Quantenhandelssystem - Seite 22

 
Schöpfung, ich stimme Ihnen zu. In der Tat gibt es Foren, in denen man in Ruhe diskutieren kann. Die Menschen dort werden mit Respekt behandelt. Aber nicht jeder ist zu diesen Foren eingeladen. --- Die Mitglieder des Forums und ihre Meinungen werden respektiert.
 

Leute, ich bewundere eure Toleranz, Höflichkeit und euren Takt! Das ist der Grund, warum ich dieses Forum liebe. Der Anteil der Normalen übersteigt bei weitem den der Kranken.

Es ist nicht das erste Mal, dass sich jemand mit einer problematischen Psyche hierher verirrt. Er spuckte und spuckte ein paar Unhöflichkeiten aus, das ist in Ordnung. Natürlich wäre es nicht so lustig gewesen, wenn er mindestens zwei weitere kluge Worte gesagt hätte. Aber was soll's, wer hat etwas zu sagen und wer nicht. Und er ist hier angewidert, aber er geht nicht raus, er hat noch nicht genug Spaß gehabt.

Und Sie nennen ihn "Sie", ermahnen ihn sanft und höflich, beruhigen ihn. Bei allem Respekt für sein fortgeschrittenes Alter und die Intelligenz eines Teenagers.

Super! Respekt! Beobachten und lernen!

 
Yurixx >> :

Leute, ich bewundere eure Toleranz, Höflichkeit und euren Takt! Das ist der Grund, warum ich dieses Forum liebe. Der Anteil der Normalen übersteigt bei weitem den der Kranken.

Es ist nicht das erste Mal, dass sich jemand mit einer problematischen Psyche hierher verirrt. Er spuckte und spuckte ein paar Unhöflichkeiten aus, das ist in Ordnung. Natürlich wäre es nicht so lustig gewesen, wenn er mindestens zwei weitere kluge Worte gesagt hätte. Aber was soll's, wer hat etwas zu sagen und wer nicht. Und er ist hier angewidert, aber er geht nicht raus, er hat noch nicht genug Spaß gehabt.

Und Sie nennen ihn "Sie", ermahnen ihn sanft und höflich, beruhigen ihn. Bei allem Respekt für sein fortgeschrittenes Alter und die Intelligenz eines Teenagers.

Super! Respekt! Beobachten und lernen!

1. Es ist mir scheißegal, was du hier drin treibst.

2. Meine Katze hat mehr Intelligenz als du.

3. Ich komme hierher, um Leute wie Sie anzuschauen, um zu lachen. Kunstkammer plus Zirkus, Spaß und kostenlos. Nur zum Spaß habe ich Ihre Beiträge in anderen Foren gelesen, der gleiche Unsinn.


Wenn du etwas anderes schreibst, lade ich Leute ein und wir lachen gemeinsam über deine Kotze.

 
four2one писал(а) >>

Wenn du etwas anderes schreibst, lade ich Leute ein und wir lachen gemeinsam über deine Kotze.

Ein Verbot erhalten, indem ich Ihnen sage, dass Sie sich öffentlich ficken können!

 
Neutron >> :

Ich werde ein Verbot bekommen, wenn ich dir in der Öffentlichkeit sage, dass du dich verpissen sollst!

Das Regiment der Idioten kommt und kommt... Aus ihren Mündern kommt ständig nur Scheiße.

 
BARS >> :

Arabische Paviane können nicht gut programmieren.

Wenn Sie eine brauchen, hier ist eine in einfachem Englisch:

Amerikanische Programmierer zum Schnäppchenpreis


Beeindruckend... Bis mein Magen krampft. :)

 
Neutron писал(а) >>

Ich werde ein Verbot bekommen, wenn ich dir in der Öffentlichkeit sage, dass du dich verpissen sollst!

Warum willst du dich mit den Jungs streiten, Sergej? Wie viele von ihnen gibt es, Jungen mit schwachem Verstand? Ich erinnere mich sogar an ein Mädchen, das so stolz auf ihr nicht vorhandenes Auto war, dass Gift aus allen Löchern tropfte. Sie sind alle gleich: Sie bringen ihre pubertären Komplexe hierher, um sich anonym zu behaupten. Diejenigen, die etwas auf dem Herzen haben, ziehen es vor, es im wirklichen Leben zu tun. Alle anderen können nur in Foren über ihre Unermesslichkeit berichten, fett gedruckt und mit großem "I".

Ich glaube nicht, dass sie auch nur einen Bruchteil Ihrer Aufmerksamkeit wert sind. :-)

 
Yurixx писал(а) >>

Ich glaube nicht, dass es sich lohnt, auch nur einen Bruchteil Ihrer Aufmerksamkeit auf sie zu verschwenden. :-)

Hallo, Juraj.

Ja, das tut mir leid - ich konnte nicht widerstehen.

So ein Flegel! Er ist wahrscheinlich ein Nichts, aber was für ein Anmacher... Aber die Nerven.

 

Guten Tag, ich habe eine Handelsstrategie und brauche Hilfe beim Schreiben eines EA!

Die Rentabilität der Strategie wird in der Praxis getestet! 5000r pro Tag ab einer Einzahlung von 30000r!

Wenn jemand einen EA schreiben kann, schreiben Sie www.mea5456@rambler.ru