Wer hat welche Art von Eisen? - Seite 9

 
Hallo, war eine Weile weg...
Zwei Laptops, zwei Desktops und ein älterer Dual-Core-Server im Keller. Noch Produktion auf vps.
 
Übrigens, sabluk, du bist eine Nervensäge, wenn es darum geht, deinen Avatar zu ändern.
 
mamma >> :
Übrigens, sabluk, du bist eine Nervensäge, wenn es darum geht, deinen Avatar zu ändern.

Nicht trendy, ich ändere es aus Gründen der Geheimhaltung.

>> mein Bügeleisen.


 
Treffer!!!
 
C-4 >> :

schätzen Ihren Humor

Weniger ist mehr. Das ist unbestritten.


1 kann es sich leisten, da

Ich verdiene mein Geld beruflich - und wenn ich es mir leisten kann, möchte ich ein gutes Werkzeug haben.

würde ein guter Schreiner nicht von einer schönen deutschen BOSH-Bohrmaschine träumen - anstelle einer heruntergekommenen "Haushaltsbohrmaschine"?

Bevorzugen Sie Lada Kalina ? ich bevorzuge einen passablen, komfortablen Hoda CRV

obwohl es möglich ist, mit einer Axt ohne einen einzigen Nagel Meisterwerke zu schaffen - Gott steh mir bei


2, damit ich einige Jahre lang nicht aufrüsten muss

Überspringen Sie 2-3 Upgrades (aus der Erfahrung meiner Freunde) und ich spare tatsächlich mein Geld

---

nicht nur für die Programmierung für MQL4 erworben

dies ist nur einer der Bereiche und dafür habe ich, abgesehen von den Optimierungen, sogar genug

einen alten Laptop mit einem Gigabyte Speicher

---

 
Bitte schlagen Sie ein Laptop-Modell vor, das die folgenden Kriterien erfüllt:
1. Niedrige Kosten (nicht unbedingt die neuesten Modelle)
2. Lange Lebensdauer der Batterie.
3. einen Bildschirm, vorzugsweise 15,6.

Wovon hängt die Lebensdauer des Akkus eines Laptops ab? (abgesehen von der Anzahl der Zellen in der Batterie)
 
Prival:

Wenn das Bügeleisen doch nur das Problem lösen würde, um das es geht. Es wäre so einfach.

Was für ein Teil der Hardware
 
chief2000: Wovon hängt die Lebensdauer des Akkus eines Laptops im Prinzip ab? (außer der Anzahl der Zellen in der Batterie)

Die Akkulaufzeit, wie die Praxis zeigt jede Batterie in einem Jahr oder sogar ein halbes Jahr verliert die Hälfte seiner Kapazität, auf meinem Netbook vor einem Jahr, die Batterie dauerte 8-9 Stunden beim Ansehen von Videos, jetzt ist es 2,5-3 Stunden. Suchen Sie lieber nach Möglichkeiten, mit zusätzlichen Stromquellen zu arbeiten, ich bin jetzt auf der Straße hilft diese Stromversorgung:

http://www.ret.ru/tov_inf.jsp?gid=795234&name=Blok_pitaniya_dlya_noutbukov_12V_avtomobilniy_3Q_C080-MU08N

Ich denke, wenn Sie einen Akku mit höherer Kapazität kaufen, wird es nach einem Jahr der Nutzung schade um das ausgegebene Geld sein

SZZY: google mit Abfrage: laptop tests site:ixbt.com

 
Das verstehe ich nicht. Was ist an dem Thread "AMD gegen Intel" falsch? Dort ist alles in Ordnung, und die Tests werden gerade durchgeführt...
 
IgorM:

Die Akkulaufzeit, wie die Praxis zeigt, verliert jeder Akku nach einem Jahr oder einem halben Jahr die Hälfte seiner Kapazität, mein Netbook hatte vor einem Jahr eine Akkulaufzeit von 8-9 Stunden beim Ansehen von Videos, jetzt sind es 2,5-3 Stunden. Suchen Sie lieber nach Möglichkeiten, mit zusätzlichen Stromquellen zu arbeiten, ich bin jetzt auf der Straße hilft diese Stromversorgung:

http://www.ret.ru/tov_inf.jsp?gid=795234&name=Blok_pitaniya_dlya_noutbukov_12V_avtomobilniy_3Q_C080-MU08N

Ich denke, wenn Sie einen Akku mit höherer Kapazität kaufen, wird es nach einem Jahr der Nutzung schade um das ausgegebene Geld sein

SZZY: google mit Abfrage: laptop tests site:ixbt.com

Im Prinzip könnten Sie sofort eine neue Batterie besorgen, es ist nicht viel Geld.
Und was können Sie bei der Hardware wählen? Kann man sagen, je leistungsfähiger der Prozessor, desto höher der Akkuverbrauch?
Wenn ja, wie bedeutend ist sie?
Ein Beispiel für den Vergleich i3 - i5 - i7.