unverzüglich. - Seite 9

 

Ich habe mich ein wenig geirrt - ich scheine 303 + und 6 im Minus zu haben.

 
goldtrader >> :

Ich habe es nachgeschlagen...

Stompless Martingale.

Dies ist keine Schwalbe. Ein Martin hat eine abwärts gerichtete Kurve in Pips, aber hier ist sie streng aufwärts gerichtet.

 
weil die meisten Trades 1-5 Minuten dauern - sehr profitabel - deshalb setze ich keine Stopps - ich habe keine Zeit))
 
Was ist ein Pip?
 
MOLOT_UA писал(а) >>

Ich habe mich ein wenig geirrt - ich muss 303 + und 6 im Minus haben.

Es gibt nur eine Sache, die ich nicht verstehe. Sie schrieben -

MOLOT_UA schrieb >>

Ich selbst habe 100 Dollar - ich habe nie ein richtiges Konto eröffnet.

100 Dollar sind da. Eröffnen Sie ein 100-Dollar-Konto - und machen Sie ein paar Lakhs daraus. Es wird die beste Show in diesem Forum sein, die beste Branche in der Geschichte dieses Forums. Es wird eine Menge Investoren geben. Ich werde der Erste sein. Warum tust du das nicht?
 
es ist nicht so einfach - weil - ich arbeite an einem Terminal - TeleTrade - das Mindestkonto, das man dort eröffnen kann, ist $2.000 - das ist eine Art Barriere für mich((
 
Es gibt einen 10$-Spread ab 10$ und einen 2p-Spread anstelle des 5p-Spreads in TT.
 
LeoV >> :

Es gibt nur eine Sache, die ich nicht verstehe. Sie schrieben...

Ich habe 100 Dollar. Eröffnen Sie ein 100-Dollar-Konto - und machen Sie ein paar Lakhs daraus. Es wird die beste Show in diesem Forum sein, die beste Branche in der Geschichte dieses Forums. Es wird eine Menge Investoren geben. Ich werde der Erste sein. Warum tust du das nicht?

Ja, ja! Ich mache auch mit!

 
MOLOT_UA писал(а) >>
es ist nicht so einfach - ich arbeite an einem Terminal - TeleTrade - das Mindestkonto, das man dort eröffnen kann, beträgt 2.000 Dollar - das ist eine Art Barriere für mich((

Schauen Sie doch mal hier - alpari.micro

  • Konten in Rubel, Dollar und Euro;
  • Es gibt keine Mindesteinlage;

Sie können mit 10 Dollar beginnen. Und mit 100 - das ist nur Schokolade. Komm schon - zeig allen, wo die Krebse brüten. Machen Sie ein paar Klams aus 100 Dollar - das wird eine tolle Show.......)))

     

    Ich kann es auf der Demo machen - ich habe es in ein paar Tagen geschafft - es ist eine Milliarde - aber MT zieht 100 Millionen - nun, das macht nichts