[Archiv!] Ich schreibe jeden Experten oder Indikator kostenlos. - Seite 83

 
Tantrik:

gelöscht ja, Sie haben es selbst dort diskutiert (und Sie sagten, Sie hätten sie ins Forum gebracht)

Wenn ich mich richtig erinnere, war das nicht das, wonach Sie ein paar Beiträge weiter oben gefragt haben.

 
Tantrik:

Sie hatten dort einen TP von 50pts, aber in Ihrer Version machen Sie einen TP von 300pts. das Pfund wird sich sowieso in 300pts umdrehen.
Du kannst nicht mithalten, ich weiß nicht mehr, wie viele TPs es waren... und ich glaube nicht, dass diese Strategien die gleichen sind.
 
Können Sie Änderungen am e-CloseByLossOrProfit EA vornehmen? Fügen Sie einen Gewinnmultiplikatorkoeffizienten hinzu. Zum Beispiel beginne ich den Gewinn mit 1 Dollar, fülle ihn aber mit 4 Dollar auf. Wenn nur 3 Geschäfte eröffnet werden, ändert sich der Gewinn nicht. Wenn das 4. Geschäft eröffnet wird, wird der Gewinn mit dem Koeffizienten multipliziert , wenn das 5. Geschäft eröffnet wird,wird der Gewinn wieder mit dem Koeffizientenmultipliziert usw.
4 Geschäfte - 1*4=4
5 Geschäfte - 1*4*4=16
6 Geschäfte - 1*4*4*4=64
7 Abschlüsse - 1*4*4*4*4=256
Der Koeffizient wirdalso ab der Eröffnung der 4. Position wirksam.
Danke!
 
sever31:

Grüße an alle.

Bitte erstellen Sie einen EA auf der Grundlage dieser Beschreibung.

1) Zwei GBPUSD-Geschäfte werden zur Terminalzeit Null-Null eröffnet, eines im Norden und eines im Süden. Short gehen - 10-15 Pips. Die Menge beträgt 0,01 pro 100 $ Einlage.

2) Anschließend wird einer der Abschlüsse mit Gewinnmitnahme geschlossen. In der zweiten Richtung beginnt die Mittelwertbildung. Pipstep wird auf der Grundlage der folgenden Überlegungen berechnet:
(a) die historische maximale unkorrigierte Bewegung des GBPUSD 300p,

b) Maximal zulässige 50%ige Inanspruchnahme bei einer Anzahl von N Knien.

3) Wenn dieser Abstand nicht ausreicht, um die Serie zu schließen, wird der schwebende Schließungsauftrag ausgelöst. Die Eule ist deaktiviert und das Schloss wird manuell geschlossen.

TS von außen. Ich habe die Beschreibung nicht geändert. Ich habe ihr etwa eine Million Dollar anvertraut, und sie ist bisher recht erfolgreich.

Ich möchte sehen, ob seine Zuverlässigkeit den Mitteln entspricht, die ich ihm anvertraut habe.

Was bedeuten die Begriffe "Mittelwertbildung" und "Eule"?

Wenn die Standortvernichtung manuell erfolgt, wird der Händler, nicht das System, mit den Millionen Dollar betraut.

 
forexnew:

Bitte klären Sie mich auf, was bedeuten "Mittelwertbildung" und "Eule"?

Wenn der Standort manuell verwaltet wird, bedeutet dies, dass nicht das System mit Millionen von Dollar betraut ist, sondern der Händler?

Ich habe gerade die Beschreibung des TS zitiert, ich verstehe, dass es weit von der TK entfernt ist, aber einige Dinge.

Er hat noch kein Schloss oder eine Haltestelle (s...c.)

 
Hallo, Kubodel
I sudavolstviem poprobovalbõ Advisor katoruiu prosil NEKSUS - Heiken_Ashi_Smoothed
Wie kann ich es bekommen?
Ich habe ein großes Interesse!

MartinA
 
Hallo kann jemand die Alligator-Indikator neu zu tun, müssen Sie Jma anstelle von Tüchern einfügen, kann ich, wenn Sie die JMA-Indikator danken Ihnen sehr viel im Voraus posten!!!!!!!!
 
Guten Abend Sehr geehrte Damen und Herren, kann mir jemand helfen? Ich habe einen EA, der in beide Richtungen auf 5 Stop- oder Limit-Aufträge öffnet, alles ist in Ordnung, aber ich brauche es, um 10 Aufträge zu öffnen.
Dateien:
 
Hallo zusammen, ich brauche einen Indikator, der die durchschnittliche Bewegung einer Währung von einem bestimmten Durchschnitt zeichnet, vielleicht hat jemand einen oder kann einen schreiben, ich wäre sehr dankbar.
 
alvaal:
Guten Abend Sehr geehrte Damen und Herren, kann mir jemand helfen? Ich habe einen APS, der in beide Richtungen auf 5 Stop-oder Limit-Aufträge öffnet, alles ist gut, aber ich brauche es auf 10 Dank im Voraus zu öffnen!


Hier ist es. + ausführlicher Bericht über die Demo auf H1. Seit Ende Juli bis jetzt auf zwei flache Instrumente eurofound und poundfrank verloren zehn auf Demo-Konto wegen einer solchen no-trend. Wenn auf der Geschichte auf H1 getestet solche Trends auftreten, einmal, zweimal im Jahr, ich denke, es braucht zusätzliche Trend-Filter, dh wenn wir den Handel mit Limitern, dann nur in der Richtung der Umkehr der Bewegung in die eine oder andere Richtung auf die flachen Instrumente.

P.S. Ich habe mir Ihr Archiv noch nicht angesehen, aber es scheint genau das zu sein, was Sie interessiert...

Dateien: