Der Papier-"AMERO" wird den Dollar bis zum Frühjahr ersetzen!? - Seite 18

 
Maximus_genuine >> :

Zum Nachdenken anregen


Es ist ein lustiger Link, aber es ist der Satz, der mich am meisten zum Lachen bringt :

....

die Freimaurer sollten verpflichtet werden, regelmäßig einen vierteljährlichen Bericht über ihre

Aktivitäten, einschließlich der Finanzierungsquellen. Darüber hinaus sollten persönliche Aufzeichnungen geführt werden über

aller Freimaurer, d.h. alle ihre Aktivitäten sollten unter staatlicher Kontrolle stehen.

 
Zet1972 >> :

und wem gehört Sibirien jetzt? Die Menschen? Definitiv nicht. Ein Mann lebt in einem reichen Land (Russland), kommt aber nicht über die Runden (z. B. Timbo) - er spuckt auf alles - geht nach Australien - und macht sich eine Existenz auf. Dann fragt er sich, was passiert wäre, wenn es statt einem Land 50 kleine Länder gegeben hätte. Die Menschen würden davon profitieren, nicht wahr? (Das Volk, nicht die Politiker). Und es ist an der Zeit, die Leibeigenschaft in Russland abzuschaffen - den Menschen wird kein Land zugewiesen. Kurzum - lasst uns Anarchie haben :)

Ich verstehe nicht, was Sie sagen wollten?

 

Zeitgeist III "Die Männer hinter dem Vorhang"

"Hinter jedem Thron steckt mehr als ein König" - Sir William Pitt, Oberhaus, 1770. Zeitgeist wurde erstmals am 26. Juni 2007 veröffentlicht und wurde fast sofort der meistgesehene Film auf dem Videodienst. Der dritte Film erzählt die Geschichte einer Gruppe von Bankern (John Morgan, John Rockefeller und andere), die sich zu Beginn des 20. Jahrhunderts zusammenschlossen, um ein Kartell zu gründen, mit dem sie alle finanziellen Ressourcen der USA kontrollieren und besitzen und so die Weltherrschaft erlangen konnten. Diese Gruppe von Personen nutzte ihre finanziellen Ressourcen und persönlichen Beziehungen, um eine Finanzpanik in der Gesellschaft zu erzeugen und damit den Wettbewerb mit unabhängigen Banken auszuschalten. Peter Joseph zufolge führt dies zu der elektronischen Verschwörungstheorie. Im dritten Teil wird auch behauptet, dass die US-Notenbank und die Zentralbank in betrügerischer Absicht zu einem einzigen Zweck geschaffen wurden, nämlich um den Reichtum der Nation zu stehlen und militärische, politische und kulturelle Ereignisse zu kontrollieren, um sich persönlich finanziell zu bereichern, was dem Film zufolge schließlich zur Schaffung eines einzigen Staates auf dem Planeten führen wird, in dem die Oligarchie die dominierende Rolle spielen wird. Einige haben den Geist der Zeit generell mit dem Da Vinci Code verglichen und ihn als antichristlich bezeichnet.

 
sab1uk >>:

Дух времени ІІІ "Люди за занавесом"

В третьей части также звучат заявления о том, что ФРС США и ЦБ США были созданы мошенническим путём ради одной цели — украсть богатство нации и контролировать военные, политические и культурные события для личной финансовой выгоды, что, по мнению автора фильма, в итоге приведёт к созданию на планете единого государства, в котором главенствующую роль будет играть олигархия. Некоторые сравнивают фильм «Дух времени» в целом с фильмом «Код да Винчи», называя его антихристианским.

Tolle Empfehlung, vielen Dank! Der DaVinci Code war ein Reinfall, also ist es auch ein Reinfall. Ich werde es mir nicht ansehen.

 
timbo >> :

Tolle Empfehlung, vielen Dank! Der DaVinci Code war ein Haufen Mist, also ist dieser Film dasselbe. >> Ich werde es mir nicht ansehen.

Ehrlich gesagt, bin ich Ihr Dogma leid, wenn Sie den Leuten die Regeln erklären. Reden wir über Wirtschaft... wie schafft man eine Nachfrage nach etwas, z. B. nach dem Pfund (übrigens ein klares und erreichbares Ziel), wenn nicht durch Margenhandel?

ZS: Sie können mit Sabluk auskundschaften))))

SZY: Timbo, nehmen Sie dieses Papier, übrigens jedes beliebige Papier, Sie haben jede Menge davon (ich denke, Sie kennen den Unterschied zwischen Geld und Banknoten) und sehen Sie sich an, wer die Verpflichtungen dafür besitzt.

 
Yourmindmy >> :

Hier geht es um die Wirtschaft ... wie kann man die Nachfrage nach etwas, z. B. dem Pfund (übrigens ein klares und erreichbares Ziel), nicht durch Margenhandel steigern?

Versuchen Sie es ;). Gleichzeitig werden die Menschen vielleicht verstehen, warum niemand den Rubel, die Griwna usw. (im weitesten Sinne) braucht, warum Russland einen Teil seines Haushalts in Dollar, Euro (noch immer) und US-Wertpapieren aufbewahrt hat, um das Risiko zu verringern (imho - Idioten, die die Entwicklungsperspektiven ihres eigenen Landes nicht sehen können, sollten das Land nicht führen) und so die Wirtschaft eines fremden Landes für Haushaltsgelder entwickeln. Die Zeit reicht vielleicht aus, um die Grundlagen der Marktforschung zu lesen, und man kann den Eindruck gewinnen, dass sich der Anleger nicht für Politik im Allgemeinen interessiert. Das einzige, was ihn interessiert, ist die Möglichkeit, im besten Fall einen Gewinn zu erzielen und im schlimmsten Fall so wenig wie möglich zu verlieren. Gleichzeitig können Sie den Unterschied zwischen frei konvertierbaren Währungen und Fiat-Währungen verstehen (von denen sie gerne reden und wie alles gesichert ist, übrigens, wie sind der Rubel, die Griwna, der Euro, der Yen gesichert? ;) ).

Gleichzeitig könnten viele "Militärexperten" erkennen, dass Kriege in diesem Jahrhundert nicht auf Schlachtfeldern ausgetragen werden und dass die UdSSR den Hauptkrieg verloren hat. Es reicht aus, die Truppen einige Wochen lang nicht zu verpflegen, die Strom- und Treibstoffzufuhr zu unterbrechen usw., und die Ausrüstung wird nicht funktionieren. Um dies zu erreichen, kann man zum Beispiel den Wert des Öls einbrechen lassen oder einfach seinen Verpflichtungen gegenüber einem Händler vor Ort nicht nachkommen (in diesem Fall ist es genau das, was Russland mit einem großen Teil seines Haushalts tut ;) ) - einfach "dumm gelaufen" und die Kaution nicht zurückgegeben (ich übertreibe etwas :))... Der wichtigste Lebensnerv der Wirtschaft sind die Finanzen: Schneidet man eine Arterie durch, ist der ganze Organismus ruiniert...

Die UdSSR hat Amerika während der gesamten Nachkriegsgeschichte bekämpft und versucht, es zu ruinieren, und die USA haben ihrerseits versucht, dasselbe zu tun, und wir sehen jetzt die Ergebnisse. Wer hat besser abgeschnitten? Ich wünschte, wir könnten Schlussfolgerungen ziehen, aber niemand ist über etwas verärgert....

Viel Glück!

SZS Die Antwort auf Ihre Frage - nein, kein marginaler Handel. Die Nachfrage nach einem Vermögenswert wird durch seine Liquidität gestützt (abgesehen von der spekulativen Komponente, bei der die Volatilität und Vorhersehbarkeit der Preisdynamik des Vermögenswerts nicht weniger wichtig ist). Für einen Anleger ist es wichtig, dass er jederzeit einen Vermögenswert nicht nur kaufen, sondern auch zum aktuellen Marktpreis wieder loswerden kann. Dies ist die Grundlage für die Berechnung des Marktrisikos... Lesen Sie über die Rückkaufsvereinbarung.

Übrigens, zur Erinnerung: Als der Euro eingeführt wurde, wurden alle Währungen aller Länder 1x1 umgetauscht ;) ? Wohin wird die EU gehen, wenn die EU zusammenbricht? Oder halten Sie das für unmöglich? Aus meiner Sicht ist das wahrscheinlicher als der Zusammenbruch Amerikas... Der Dollar hat solche Katastrophen bisher noch nicht erlebt ...

 
VladislavVG >> :

Versuchen Sie es ;). Gleichzeitig werden Sie vielleicht verstehen, warum niemand den Rubel, die Griwna usw. (im weitesten Sinne) braucht, warum Russland einen Teil seines Haushalts in Pfund, Euro (immer noch) und US-Wertpapieren aufbewahrt, um das Risiko zu verringern (imho - Idioten, die die Aussichten ihres eigenen Landes nicht sehen, sollten das Land nicht führen) und so die Wirtschaft eines fremden Landes für Haushaltsgelder zu entwickeln. Die Zeit reicht vielleicht aus, um die Grundlagen der Marktforschung zu lesen, und man kann den Eindruck gewinnen, dass sich der Anleger nicht für Politik im Allgemeinen interessiert. Das einzige, was ihn interessiert, ist die Möglichkeit, im besten Fall einen Gewinn zu erzielen und im schlimmsten Fall so wenig wie möglich zu verlieren. Gleichzeitig können Sie den Unterschied zwischen frei konvertierbaren Währungen und Fiat-Währungen verstehen (von denen sie gerne reden und wie alles gesichert ist, übrigens, wie sind der Rubel, die Griwna, der Euro, der Yen gesichert? ;) ).

Gleichzeitig könnten viele "Militärexperten" erkennen, dass Kriege in diesem Jahrhundert nicht auf Schlachtfeldern ausgetragen werden und dass die UdSSR den Hauptkrieg verloren hat. Es reicht aus, die Truppen einige Wochen lang nicht zu verpflegen, die Strom- und Treibstoffzufuhr zu unterbrechen usw., und alle Geräte werden nicht funktionieren. Um dies zu erreichen, kann man zum Beispiel den Wert des Öls einbrechen lassen oder einfach seinen Verpflichtungen gegenüber einem Händler vor Ort nicht nachkommen (in diesem Fall ist es genau das, was Russland mit einem großen Teil seines Haushalts tut ;) ) - einfach "dumm gelaufen" und die Kaution nicht zurückgegeben (ich übertreibe etwas :))... Der wichtigste Lebensnerv der Wirtschaft sind die Finanzen: Schneidet man eine Arterie durch, ist der ganze Organismus ruiniert...

Die UdSSR hat Amerika während der gesamten Nachkriegsgeschichte bekämpft und versucht, es zu ruinieren, und die USA haben ihrerseits versucht, dasselbe zu tun, und wir sehen jetzt die Ergebnisse. Wer hat besser abgeschnitten? Ich wünschte, wir könnten Schlussfolgerungen ziehen, aber niemand ist über etwas verärgert....

Viel Glück!

SZS Die Antwort auf Ihre Frage - nein, kein Margenhandel. Die Nachfrage wird durch Liquidität gestützt. Für den Anleger ist wichtig, dass er einen Vermögenswert jederzeit nicht nur kaufen, sondern auch zum aktuellen Marktpreis wieder loswerden kann. Dies ist die Grundlage für die Berechnung des Marktrisikos... Lesen Sie mehr über die Rückkaufsvereinbarung.

Übrigens, zur Erinnerung: Als der Euro eingeführt wurde, wurden alle Währungen aller Länder auf das 1x1 umgestellt ;) ? Wohin wird die Eura gehen, wenn die EU zusammenbricht? Oder halten Sie das für unmöglich? Aus meiner Sicht ist das wahrscheinlicher als der Zusammenbruch Amerikas... Der Dollar hat solche Katastrophen bisher noch nicht erlebt ...

Vladislav, wir sollten uns beim Vornamen nennen. Ich kann die Logik "Die Nachfrage wird durch Liquidität gestützt" nicht nachvollziehen, da die Nachfrage auf der einen Seite und das Angebot auf der anderen Seite die Kriterien für Liquidität sind.

Um Ihre Frage zu beantworten: in unserer Welt ist alles möglich, außerdem, warum sollte Amerika kollabieren, die U.S. Federal Reserve ist ein privates Unternehmen (das habe ich angedeutet, als ich schrieb, ich solle lesen, was auf den Banknoten steht), das von bestimmten Personen kontrolliert wird ...

 
Yourmindmy >> :

Ehrlich gesagt, ich habe genug von deinem Dogma...

Dann zieh dich an.

 
timbo >> :

Dann zieh dich schon mal an...

:)

 
Yourmindmy >> :

Vladislav, wir sollten es so handhaben, dass derjenige, der zuerst kommt, auch zuerst bedient wird. Ich kann die Logik "Die Nachfrage wird durch die Liquidität gestützt" nicht nachvollziehen, denn die Nachfrage einerseits und das Angebot andererseits sind die Kriterien der Liquidität.

Um Ihre Frage zu beantworten: in unserer Welt ist alles möglich, außerdem, warum sollte Amerika kollabieren, die U.S. Federal Reserve ist ein privates Unternehmen (das habe ich angedeutet, als ich schrieb, ich solle lesen, was auf den Banknoten steht), das von bestimmten Personen kontrolliert wird ...

Lassen Sie uns beim Vornamen bleiben - kein Problem. Nicht wirklich - sehen Sie: Nehmen wir an, es gibt zwei Unternehmen auf dem Markt - Sie und mich. Ich habe einen Vermögenswert von Ihnen gekauft, in der Erwartung, dass er (der Vermögenswert) steigen wird... Sie wiederum haben ihn verkauft, in der Erwartung, dass er fallen wird. Die Zeit vergeht... Egal, wer Recht hat, ich versuche, den Vermögenswert loszuwerden, und niemand kauft ihn (vor allem Sie nicht - Sie glauben immer noch, dass die Talfahrt weitergehen wird) .... Das war's - Rohr, keine Liquidität. Es gibt zwar ein Angebot. Aber es gibt keine Nachfrage... Ich als Investor kann nicht wissen, wann die Nachfrage da ist und wann nicht. Diese Situation wird die Grenze der Liquidität darstellen. Wie der andere, möchte ich mehr kaufen, aber niemand verkauft...

Führen wir nun einen Market Maker in das System ein (dabei handelt es sich nicht nur um einen Teilnehmer mit großen Vermögenswerten, wie viele fälschlicherweise annehmen, sondern um einen Teilnehmer mit der Verpflichtung, bestimmte Funktionen aufrechtzuerhalten - die Liquidität des Vermögenswerts). Noch einmal das gleiche Beispiel: Wenn ich niemanden habe, von dem ich kaufen kann, dann ist der Market Maker verpflichtet, an mich zu verkaufen (das Preisniveau ist jetzt nicht von Belang), wenn ich verkaufen will und Sie nicht kaufen wollen, dann wird der Market Maker kaufen. Dies wird als Aufrechterhaltung der Liquidität des Vermögenswerts bezeichnet. Sie oder ich als Investor wissen, dass wir immer in der Lage sein werden, den Vermögenswert sowohl zu kaufen als auch loszuwerden. Es handelt sich um absolute Liquidität (nicht alle Vermögenswerte haben diese Liquidität) - frei konvertierbare Währungen haben sie und das ist ihr Hauptunterschied zu frei konvertierbaren Währungen. Folglich ist es eines der attraktivsten Instrumente in diesem Sinne (ohne Berücksichtigung von Vorhersehbarkeit, Volatilität (Amplitude der Kursschwankungen) usw.).

Viel Glück!

Ich hoffe, ich habe meine Gedanken klar ausgedrückt... Über das Federal Reserve System - das ist seine Stärke und seine Schwäche. 11 Banken, davon 9 private. Aber deshalb kann die Regierung, die ihren "Nickel" in die Wirtschaft steckt, diese kaum beeinflussen - ein großer Vorteil für den Investor. Die wichtigste Wertveränderung ist wirtschaftlich begründet. Die spekulative Komponente hat eine Schwäche und beeinträchtigt die Vorhersagbarkeit, aber das ist ein anderes Thema.