Wer hat welche Art von Eisen? - Seite 5

 
Valio >> :

das Thema hat sich von "x" zu "puppy-dogging" entwickelt ))

ein nichtssagendes Thema aufgeworfen und von Amateuren aufgegriffen wurde

Das Zeichen für Amateurhaftigkeit ist, dass niemand ein Wort über den Chipsatz verliert...

Die Hardware entspricht wahrscheinlich eher Ihrem Budget.

Ich denke, es wäre sinnvoller, die Zuverlässigkeit des Systems zu diskutieren.

Ich bin ein erfahrener Hardware-Ingenieur und weiß ein oder zwei Dinge über Qualitätsinstallation

zum Beispiel für die Arbeit (nicht für Spiele) Grafikkarte ist besser, einen passiven Kühlkörper haben

mein gehäuse (chiftek dragon) hat zwei seitliche lüftungsöffnungen mit staubgittern, ich empfehle

 
Ich habe einen Drei-Dollar-Lüfter, der diagonal in das Gehäuse bläst, und das war's))
 
sab1uk >> :

ein sinnloses Thema aufgeworfen und von Amateuren aufgegriffen wurde

Es ist ein Zeichen von Dilettantismus, dass niemand ein Wort über den Chipsatz verliert...

Ich meine, viele Leute haben die Hardware, die ihrem Budget entspricht.

Ich denke, es wäre sinnvoller, die Zuverlässigkeit des Systems zu diskutieren.

Als ehemaliger Hardware-Experte weiß ich ein oder zwei Dinge über Qualitätsinstallation

Zum Beispiel für die Arbeit (nicht für Spiele) Grafikkarte ist besser, einen passiven Kühlkörper haben

mein gehäuse (chiftek dragon) hat zwei seitliche lüftungsöffnungen mit staubgittern, ich empfehle

X58 - falls Sie nicht gesehen haben, dass ich oben geschrieben habe ...

ich sagte, dass es keinen Bedarf an einer sehr coolen Hardware für Berechnungen und Tests gibt

etwas über dem Durchschnitt ist ausreichend.

Außerdem ist hier niemand ein Amateur ... Und du auch nicht...


---

jeder hat seine eigene Vision - seine eigenen Anforderungen - seine eigenen Bedürfnisse

das Budget hängt häufiger von den beruflichen Fähigkeiten ab (wenn Sie Ihren Lebensunterhalt in diesem Beruf verdienen)

Wie viel sind Sie bereit, für die Hardware zu bezahlen?

Jeder Profi will immer gutes Eisen

wie in jedem Beruf wünscht sich jeder Handwerker ein gutes Werkzeug

aber Amateure haben keine Verwendung für gutes Eisen


---

Ich möchte hinzufügen, dass jeder das wählt, was ihm zur Verfügung steht.

einige können sich gutes Eisen leisten - andere nicht

und ich glaube nicht, dass es angebracht ist, das eine oder das andere zu beurteilen

--

Wenn jemand einen Ferrari gekauft hat, ihn aber nicht fahren kann, z. B. in Russland, dann ist das auf den Straßen nicht erlaubt,

die Bodenfreiheit nicht zulässt.

Ich stimme zu - es ist nicht klug, einen Ferrari ohne Zugang zu guten Straßen zu kaufen.

--

Beim Kauf von Maschinen gibt es immer Kriterien.

mit einer ziemlich teuren Konfiguration

ich kaufe trotzdem ein einfaches und bescheidenes und preiswertes MSI U90 Laptop

scheinbar unausgewogen - aber dieser Kauf hat seinen eigenen Sinn

---

Die Zuverlässigkeit hängt davon ab, wie viel man bereit ist, in sie zu investieren.

Wieder geht es um die Erschwinglichkeit

Zuverlässigkeit: z. B. in einem RAID-5-Plattenverbund

aber ich ziehe es vor, eine Kopie der Daten zu erstellen.

UPS kann ebenfalls als zuverlässig angesehen werden.

und wenn Sie es brauchen, kein RAID, keine USV.




 
sab1uk >>: ein sinnloses Thema wurde aufgeworfen und von Amateuren aufgegriffen

Ich habe sozusagen keine Ansprüche, denn ich war noch nie ein Hardware-Experte. Aber ich werde es für Sie korrigieren: Intel-Chipsatz ist G31+ICH7. Das Motherboard ist auch Budget, aber für jetzt ist es genug für meine aktuellen Bedürfnisse.

 
Mathemat >> :

Ich habe sozusagen keine Ansprüche, denn ich war noch nie ein Hardware-Experte. Aber ich werde es für Sie korrigieren: Intel G31+ICH7 Chipsatz, Budget-Motherboard zu, aber für meine aktuellen Bedürfnisse ist es genug.

Alexej, ich denke, der Autor des Themas hat es angesprochen, um zu verstehen, welche Art von Hardware Sie benötigen, um

auf den Finanzmärkten zu arbeiten.

---

MT4-Tester benötigt keine 64bit-Hardware, da es keine 64bit-Version von METAQUOTES gibt

für MT4 reichen 2-4 Gbytes RAM und normale CPU

aber morgen mit MT5, vielleicht werden sie eine 64bit-Version hinzufügen

Das ist der Zeitpunkt, an dem es einen Unterschied machen wird.

--

Ich habe meinen i7 als Mehrzweckmodell gekauft ... zur Berechnung und Prüfung sowie ...

Ich habe es mit LINUX gekauft :-)

für meine Arbeit mit MT4 reichen mir 4 Gig RAM auf einer 32bit Plattform ...

 
YuraZ >> :


2-4 Gbyte RAM und eine Standard-CPU sind ausreichend, um mit MT4 zu arbeiten.


Lassen Sie es durch flüssigen Stickstoff laufen (lassen Sie alle Drähte an ihrem Platz ... und lackieren Sie die Hardware mit einer speziellen Beschichtung).

//------------------------------------------------------------+

mein freund hat einen duron 600 und 88 speicher. er wird immer langsamer... aber es funktioniert :) als Server für Bots :)

Welche Art von Chipsatz ich habe, weiß ich nicht, ich habe nicht nachgeschaut, seler-d 3.06 (775) 1.5 opera ( 800) für Augen... :)

 
YuraZ >> :

---

die Zuverlässigkeit hängt davon ab, wie viel man bereit ist, dafür zu investieren

Auch hier geht es nur um die Erschwinglichkeit.

Zuverlässigkeit: z. B. in einem Festplattenverbund RAID-5

aber ich ziehe es vor, eine Kopie der Daten zu erstellen.

UPS kann ebenfalls als zuverlässig angesehen werden.

und wenn Sie es brauchen, können Sie es nicht ohne RAID, UPS tun.


ja, was auch immer mit dem Chipsatz...

ich wurde sogar einmal von einem Timbo als Schwanz bezeichnet und ich bin nicht beleidigt)

Ich habe eine ICH8R South Bridge

für die Datenbanken und solche Sachen habe ich 4 x 7200rpm Festplatten im Stripe

und für die Festplatte und die Speicherung von wichtigen Dateien 10k rpm Festplatte (Raptor)

im Wagen 5 Schrauben mit zwei Lüftern

nur für den Fall, dass es eine Sicherungskopie beim Heim-Hosting gibt

 
sab1uk >> :

was zum Teufel mit dem Chipsatz...

Ich wurde sogar einmal von Timbo als Arschloch bezeichnet und ich war nicht beleidigt)

Ich habe eine ICH8R South Bridge

Für die Datenbanken und dergleichen habe ich 4 x 7200rpm Festplatten in meinem Stripe

und für die Festplatte und die Speicherung von wichtigen Dateien 10k rpm Festplatte (Raptor)

im Wagen 5 Schrauben mit zwei Lüftern

Backups werden für den Fall der Fälle auf meinem Hosting gespeichert

Gurt ist großartig für Geschwindigkeit (leider, wenn eine der Schrauben stirbt)

Kühler 120mm 2 auf dem Wagen, 6 Schrauben im Wagen, das Gehäuse hat Platz für 4 weitere Schrauben

das Gehäuse ist gut belüftet, alles kühl ist überhaupt nicht warm - nicht viel Brummen

I7 CPU ca. 40-60c - Kühler ist am besten und am leisesten laut Rezensionen

Baracuda Cache 32mb Terabyte Paar, der Rest in der Leiste

Für jetzt, 3 Vinyls in Streifen, Setup und Anpassung geht wahrscheinlich wird 4 ...

Nur 6 SATA-Anschlüsse - hatte keine 6 SATA-Anschlüsse erwartet - nicht genug

die Idee ist, Streik für die Basis, Arbeit + Swaps + verschiedene temporäre Daten

--

zwei Terrabyte-Festplatten

zum Speichern von Backups, Schnappschüssen, Samenarchiven, verschiedenen Arbeiten, Software und anderen Dingen, die Speicherplatz benötigen

haben zu Hause ein wachsendes Archiv vorgefunden!

Viele Bekannte haben zum Beispiel Fälle von vermissten

seit Jahren verschollenes Fotoarchiv!

meine hat noch nichts verloren! d.h. eine Speicherpolitik von mindestens 2 Laufwerken

---

d.h. zwei Festplatten ausschließlich für volle doppelte Datenspeicherung + Backup auf andere Medien

insgesamt 2 x Reservedaten mit einem 3. Weg

Ich kann mir keine billigere Methode zur Datensicherung vorstellen, als zwei oder drei verschiedene Laufwerke zu sichern.

meiner Meinung nach die billigste Sicherung! (bei all diesen Bändern und sogar CDs usw. ging die 2. und 3. Kopie verloren)

---

in Bezug auf die Sicherung von Daten

2 - 3 Kopien auf verschiedenen Laufwerken sind die beste Art der Datensicherung

vor allem, wenn eine der Festplatten dann manuell ausgesteckt wird

und schalten sich gelegentlich ein, um neue Daten zu flashen

---

Noch keine UPS, ich plane kein RAID-5 - ich sehe keinen wirtschaftlichen Sinn für den Heimgebrauch

 
BARS >> :

Legen Sie es in flüssigen Stickstoff (lassen Sie alle Drähte weg ... und lackieren Sie das Eisen mit einem speziellen Lack) und beschleunigen Sie es.

//------------------------------------------------------------+

mein freund hat einen duron 600 und 88 speicher. er wird langsamer... aber es funktioniert :) als Server für Bots :)

Welche Art von Chipsatz ich habe, weiß ich nicht, ich habe nicht nachgeschaut, ein seler-d 3.06 (775) 1.5 MPU ( 800) ist genug... :)

Lachgas, das wäre überflüssig :-)

Ich komme mit normaler, nicht extremer Beschleunigung zurecht.

Laut Bewertungen im Netz beschleunigt er leicht auf etwa 4 GHz ohne extreme

---

Hat jemand Erfahrung mit der Übertaktung von I7?

bitte teilen

 
timbo писал(а) >>

Ich wiederhole die Frage: Bilden diese "besseren Indizes" die Realität besser ab als 50/50?

Zeigen Sie mir einen.

Speziell für Sie. Vergleichen Sie die Richtung des Zick-Zack-Kurses mit dem unteren Indikator. Keine 100%ige Übereinstimmung mit dem Zickzack, aber mehr als 50/50. Ich schreibe die Formel auf eine Briefmarke, aber die Umsetzung passt nicht auf die Briefmarke.