Wer hat welche Art von Eisen? - Seite 8

 
YuraZ >> :

I7 2.6 (ich habe ihn noch nicht übertaktet, aber ich kann ihn auf 4-5 ghz hochtakten) wird von WINDOWS als 8 Prozessoren angesehen

12GB DDR3 1333

2,5 Terabyte Festplatten-Array, davon 2 Terabyte für den Speicher und die Datenbank,

500 RAID-Strip für 3 x Strip-Geschwindigkeit, d. h. 3 Threads, nur Pläne für ein Upgrade

das Video ist ziemlich ruckelig, für moderne Monitore 22-24, hohe Auflösung 1920-1800

ASUS P6 X58 WorkStation Pro ist ein gutes Motherboard

---

LINIX 64, ESXi als virtuelle Maschine darauf

( I7 unterstützt Virtualisierung auf CPU-Microcode-Ebene - d.h. spezielle Befehle)

Weiterhin werden für die Entwicklung - Betriebssysteme - Tests - notwendige Software


---

Wenn Sie es in C schreiben, wird Ihr Tester um Größenordnungen schneller sein als MT4

außerdem kann es als 64bit gebaut werden

leider gibt es ab MT4 keine Freigabe auf 64 Bit, da 64 Bit für MT-Tester zunehmen

obwohl sich der Markt in Richtung 64 Bit bewegt und die Entwickler wahrscheinlich früher oder später zwei Versionen vorbereiten werden

32 и 64

---

für die Marktberechnung ist solche Hardware nicht wesentlich

Ich habe die Maschine als Mehrzweckmaschine betrachtet.

obwohl es sehr schnell getestet wird



Juri, du bekommst auf jeden Fall eine goldene Statuette in der Kategorie "Coolstes Bügeleisen - für den Familienhaushalt". Ich habe zwei Fragen: "Warum? Wenn man weniger tun kann" und die zweite Frage "Wie cool soll es sein?"

 

Im Allgemeinen liegt das Potenzial von 64-Bit-Anwendungen eher in ihren Compilern als in der Hardware, auf der sie laufen. Tanenbaum hat bereits darüber geschrieben. Solange es noch keine wirklich effektiven 64-Bit-Compiler gibt (das wird noch Jahre dauern und hängt mit dem Einsatz von künstlicher Intelligenz zusammen), müssen wir mit dem auskommen, was wir haben.

Es wäre cool, wenn MT GPU verwenden könnte, sind die Preise mit Gleitkomma, und dies ist ein GPU-Trick.

Es wäre auch cooler, wenn MetaQuotes sein Pferd nicht selbst erfunden hätte, sondern einfach einen C/C++-Compiler lizenziert und ihn auf die MT-Umgebung portiert hätte, mit dem Zusatz von MT-Standardfunktionsbibliotheken wie iClose(), OrderSend() usw. Die Vorteile wären enorm: 1. Volle Fähigkeiten von echtem C, leistungsstarker Parser, Code-Effizienz... Die Liste geht weiter. Aber ich denke, dass die Methaquote-Entwickler das nicht tun werden, weil sie zu viel Mühe und Zeit in ihre Idee investiert haben (die übrigens sehr gut ist). Dieser Compiler ist für sie wie ein Kind geworden, und sie lehnen Kinder nicht ab.

 
Mathemat >> :

Was ist ein professioneller Systemautor, C-4? Wenn es sich nicht um einen angesehenen lokalen Programmierer handelt, der gegen Bezahlung EAs schreibt, wer ist es dann in diesem Fall?

Meines Erachtens läuft das folgendermaßen ab.

1. Ein System wird geschrieben.

2. Zusammengestellt.

3. getestet.

4. Nach einiger Zeit kommt eine Idee auf, die das System noch einfacher macht. Sie wird umgeschrieben.

5. Sie wird zusammengestellt.

6. Es wird getestet.

7. Nach einiger Zeit werden neue Funktionen hinzugefügt. Das System wird aktualisiert.

8. Zusammengestellt.

9. Getestet.

9. Es stellt sich heraus, dass etwas nicht richtig funktioniert. Ein Fehler wird gefunden (oft (und fast immer) mit Neukompilierung und erneuter Prüfung)

10. Es wird getestet.

11. jetzt funktioniert alles richtig. Es stellt sich jedoch heraus, dass die für die ursprüngliche Idee geschaffene Code-Organisation ineffizient und praktisch nicht handhabbar ist. Die Notwendigkeit, die Architektur der Anwendung neu zu schreiben, um sie an die neuen Aufgaben anzupassen, tritt ein...

12.while(){ //versuchen Sie nicht, es zu kompilieren

Kompilieren;

Prüfung;

if(Anwendungsarchitektur==cool && no_errors==cool && result==cool && ...)break;

else {Gehirn=cool;Eisen=cool;}.

}

Hier ist ein einfaches, allgemeines Beispiel, das sich auf die Programmierung und insbesondere auf MQL bezieht. Wenn aber die Linie "Gehirn=trax" nicht ausgeschlossen werden kann, dann besteht natürlich der Wunsch, die Linie "Eisen=trax" auszuschließen, für die ein kühles Eisen gekauft wird.

 

Interessant. Es hat sich herausgestellt, dass ich ein professioneller Systemautor bin. Vielen Dank für das Kompliment. Übrigens, wo bleibt das Geld für die Fachkräfte in diesem System?

 

Vielleicht habe ich das Wort professionell falsch gewählt. Stattdessen wäre es besser, regelmäßig interessierte Menschen zu treffen.

Im Allgemeinen geht es darum, dass man nach einer gewissen Zeit, die man mit dem Compiler verbringt, bestimmte professionelle Ergebnisse erreicht und damit das Ärgernis der Langsamkeit der Maschine zunimmt, zu viel Zeit mit der Maschine verbracht wird und der kritische Moment kommt: die alte Hardware wegwerfen und eine neue kaufen.

 
C-4 >> und dann kommt der entscheidende Moment: das alte Bügeleisen wegwerfen und ein neues kaufen.

Oder ändern Sie den Stoff, wie mir hier geraten wurde, ohne die Bedeutung dieser Worte zu erklären. Wahrscheinlich bedeutete es: "Wirf das alte System weg und fang mit dem neuen an".

 
C-4 >> :

Juri, du bekommst auf jeden Fall die goldene Statuette in der Kategorie "Coolstes Bügeleisen - für den Familienhaushalt". Ich habe zwei Fragen: "Warum? When you can do less" und eine zweite Frage "Wie cool soll es sein?"


Geben Sie zunächst die versprochene Statuette ab.

Jura, vergiss nicht, die Steuer zu zahlen.

 
Mathemat >> :

Oder Sie ändern den Stoff, wie mir hier geraten wurde, ohne die Bedeutung dieser Worte zu klären.

Spucken Sie es aus. Oder es wirklich ändern :))

 

Geändert, geändert (Ideen). Die Aussichten scheinen positiv zu sein. Und die Hardware trägt dazu bei. Aber es ist schon komisch zu sehen, wie die neue Hardware manchmal an ihre Grenzen stößt. Aber auch hier liegt das an der nicht sehr guten Qualität der Dura :)

 

Wenn das Bügeleisen doch nur das Problem lösen würde, um das es geht. Es wäre so einfach.