Wer hat welche Art von Eisen?

 

Ich habe mich gefragt, welche Hardware moderne Programmierer verwenden, um Märkte zu erkunden. Besitzt jemand einen Cluster oder zumindest eine Multiprozessorkonfiguration mit 64-Bit-Computing? Oder reicht vielleicht ein dritter Stumpf mit 256 Mb RAM aus, um die göttliche Marktstruktur zu berechnen? Nun, zögern Sie nicht, Ihre Konfigurationen zu beschreiben, wir versuchen nicht, unsere Schwänze zu messen, sondern die Märkte zu erforschen, wir brauchen coole Hardware :)))

AMD Athlon XP 2300+

DDR1 512 MB pc3200

HDD RAID0 2x120 Gb 7200 rpm

Ati Radeon 9600 128 Mb

LCD-Monitor 22"

DVD+R,RW, FDD

Tastatur + Maus (bis zu 1000 Rubel für alles)

Windows XP SP3 Zver DVD

So bescheiden... :)



 

Celeron 2000 MHz, DDR1 - 512 und eine andere bei 256, SAMSUNG 40 gig 7200rpm Festplatte, GeForce MX 440 Video, 17 und 37-Zoll-Monitor bzw., alle ok zieht, kann ich die Konfiguration in dokozazatie Bildschirm senden!!!




PS:

+ ein paar weitere Vergleiche

 
Ich tue, ich tue, wie Sie sehen, habe ich fast die gleiche Konfiguration, nur weniger Speicher, aber es funktioniert alles und darüber hinaus ist es getestet. Aber ich habe das Gefühl, dass der Speicher manchmal nicht ausreicht, vor allem, wenn der Prüfer beginnt, den Verlauf der Minuten über einen langen Zeitraum zu laden.
 
Je nachdem, was Sie testen wollen, ist jeder Computer, der Word öffnen kann, geeignet, wenn es sich um eine Kreuzung von zwei Durchschnittswerten handelt. Aber wenn es eine Kreuzung von 5k-Durchschnittswerten ist...
 
C-4 >> :
Wie Sie sehen können, habe ich fast die gleiche Konfiguration, nur weniger Arbeitsspeicher, aber es funktioniert alles und wird darüber hinaus getestet. Aber ich habe das Gefühl, dass der Speicher manchmal nicht ausreicht, vor allem, wenn der Tester anfängt, den Verlauf von Minuten über einen langen Zeitraum zu laden.

Ich bin gerettet servaks in solchen Fällen, können Sie immer mieten...... (obwohl auf der servak der Test wurde nur einmal durchgeführt, und es stellte sich heraus, vergeblich). Ich habe auch einen Laptop, der wird schneller sein. Aber nicht für den Devisenhandel.

 
Fletcher писал(а) >>
Es hängt davon ab, was zu testen, wenn der Schnittpunkt von zwei Durchschnittswerten, dann jeder Computer, der Word öffnet. Und wenn die Schnittmenge von 5k-Durchschnitten...

Überschreiten von 5k-Durchschnittswerten, anders gelöst... Es ist nicht notwendig, sie alle zu berechnen.

 

Athlon 2 Kerne 1.9

DDR 2Gb

HDD 120Gb

nVidea 8600 Micro 128 mb

Notebook =)

 
Fduch >> :

Athlon 2 Kerne 1.9

DDR 2Gb

HDD 120Gb

nVidea 8600 Micro 128 mb

Notebook =)

Bros Ich hoffe, Sie kennen GPU

NVidia regiert, zwei Idioten machen mir einen Filter mit Vorhersage in 88 Sekunden.

in dieser Zeit lebe ich eine Sekunde)))

offensichtliches Manko

 
C-4 >> :

Ich habe mich gefragt, welche Hardware moderne Programmierer zur Marktforschung verwenden. Besitzt jemand einen Cluster oder zumindest eine Multiprozessorkonfiguration mit 64-Bit-Computing? Oder reicht vielleicht ein dritter Stumpf mit 256 Mb RAM aus, um die göttliche Marktstruktur zu berechnen? Im Allgemeinen sollten Sie sich nicht scheuen, Ihre Konfigurationen zu beschreiben, da wir nicht versuchen, Ihren Arsch zu messen, sondern die Märkte zu erforschen, und dafür brauchen wir die coolste Hardware:)))

Das wichtigste Marktforschungsinstrument ist Excel. D.h. jeder Computer, auf dem es läuft, ist ausreichend.

Sie können auch mit einem Blatt Papier und einem Taschenrechner auskommen, aber Excel ist einfach praktischer. Damit lässt sich wirklich Geld verdienen.

 

Wenn Sie eine lange Geschichte laden (zehn- oder sogar hunderttausende von Takten), brauchen Sie immer noch bessere Hardware, egal wie Sie es betrachten. Aber die Genialität und Einfachheit des Tischrechners ist in vielen Fällen unbestreitbar. Die meisten der darin enthaltenen Induktoren sind sehr einfach zu berechnen.

Am Rande bemerkt - Budget Intel Core 2 Duo E7200 + PC6400 2 Gb. Der Videospeicher ist integriert, und ich brauche keinen externen Speicher.

Ich habe hier bereits geschrieben, dass die neue Hardware mich dazu angeregt hat, die damit gelösten Probleme zu untersuchen. Auf der alten gut durchgeführt die alten Aufgaben, aber sobald ich Hardware geändert - ich bemerkte die neuen Aufgaben, die die alte kategorisch verweigert zu arbeiten (hatte die Möglichkeit zu vergleichen, weil das Analogon der alten links auf dem Computer bei der Arbeit), und die neue zieht sie ohne Probleme! So seltsam ist das.

 
Mathemat >> :

Wenn Sie eine lange Geschichte laden (zehn- oder sogar hunderttausende von Takten), brauchen Sie immer noch bessere Hardware, egal wie Sie es betrachten. Aber die Genialität und Einfachheit des Tischrechners ist in vielen Fällen unbestreitbar. Die meisten der darin enthaltenen Induktoren sind sehr einfach zu berechnen.

Am Rande bemerkt - Budget Intel Core 2 Duo E7200 + PC6400 2 Gb. Der Videospeicher ist integriert, und ich brauche keinen externen Speicher.

Ich habe hier bereits geschrieben, dass die neue Hardware mich dazu angeregt hat, die damit gelösten Probleme zu untersuchen. Die alten Aufgaben waren auf dem alten System in Ordnung, aber sobald ich die Hardware wechselte - bemerkte ich die neuen Aufgaben, die der alte sich kategorisch weigerte zu arbeiten (es gab eine Vergleichsmöglichkeit, weil das Analogon des alten Computers auf der Baustelle zurückgelassen wurde), und der neue zieht sie ohne Probleme! So seltsam ist das.

Ich rate Ihnen, Ihren Stoff zu wechseln.