Wer hat welche Art von Eisen? - Seite 6

 
Prival >> :

Ich schreibe die Formel auf die Briefmarke

Schreiben Sie auf diese Seite :)

 
Zet1972 >> :

>> schreiben Sie auf diese Seite :)

Ich schreibe nur, was auf die Briefmarke passt.

der Rest des Codes ist ohnehin selbstzerstörerisch )

#property indicator_separate_window
#property indicator_buffers 1
#property indicator_width1 2

double Noise[];
double Gamma[];
double Signal[];
 
sab1uk >> :

Ich schreibe nur, was auf die Briefmarke passt.

>> der Rest des Codes ist ohnehin selbstzerstörerisch).


Danke - genau das Richtige!!! Ich habe schon lange danach gesucht....

 
Prival >> :

Speziell für Sie. Vergleichen Sie die Richtung des Zick-Zack-Kurses mit dem unteren Indikator. Keine 100%ige Übereinstimmung mit dem Zickzack, aber mehr als 50/50. Ich werde die Formel auf die Markierung schreiben, nur dass ihre Umsetzung nicht auf die Markierung passt

Schade, dass das Bild vor fast zwei Wochen endete, d.h. das Bild zeigt, dass der untere Indikator die Vergangenheit fast genauso gut anzeigt wie der Zick-Zack-Kurs - nicht 100%, aber immer noch gut... Vergangenheit.

 
Zhunko >> :

Ich weiß nicht, wie es in der Gegenwart aussieht, aber die Zukunft ist sehr wahrscheinlich... Und ich glaube nicht, dass irgendjemand Ihnen das beweisen möchte, indem er seine Programme verschickt.

Sie brauchen mir keine Programme zu schicken. Ich nehme die Leute beim Wort. Das heißt, es würde genügen, wenn jemand mit einiger Überzeugung sagen würde, dass sein Indikator die Zukunft mit einer Wahrscheinlichkeit von beispielsweise 75 % vorhersagt. Ich würde es glauben.

Und fügen Sie auch ein Bild seiner Hochseeyacht bei. Der Besitzer eines solchen Schatzes sollte auf seiner eigenen Insel im tropischen Meer leben, aber nicht in einer Barackensiedlung.

 
timbo >> :

Sie brauchen mir keine Programme zu schicken. Ich nehme die Leute beim Wort. Ich meine, es würde schon genügen, wenn jemand mit einiger Überzeugung sagen könnte, dass sein Indikator die Zukunft mit einer Wahrscheinlichkeit von z. B. 75 % vorhersagt. Ich würde es glauben.

Und fügen Sie auch ein Bild seiner Hochseeyacht bei. Der Besitzer eines solchen Schatzes sollte sicherlich auf seiner eigenen Insel in einem tropischen Meer leben und nicht in einer kleinen Stadt.

Deshalb sage ich mit Überzeugung, dass es solche gibt! Vielleicht poste ich sogar mal ein Bild...

Yachten, Inseln, teure Autos, Häuser wie Villen... Sie sind hungrig oder arm im Geiste. Je mehr man lebt, desto mehr versteht man, dass das alles Unsinn ist, unnötig...

Ich wollte allerdings eine Insel kaufen. Sie sind billiger als meine Wohnung. Aber ich konnte keine passende finden. Ich habe sie in einem Traum gesehen, aber es gibt wirklich keine zu kaufen.

 

Vielleicht sollten wir es mit realen Werten ausprobieren, anstatt mit der Prozentzahl herumzufuchteln? ))

 
Zhunko >> :

Das sage ich mit Überzeugung! Vielleicht poste ich sogar mal ein Bild...

Yachten, Inseln, teure Autos, Häuser wie Villen... Sie sind hungrig oder arm im Geiste. Je mehr man lebt, desto mehr erkennt man, dass das alles Unsinn ist, unnötige Exzesse...

Ich wollte unbedingt eine Insel kaufen. Sie sind billiger als meine Wohnung. Aber ich konnte nicht den richtigen finden. Ich habe sie in einem Traum gesehen, aber es gibt wirklich keine zu kaufen.

Ich brauche kein Geld, die Tatsache, dass ich den besten Indikator der Welt habe, eine Einzimmer-Khluschtschewo und eine rostige Zhigulya, die ich von meinen Eltern geerbt habe, reichen mir.

Das ist ein reines Plagiat... Es gab einen Erfinder eines superprofitablen Systems, der seine Cents mit Klicks verdiente. Wahrscheinlich auch von großem geistigen Reichtum.

 
timbo >> :

Mit anderen Worten: Ich brauche kein Geld, ich brauche nur die Gewissheit, dass ich den besten Indikator der Welt habe, sowie eine Einzimmer-Khluschtschewo und einen rostigen Zhigul, die ich von meinen Eltern geerbt habe.

Das ist ein reines Plagiat... Es gab einen Erfinder eines superprofitablen Systems, der seine Cents mit Klicks verdiente. Wahrscheinlich auch von großem geistigen Reichtum.

Das ist richtig! Ich brauche das Geld wirklich nicht! Und wozu? Es sei denn, sie ist zum Sammeln da...

Natürlich gibt es Leute, die damit prahlen, dass sie Kleinstwagen, Autos... mit Förderband... Was soll das bringen? Ich versteh das nicht... Wie hoch ist Ihre Kreditwürdigkeit? Dass Sie genug Geld für ein weiteres schickes Montageauto oder einen Computer oder eine Wohnung haben? Und das alles nur, um vor Ihren Nachbarn zu prahlen? Dass du so cool bist und genug Geld für alles hast?! Ich denke, es ist dumm, damit zu prahlen.

Ich meine, wenn Sie es selbst gemacht haben, mit Ihren eigenen Händen. Alles von Grund auf... Dann könnten Sie angeben.

 
Und Buffett hat nicht einmal einen Computer - er weiß nicht, wie man ihn benutzt ... Ich habe irgendwo gelesen