirklich bezahlt? Und wer wird am Ende für all das bezahlen? Und wie?

 
FION >> :

Diese Schwäche und die unkontrollierte Verbreitung von Derivaten haben zu der aktuellen Krise geführt. Unkontrolliert

die Ausstellung von Quid ist ebenfalls ein separates Thema. Ein doppelt so hoher Verbrauch wie eine doppelt so hohe Produktion ist ebenfalls ein Thema für sich. Wer hat das alles wirklich bezahlt? Und wer wird am Ende für all das bezahlen? Und wie?

bereits bezahlt

 
FION >> :

Diese Schwäche und die unkontrollierte Verbreitung von Derivaten haben zu der aktuellen Krise geführt. Unkontrolliert

die Ausstellung von Quid ist ebenfalls ein separates Thema. Ein doppelt so hoher Verbrauch wie eine doppelt so hohe Produktion ist ebenfalls ein Thema für sich. Wer hat das alles wirklich bezahlt? Und wer wird am Ende dafür bezahlen? Und wie?

Dies ist die Kehrseite der selbstregulierenden Märkte. Staatliche Regulierung führt in der Regel zu noch schlimmeren Folgen - wer hat für den Zusammenbruch der UdSSR bezahlt, wer hat für all die Verwerfungen in der Wirtschaft des Landes bezahlt? Und es gab eine Planwirtschaft, die vom Staat reguliert wurde.... In der Ukraine gibt es immer wieder Krisen, wenn unsere Machthaber ihre Nase in die Wirtschaft stecken.... Von einer globalen Krise war nie die Rede, und wir haben das eine oder das andere....

Was die aktuelle Krise angeht - in den Staaten haben viele nur davon gehört.... Ich habe einen Klassenkameraden, der in den USA lebt und arbeitet, er ist ein Programmierer. Ich spreche oft mit ihm und er sagt, dass die Folgen der Krise wie folgt sind: ihre Dienstleistungen, Lebensmittel und Kleidung sind im Preis gefallen). Die Regierung versucht, den Unternehmen alle möglichen Subventionen zu gewähren, um den Handel anzukurbeln. Was Entlassungen und Stellenabbau angeht, so nennt man das die Phase, in der man weiß, dass der Nachbar einen Bekannten hat, der entlassen wurde... Es gibt eine zweite, wenn jemand, den Sie persönlich kennen, entlassen wurde, und die dritte, wenn Sie selbst entlassen wurden....

Wie ist es in Russland? Ich kann Ihnen sagen, wie es in der Ukraine ist :( ....

Über die Gründe kann man raten und spekulieren. Wenn ein Ereignis eintritt, werden Ihnen viele Analysten sagen, warum es passiert ist, und jeder gibt unterschiedliche, manchmal sogar gegensätzliche Gründe an. Es ist leicht, Ereignisse zu erklären, die bereits eingetreten sind, aber nur wenige können sie vorhersagen....

Viel Glück!

 

Lassen Sie uns nicht zu weit gehen - China hat die Konsequenzen gezogen. Eine Marktwirtschaft unter strenger staatlicher Kontrolle - das Ergebnis können wir sehen.

Ich hoffe, alle sind sich einig, dass die Höhe des Geldes dem Vermögen entsprechen muss. Wenn das Gleichgewicht gestört ist, kommt es zu einer Krise. Es besteht keine Notwendigkeit, Vorhersagen zu treffen.

 
VladislavVG >> :

Was die aktuelle Krise angeht - viele Menschen in den Staaten haben nur davon gehört.... Ich habe einen Klassenkameraden, der in den USA lebt und arbeitet, ein Programmierer. Ich spreche oft mit ihm und er hat die Auswirkungen der Krise gesehen: Dienstleistungen, Lebensmittel und Kleidung sind im Preis gefallen ;). Die Regierung versucht, den Unternehmen alle möglichen Subventionen zu gewähren, um den Handel anzukurbeln. Was Entlassungen und Stellenabbau angeht, so nennt man das die Phase, in der man weiß, dass der Nachbar einen Bekannten hat, der entlassen wurde... Es gibt eine zweite, wenn jemand, den Sie persönlich kennen, entlassen wurde, und eine dritte, wenn Sie selbst entlassen wurden....

Die Krise... Diejenigen, die ihren Arbeitsplatz verloren haben, erhalten Arbeitslosenunterstützung, die ein existenzsicherndes Einkommen darstellt. In allen Industrieländern sind die Zinssätze drastisch gesunken, d. h. die Rückzahlung von Wohnungsbaudarlehen, die mindestens ein Drittel des Familienbudgets ausmachen, ist drastisch gesunken. Deutschland zahlt 2500 Euro an alle, die ihr altes Auto verkaufen und ein neues kaufen wollen. Australien zahlt im Allgemeinen dummerweise jedem Einwohner 900 Dollar für nichts. Das Benzin ist mit dem Rückgang der Ölpreise gesunken.

 
timbo писал(а) >>

Die Krise... Diejenigen, die ihren Arbeitsplatz verloren haben, erhalten Arbeitslosenunterstützung, von der man realistischerweise leben kann. In allen Industrieländern sind die Zinssätze drastisch gesunken, d. h. die Rückzahlung von Wohnungsbaudarlehen, die mindestens ein Drittel des Familienbudgets ausmachen, ist drastisch zurückgegangen. Deutschland zahlt 2500 Euro an alle, die ihr altes Auto verkaufen und ein neues kaufen wollen. Australien zahlt im Allgemeinen dummerweise jedem Einwohner 900 Dollar für nichts. Mit der Senkung der Ölpreise ist auch der Benzinpreis gesunken.

Warum also machen sich Analysten und Politiker in die Hose, wenn alles so toll ist? Ich hasse es einfach, hier zu argumentieren und Statistiken darüber zu zeigen, wie beschissen alles ist. Suchregeln.

 
FION >> :

Lassen Sie uns nicht zu weit gehen - China hat die Konsequenzen gezogen. Eine Marktwirtschaft unter strikter staatlicher Kontrolle - das Ergebnis können wir sehen.

Ich hoffe, alle sind sich einig, dass die Höhe des Geldes dem Vermögen entsprechen muss. Wenn das Gleichgewicht gestört ist, kommt es zu einer Krise. Es besteht keine Notwendigkeit, Vorhersagen zu treffen.

IMHO entwickelt sich China nicht, weil es eine "Wirtschaft unter strenger staatlicher Kontrolle" hat, sondern weil es Garantien für die Sicherheit von Investitionen gibt. Haben sie sich von selbst erhoben? Sie werden überrascht sein - die Amerikaner und nicht nur sie (ich meine nicht den Staat, sondern die Nationalität des Unternehmens) haben dort viel investiert. Es ist nicht schwer zu erraten, dass der Eigentümer des Unternehmens das Haupteinkommen aus der Tätigkeit des Unternehmens bezieht. Der Staat erhält nur Abzüge in Form von Steuern und Gebühren + Beschäftigung + die Gehälter der Fachkräfte werden im Land ausgegeben, wodurch die verwandten Industrien wiederbelebt werden.

>> Viel Glück.

 
FION >> :

Warum also machen sich Analysten und Politiker in die Hose, wenn alles so toll ist? Ich bringe es einfach nicht übers Herz, hier zu argumentieren und Statistiken darüber vorzulegen, wie sehr alles im Arsch ist. Regeln für die Suche.

Herr s...rkov (ein Mann aus der Präsidialverwaltung) sagte im Fernsehen, dass sie genug Geld haben, um zwei Winter zu überbrücken! :-0)

 

Der größte Teil unseres Vermögens wurde dem Westen für die Kredite unserer Oligarchen zur Verfügung gestellt.

Das kann man nicht sagen und sie sagen, dass sie Geld für Anti-Krisen-Maßnahmen bereitstellen, die Banken zahlen für den Kredit und zahlen aus dem Geld des Stabilisierungsfonds...