Wer hat welche Art von Eisen? - Seite 2

 

Es ist zur Gewohnheit geworden, sich in Laptops zu verfangen ... mich selbst ...

Ich kaufe sie, und dann kann ich es nicht ertragen, sie wegzuwerfen oder zurückzugeben.

_

BenQ Joybook (sehr zufrieden damit)

14,1"/1280x800 LCD

2.1G/4G/160G

NVIDIA GeForce 8400M

_

RoverBook (seltener Fehler)

2.0G/1G/80G/15.1"

ATI Rabeon Mobility 512M

_

HP IPAQ 4700 (übrigens ein tolles Gerät)

640-710Мгц!!/128M/2G/4"LCD/BT/Irda/WiFi/etc

 

Das Testen komplexerer Strategien erfordert viel mehr Rechenzeit. Ich denke, die Abhängigkeit ist hier nicht einmal linear, sondern parabolisch. Sobald ich z. B. die Positionserfassung zu einer Strategie hinzufügte, stieg die Testzeit um das Fünf- oder Sechsfache! Ich denke, um wirklich komplexe Strategien zu testen, braucht man eine wirklich gute Ausrüstung.

Natürlich hat niemand Excel abbestellt, aber der Strategietester ist auch unersetzlich.

Und Rover, das gebe ich zu, ist ein totaler Blödsinn, die haben nicht gelernt, wie man gute Baken in der RF macht.

 
CPU-Typ (4 Kerne) QuadCore Intel Core 2 Quad Q8200 RAM 4Gb
 
LProgrammer >> :

Überschreiten von 5k-Durchschnittswerten, anders gelöst... Es ist nicht notwendig, sie alle zu berechnen.

Ich habe das als Beispiel genannt, nicht speziell diese Option.


Und wie wird dieser Punkt bei 5k MA gelöst? >> Sehr interessant.

 
C-4 писал(а) >>

Das Testen komplexerer Strategien erfordert viel mehr Rechenzeit. Ich denke, die Abhängigkeit ist hier nicht einmal linear, sondern parabolisch. Sobald ich z. B. die Positionserfassung zu einer Strategie hinzufügte, stieg die Testzeit um das Fünf- oder Sechsfache! Ich denke, um wirklich komplexe Strategien zu testen, braucht man eine wirklich gute Ausrüstung.

Natürlich hat niemand Excel abbestellt, aber der Strategietester ist auch unersetzlich.

Und Rover, da stimme ich zu, c%:? * komplett, haben in der Russischen Föderation nicht gelernt, gute Buchen zu machen.

Ich weiß, Sie sind ein Anti-Patriot-Heiler... :) Gott, warum sind sie alle solche Idioten... Wahrscheinlich ist es eine Phobie - die russische Autoindustrie, man hätte sie alle wie Kätzchen ertränken sollen, bevor sie geboren wurden, zusammen mit der Katze... Roverbooks, Scheiße, und sie wissen nicht, wie man etwas in Russland macht, sie haben einen Prozessor gemacht, der vielversprechender ist als Intel, usw. Sie sind alle Scheiße...

Lassen Sie mich erklären, für Anti-Patrioten Roverbooks sind NICHT in Russland gemacht... sie sind in der gleichen Fabrik in China wie die IBM im Besonderen gemacht... Brrrr, was für eine hässliche Generation heranwächst, ein paar Verlierer mit einem völlig deformierten Kopf, anscheinend weil ihre Mutter während der Schwangerschaft Pepsicola getrunken hat... Oder was auch immer es ist... Kamaz gewinnt die Dakar, die Antwort ist, dass es kein Kamaz ist, sondern ein Mercedes... Das ist wirklich ärgerlich...

Ich habe es satt... :)

 
Fletcher писал(а) >>

Ich habe das als Beispiel genannt, nicht speziell diese Option.

Und wie wird dieser Punkt bei 5k MA geklärt? Sehr interessant.

Suchen Sie die Antwort unter den Antworten des "absoluten Antwortenden" ... Collective Intelligence hat diese Frage bereits gestellt, glaube ich... Und hat sie sicher beantwortet... :)

 

Niemand hat den Chipsatz angegeben.

Der Bau eines Computers beginnt mit der Hauptplatine

diejenigen, die mit Exсel zufrieden sind, verwenden keine 2500000+ Balken im Fenster

 
sab1uk >> :

Niemand hat den Chipsatz angegeben.

Der Bau eines Computers beginnt mit der Hauptplatine

Sie brauchen keine 250000+ Balken im Fenster.

2500000+ Balken in einem Fenster bringen mehr Geld als 16000? >> kommst du oder gehst du?

 

Intel P35, Core2Quad Q6600@3600, 8Gb DDR2@1000, GeForce 8600GTS

P.S. Schade, dass MT4 Multicore nicht richtig nutzen kann, so dass die Kernlast nicht mehr als 25 durch MT4 Prozess. Video spielt im Moment keine Rolle, aber wenn das Terminal in der Lage wäre, eine Videokarte für den Strategietester zu verwenden, wäre es einfach großartig... sozusagen ein Wunsch für MT5

 
timbo писал(а) >>

250000+ Balken im Schaufenster bringen mehr Geld ein als 16000? Prüfen oder fahren?

Es tut mir leid, aber ich habe wohl eine falsche Vorstellung von dem, was Sie meinen, und ich verstehe nicht, was das mit "drive or drive by" zu tun hat?