Wer hat welche Art von Eisen? - Seite 4

 
LProgrammer >> :

Ich weiß, Sie sind ein Anti-Patriot-Heiler... :) Gott, warum sind sie alle solche Idioten... Das muss eine Art Phobie sein - die russische Autoindustrie ist Scheiße, man hätte sie alle wie Kätzchen ertränken sollen, bevor sie geboren wurden, zusammen mit der Katze... Roverbooks, Scheiße, und sie wissen nicht, wie man etwas in Russland macht, sie haben einen Prozessor gemacht, der vielversprechender ist als Intel, usw. Sie sind alle Scheiße...

Ich erkläre den Anti-Patrioten, dass Roverbooks NICHT in Russland hergestellt werden... sie werden in der gleichen Fabrik in China hergestellt wie die von IBM... Brrrr, was für eine hässliche Generation heranwächst, ein paar Verlierer mit einem völlig deformierten Kopf, anscheinend weil ihre Mutter während der Schwangerschaft Pepsicola getrunken hat... Oder was auch immer es ist... Kamaz gewinnt die Dakar, die Antwort ist, dass es kein Kamaz ist, sondern ein Mercedes... Das ist wirklich ärgerlich...

Ich habe es satt... :)

Ein weiteres Opfer der Werbung... (und offensichtlich der Besitzer eines dieser Ungetüme). Macht nichts, du wirst auch die guten Sachen eines Tages lernen.

(Ich wette, dieser Kerl hat irgendwo in seiner Garage einen Zapor geparkt, das ist genauso ein ausländisches Auto wie ein Rover Beech: )))))))))

 
timbo >> :

Eine Handelsstrategie sollte auf eine Briefmarke passen (mit Bleistift von Hand geschrieben, nicht in Mikroschrift) - alles, was größer ist, ist selbstzerstörerisch. Ich weiß nicht mehr, wer es gesagt hat, aber ich stimme schon zu...

Alexander Elder sagte es in seinem Buch How to Play and Win at the Stock Exchange.

 
Ha, ein Zaporozhets, ein Zaporozhets, aber wussten Sie, dass der Zaporozhets 3.000 (dreitausend) Kilometer weit fahren konnte, wenn eine feindliche Kugel das Kurbelgehäuse durchschlug und das gesamte Öl herausspritzte.
...wie viele Chauffeure ausgebildet wurden, nicht wie die heutigen Rennfahrer.
Man wird Sie fragen: "Wo haben Sie so gut gelernt?", und Sie werden MT-4 sagen!!!
 
timbo >> :

Ich wiederhole die Frage: Bilden diese "besseren Indizes" die Realität besser ab als 50/50?

Zeigen Sie mir einen.

mein adaptiver Filter zeigt zumindest besser als der MACD

auf den Chart-Balken des gröbsten AUDNZD-Paares über einen Zeitraum von ~ einer Woche


 

I7 2.6 ( kann bis zu 4-5 ghz übertaktet werden ) wird von WINDOWS als 8 Prozessoren angesehen

12GB DDR3 1333

Festplatten-Array 2,5 Terabyte einschließlich 2 Terabyte Speicher und Datenbanken,

500 RAID Strip zur Beschleunigung von 3 Festplatten im Strip, d.h. 3 Threads, planen ein Upgrade

Video schnell genug für moderne Monitore 22-24, die große Erweiterung 1920-1800

ASUS P6 X58 WorkStation Pro ist ein gutes Motherboard.

---

LINIX 64, ESXi als virtuelle Maschine darauf

( I7 unterstützt Virtualisierung auf der Ebene des CPU-Mikrocodes - d.h. es gibt spezielle Befehle)

dann für die Entwicklung - es wird Betriebssysteme geben - Tests - die notwendige Software


---

Wenn Ihr Tester in demselben C geschrieben ist, wird er um Größenordnungen schneller sein als der MT4

Darüber hinaus kann es als 64bit

ach, von MT4 gibt es keine Freigabe auf 64 Bit, weil 64 Bit Erhöhung für MT-Tester nicht geben

aber der Markt bewegt sich in Richtung 64 Bit und wahrscheinlich werden die Entwickler früher oder später zwei Versionen vorbereiten

32 и 64

---

für die Marktberechnung ist solche Hardware nicht wesentlich

Ich habe das Gerät als Multifunktionsgerät

obwohl es sehr schnell getestet wird

 
VDev >> :

>> Ich schlage vor, du wechselst dein Dope.

Ich versteh das nicht...

P.S. Geht es hier um Weed?

 
timbo >> :

Ich wiederhole die Frage: Bilden diese "besseren Indizes" die Realität besser ab als 50/50?

Zeigen Sie mir einen.

Ich weiß nicht, wie es in der Gegenwart aussieht, aber die Zukunft ist sehr wahrscheinlich... Und es ist unwahrscheinlich, dass jemand es Ihnen beweisen will, indem er Ihnen seine Programme schickt.

Mathematik >> :

Ich versteh das nicht...

Ich verstehe das auch nicht. Das klingt wie eine Beleidigung.

 

das Thema hat sich von dem Versuch, 'x' zu messen, zu einem Hündchendasein entwickelt).

 
Valio >> :

das Thema hat sich von dem Versuch, 'x' zu messen, zu einem Hündchen-Gaunertum entwickelt).

Ich habe nirgendwo eine Abflachung gesehen,

Wo genau haben Sie es gesehen?

--

nicht alles hängt vom Eisen ab

es ist gut, wenn man es sich leisten kann, gute Hardware zu kaufen

--

Zum Beispiel war ein Raid Strip auf 3 Festplatten, d.h. 3 Red Hat Threads, 3 mal schneller als normale Medien

Tatsächlich gibt es 6 SATA-Anschlüsse auf dem Motherboard und Sie können die Festplattengeschwindigkeit um ein Vielfaches erhöhen

6 Festplatten in Strip können die Auslagerungsrate um den Faktor 6 erhöhen - aber im Wesentlichen

--

aber mit normaler oder alter Hardware kann man immer noch gute Programme machen

 

Ich habe dies in meinem Badezimmer.

Es erwärmt auch das Wasser... :-))