Wer hat welche Art von Eisen? - Seite 7

 
Zet1972 >> :
Und Buffet hat überhaupt keinen Computer - und weiß nicht, wie man ihn benutzt... Ich habe irgendwo gelesen

Er ist derjenige, der lügt, und er ist derjenige, der sich die Geschichte heimlich ausdenkt, so dass niemand sie erraten kann.


Schließlich würde niemand glauben, dass er immer noch mit Zitaten aus der Telegrafie versorgt wird.


Er wird sich auch einreden, dass er keinen Fernseher und nur eine Petroleumlampe hat.

 
timbo писал(а) >>

Schade, dass das Bild vor fast zwei Wochen endete, d.h. das Bild zeigt, dass der untere Indikator die Vergangenheit fast genauso gut anzeigt wie der Zick-Zack-Kurs - nicht 100%, aber immer noch gut... Vergangenheit.

Hier ist seine Fortsetzung. So sieht es im Moment aus. Aber trotzdem funktioniert der Automat nicht (( Ich überlege noch, womit ich ihn ergänzen kann. Ich denke, das Gitter passt gut, ich bin noch am Überlegen, wie ich es programmiere, um es zu befestigen.

 
Prival >> :

Hier ist seine Fortsetzung. Das ist es, was es in diesem Moment anzeigt. Aber trotzdem funktioniert der Automat nicht (( Ich überlege immer noch, was ich ihm hinzufügen soll. Ich denke, das Gitter passt gut, ich überlege noch, wie ich es programmiere, wie ich es anbringe.

Sie zeigen bereits in der 3. Filiale dieses Bild - ist es eine Werbekampagne? wenn nicht - zeigen Sie es - ich mag es - obwohl ich Verdacht auf die übermalten Messwerte habe

 
Zet1972 писал(а) >>

Sie haben diese Figur bereits im 3. Thread gezeigt - eine Werbekampagne? wenn nicht - dann stellen Sie sie auf - sie gefällt mir - obwohl ich vermute, dass die Messwerte überreif sind

Dieser Indikator ist das Ergebnis dieses Threads 'The Theory of Random Flows and FOREX'. Es tut mir leid, aber das ist, was ich bekam, wie ich in der Lage war, so in MQL programmiert. Ich mache keine Werbung, weil ich es nicht verkaufen oder der Öffentlichkeit zugänglich machen werde. Ich werde damit erst einmal Geld verdienen, dafür habe ich zu viel Zeit und Mühe in die Erstellung investiert. Es wird nicht neu gezeichnet.

 
QuadCore AMD Phenom 9550. 4 Gb DDR2. Radeon HD 3870. WDC 500 Gb. Mindestens 1% verwendet )). Gekauft nur für einige Zeit, um Updates zu vergessen. Für meine Bedürfnisse ist ein Laptop mit einer 1,6-GHz-CPU für meine Bedürfnisse in MT ausreichend.
 
celeron 900Mhz 256 ram, 20gb max zur gleichen Zeit MT4, winamp und ICQ:)
 
Prival >> :

Dieser Indikator ist das Ergebnis dieses Threads 'Random Flow Theory and FOREX'...

Wir diskutieren hier nicht über Indikatoren und wie gut sie vergangene Preise anzeigen, sondern über die Hardware und die Aufgaben, die ihr gestellt werden. Ich denke, dass die Wahl des Eisens durch die Lösung einer bestimmten Aufgabe bestimmt wird. Entweder löst die Hardware diese Aufgabe in einem angemessenen Zeitraum oder sie tut es nicht. Es ist logisch anzunehmen, dass die Marktforschung von einer einfachen Annahme ausgeht. Bestätigt sich die Annahme, kommen neue Optimierungsbedingungen (Filter, Regeln, andere Minisysteme (z.B. mm control) usw.) hinzu, wodurch die Aufgabe komplizierter wird. Und so weiter bis ins Unendliche. Das Ergebnis ist ein komplexes System, das auf einfachen Prinzipien beruht. Dementsprechend erfordert die Implementierung (Kompilierung, Optimierung, Debugging) harte Hardware.

1. MT ist verdammt gut geschrieben, man spürt C++ der alten Schule.

2. Ich denke, dass die meisten der hiesigen Forumsnutzer nicht in der professionellen Systementwicklung tätig sind, so dass die Hardware recht verbreitet ist.

Und ich habe diese Frage gestellt, weil ich wissen wollte, welche Hardware professionelle Systemdesigner verwenden. Und da dies nur sehr wenige sind (meine Annahme, die vielleicht falsch ist), ist das Eisen meist gewöhnlich.

Seien Sie nicht beleidigt, wenn Sie jemanden verletzen (ich verstehe, dass die Leute hier sehr sensibel sind)!

 

Was ist ein professioneller Systemautor, C-4? Wenn es sich nicht um einen angesehenen lokalen Programmierer handelt, der gegen Geld maßgeschneiderte EAs schreibt, wer ist es dann?

 

Lieber Vasily, das Thema ist natürlich deins, aber es ist hundertmal weniger nützlich als die Beiträge von Prival

 
C-4 >> :

Ich habe diese Frage gestellt, weil es interessant war zu erfahren, welche Hardware von professionellen Systemschreibern verwendet wird. Und da es hier nur sehr wenige davon gibt (meine Vermutung, die falsch sein kann ), ist die meiste Hardware gewöhnlich.

Nichts für ungut, wenn Sie meine Gefühle verletzt haben (ich weiß, dass die Leute hier sehr empfindlich sind)!

wir sind nicht beleidigt

Ich bin kein Schriftsteller, aber die Hardware ist mehr oder weniger anständig und es reicht nicht für eine komfortable Forschungsarbeit, um schnell Verbesserungen zu implementieren

es gibt genug Ausgaben im Leben, außer für Upgrades

Er hat eine Menge Macht in seinen Händen und er hat eine Menge Hardware - und das ist nicht der Punkt!

können sie dich in das Team einladen.)