Quantenhandelssystem - Seite 19

 
Ais >> :

1. "Дружок", когда Вы поступали в университет имени В.И.Ульянова-Ленина в Казани, я уже имел диплом инженера полученного в Москве и и 8 летний стаж работы в Московском НИИ РадиоСвязи.

2. Якобы полученные Вами "знания" - не пошли Вам на пользу. То, что Вы написали про распространение радиоволн - бред сивой кобылы.

 
four2one писал(а) >>

1. "Дружок", когда Вы поступали в университет имени В.И.Ульянова-Ленина в Казани, я уже имел диплом инженера полученного в Москве и и 8 летний стаж работы в Московском НИИ РадиоСвязи.

2. Якобы полученные Вами "знания" - не пошли Вам на пользу. То, что Вы написали про распространение радиоволн - бред сивой кобылы.

Ehrlich gesagt, können Beziehungen auch anderswo geregelt werden. Nun, nicht jeder ist daran interessiert. Es wäre besser, ein sachliches Gespräch zu führen (ohne sich auf Persönlichkeiten einzulassen), um zu beweisen, wo und in welchen Punkten der Gegner falsch liegt. Aber wie sich herausstellt, ist das alles ziemlich unbegründet. Nun, nicht jeder arbeitete am Radio Communications Research Institute. Und die meisten von ihnen wurden auf eine andere Weise ausgebildet. Kommen wir nun zu den Fakten und Beweisen. Aber bis jetzt kommt nur etwas Kindisches dabei heraus. Ich werde nicht näher darauf eingehen. Diejenigen, die klug sind, werden das verstehen. Und wer es nicht versteht, muss es auch nicht verstehen. Ich habe einfach die Nase voll.

 
Vinin >> :

Ehrlich gesagt, können Beziehungen auch anderswo geregelt werden. Nun, nicht jeder ist daran interessiert. Es wäre besser, ein sachliches Gespräch zu führen (ohne sich auf Persönlichkeiten einzulassen), um zu beweisen, wo und in welchen Punkten der Gegner falsch liegt. Aber wie sich herausstellt, ist das alles ziemlich unbegründet. Nun, nicht jeder arbeitete am Radio Communications Research Institute. Und die meisten von ihnen wurden auf eine andere Weise ausgebildet. Kommen wir nun zu den Fakten und Beweisen. Aber bis jetzt kommt nur etwas Kindisches dabei heraus. Ich werde nicht näher darauf eingehen. Diejenigen, die klug sind, werden das verstehen. Und wer es nicht versteht, muss es auch nicht verstehen. Mir ist einfach nur langweilig.

1. Ich habe bereits erklärt, wo mein Gegner falsch lag:

Kurze Funkwellen breiten sich bekanntlich nur in der Sichtlinie gut aus.

Der Horizont der Erde ist für sie ein Hindernis.

Die Klugen wissen, dass dies ein grober Fehler ist.


2. Die Klugen diskutieren nicht über den kompletten Unsinn namens "Quantum Trading System".

3. "Kindisch" ist in diesem Forum jeden Tag zu lesen, es macht keinen Sinn, das zu spezifizieren.

4. Ich habe es einfach satt, darüber zu reden, wie sich das Forum in eine Müllhalde verwandelt hat.

 
four2one писал(а) >>

1. Ich habe bereits erklärt, was mein Gegner falsch gemacht hat:

Die Klugen wissen, dass dies ein grober Fehler ist.

2. Die Klugen diskutieren nicht über den kompletten Unsinn namens"Quantum Trading System".

3. "Kindisch" ist in diesem Forum jeden Tag zu lesen, es macht keinen Sinn, das zu spezifizieren.

4. Ich habe es einfach satt zu sagen, dass sich das Forum in eine Müllhalde verwandelt hat.

Früher gab es dieses Hobby (Fernkommunikation), das vielleicht anders genannt wurde. Soweit ich mich erinnere, konnten Kurzwellengeräte auch mit Afrika und Lateinamerika kommunizieren.

Es gibt Bedingungen für die Kommunikation über große Entfernungen. Es mag der Theorie widersprechen, aber es ist ihnen gelungen, eine Kommunikation herzustellen.

 
Vinin >> :

Früher war es ein Hobby (Fernkommunikation), das vielleicht auch anders genannt wurde. Soweit ich mich zurückerinnern kann, gelang es den Kurzwellenarbeitern, mit Afrika und Lateinamerika zu kommunizieren.

Es gibt Bedingungen für die Kommunikation über große Entfernungen. Es mag der Theorie in mancher Hinsicht widersprechen, aber es ist ihnen gelungen, eine Kommunikation herzustellen.

1. Wenn wir über Funkkommunikation sprechen wollen, sollten wir dieses Forum verlassen, ich bin nicht daran interessiert, was Sie sagen. Das habe ich schon vor 30 Jahren durchgemacht.

2. Wenn wir über MQL sprechen wollen, sollten wir diesen Thread verlassen, es ist Bullshit hier, efalda.

>> Wenn wir uns darüber lustig machen wollen, können wir hier bleiben, es ist lustig.

 
Vier, das wissen Sie ja, und die Aussage von Ais selbst,

Известно, что короткие радиоволны хорошо распространяются только в зоне прямой видимости.

Der irdische Horizont ist für sie ein Hindernis.

und der Einwand von Ihnen ("Die Klugen wissen, dass das ein grober Fehler ist") kann entweder als wahr oder als falsch interpretiert werden, da es sich bei beiden um strikte Aussagen handelt, die eindeutig verstanden werden können.

Der Trick ist, dass Sie sowohl intelligent als auch gebildet genug sind, um zu verstehen, welche zusätzlichen Bedingungen zu diesen Aussagen hinzugefügt werden müssen, um sie in das zu verwandeln, was Sie wollen (entweder falsch oder wahr). Für einen Nichtfachmann im Bereich der Funkkommunikation sind diese Feinheiten unerreichbar. Warum versuchen Sie also, anderen etwas zu beweisen, was sie nicht verstehen können (Sie und Ais aber schon)?

 
Mathemat >>:
Four, ну ты же знаешь, что и само утверждение Ais'a,

и возражение от тебя ("Умные знают, что вышеназванное - грубейшая ошибка") можно интерпретировать как угодно - и как истину, и как ложь, т.к. ни то, ни другое не являются строгими утверждениями, которые можно понять единственным образом.

Самая фишка в том, что вы оба умны и образованны - в достаточной степени, чтобы четко понимать, какими дополнительными условиями нужно эти утверждения дополнить, чтобы превратить их в то, что вам хочется (либо в ложь, либо в истину). Для неспеца в радиосвязи эти нюансы недостижимы. Так зачем ты пытаешься доказать другим то, в чем они не разберутся (зато разбираетесь вы оба - и Ais, и ты)?

1. Lieber Freund, haben wir zu "Du" gewechselt? Ich weiß es nicht mehr...

2) Von den genannten Personen in diesem Forum bin ich meines Wissens der einzige, der sich mit Funkkommunikation auskennt.

3 Falschheit und Wahrheit sind einige Begriffe aus der Booleschen Algebra, sollen wir darüber sprechen?

4. Und das Wichtigste - ein großes Geschimpfe, und was wollten Sie sagen?


P.S.

Ich verbeuge mich vor Ihren mathematischen Kenntnissen, aber in der Booleschen Algebra werden wir auf gleicher Augenhöhe sprechen.

 
Bei Ultrakurzwellen findet die Kommunikation in Sichtweite statt. Aber es gibt Ausnahmen. Sogenannte troposphärische Ausbreitung, Meteor-Dolly-Wellenreflexion... etwa '72 musste ich mit dieser Art der Wellenausbreitung mittels Morsecode mit Südafrika kommunizieren... das Signal war "schräg"... Aber es lohnt sich wirklich nicht, sich über dieses Thema aufzuregen... Ich für meinen Teil habe kein Interesse an den komplexen mathematischen Transformationen, die in diesem Forum ständig diskutiert werden. Also, sollten wir darüber streiten. Nur weil etwas uninteressant ist, heißt das nicht, dass es nicht zu etwas Wertvollem führen kann. Auf den Finanzmärkten werden solche Theorien manchmal angewendet... lasst uns höflich zueinander sein. Einigungen führen oft dazu, dass interessante Leute die Foren einfach verlassen. Wer profitiert davon?
 
four2one >> :

4. Und vor allem eine große Schimpftirade, und was haben Sie damit gemeint?

In Anbetracht Ihrer Kommentare zu diesem Thread und Ihrer Meinung über die Bewohner dieses Forums und das Thema im Allgemeinen - ein versteckter Vorschlag, das Trolling zu beenden.
 

Funkwellen, Funkkommunikation ist sicherlich eine gute Sache. Ich bin selbst Radioingenieur von Beruf. Aber was hat Forex damit zu tun? Man könnte so weit gehen, Meereswellen zu studieren und sie mit Forex zu vergleichen. Aber was soll das bringen? Wo ist das Geld?

Die ewige Frage: Wo ist das Geld?