Wer hat welche Art von Eisen? - Seite 3

 
sab1uk писал(а) >>

...er benutzt offensichtlich nicht 250.000+ Balken im Fenster.

Offensichtlich haben sich hier nur Grailer versammelt )))

...

sab1uk,

Lassen Sie mich Ihnen eine Frage stellen - und+1/4 Mio. Barren in welchem Zeitraum ist das? )

Wenn es sich um 1H handelt, dann in der Nähe des Beginns der Romanov-Zeit,

Wenn 4H dann im Allgemeinen - vor der Taufe der Rus ... ;-)))

 
timbo >> :

250000+ Balken im Schaufenster bringen mehr Geld ein als 16000? Willst du fahren oder willst du fahren?

10.000 sind genug für die Arbeit

mehr für vertiefte Studien - eine Größenordnung mehr, oder wenige Balken, aber immer noch eine Menge Berechnungen.

Ohne sie kann man keine besseren Indizes verwenden.

 
sab1uk >> :

10000 ist genug für die Arbeit

für vertiefte Studien mehr, oder nicht viele Takte, aber trotzdem viele Berechnungen

Ohne sie können Sie keine komplexeren Indizes einführen.

Können diese "überlegenen Indizes" die Zukunft besser vorhersagen als 50/50?

Zeigen Sie mir einen.

 
Valio >> :

Darf ich Ihnen eine Frage stellen - und +1/4 Mio. Barren in welchem Zeitraum? )

Wenn es 1H ist, dann irgendwo um den Beginn der Zeit von Petrus, 4H ... dann die Zeit der Taufe von Russland ... )))

es sind Minuten

 

atlon hat einen toten Cache)

Ich habe ein e8400

Ich werde mich entweder für den Quad oder einen größeren E-Type entscheiden.

 
Wenn die Berechnung zu lange dauert, können Sie den Code optimieren).
 
timbo >> :

Können diese "besseren Truthähne" die Zukunft besser vorhersagen als 50/50?

Zeigen Sie mir einen.

und die Truthähne und die technische Analyse als solche sollen die Zukunft aufzeigen?
für die Zukunft geht an Genosse Sart
Ich weiß nicht mehr, ob Matemat oder Privalych gesagt haben - um glücklich zu sein, sollte man zumindest die Gegenwart kennen, d.h. in welcher Phase sich der Markt befindet

 
Valio писал(а) >>

позвольте вопрос - а +1/4 МЛН. баров это на каком периоде ? )

Если ето 1Н то где-то начало Петровское время, 4Н .. то время крещения Руси ... )))

это минутки

(Urkomisch!!!) )) Früher dachte ich auch daran, an Zecken zu arbeiten ... Übrigens, der mac-di funktioniert dort erstaunlich gut ))

.. Aber dann kam ich zu dem Schluss, dass alle großen Wahrheiten sehr einfach sind.

.

Das Geniale am Börsenhandel ist, dass jegliches Wissen anonym und ohne Öffentlichkeit erworben wird.

Der Markt für Währungspaare besteht zu 99,9 % aus Psychologie und zu 1/1000 aus dummem Glück.

 
Valio >> :

.. Aber dann kam ich zu dem Schluss, dass alle großen Wahrheiten extrem einfach sind (c), auch in der Darstellung ))

Eine Handelsstrategie sollte auf eine Briefmarke passen (mit Bleistift von Hand geschrieben, nicht in Mikroschrift) - alles, was größer ist, ist selbstzerstörerisch. Ich weiß nicht mehr, wer es gesagt hat, aber ich stimme schon zu...

 
sab1uk >> :

und die Indizes und technischen Analysen als solche sollen die Zukunft aufzeigen?
für die Zukunft geht an Genosse Sart
Ich weiß nicht mehr, ob es Matemat oder Privalych war, der sagte, dass man, um glücklich zu sein, zumindest die Gegenwart kennen sollte, d.h. in welcher Phase sich der Markt befindet

Ich wiederhole die Frage: Bilden diese "besseren Indizes" die Realität besser ab als 50/50?

Zeigen Sie mir einen.