unverzüglich.

 
Ich möchte Geld in duh geben, eröffnete der Händler ein Demo-Konto zu beweisen, das System funktioniert, möchte ich erfahrene Händler fragen, was sind die Vor- und Nachteile des Systems?
Dateien:
 

1) Es wäre für einen Anfänger schwierig, das Demokonto eines anderen zu beurteilen, zeigen Sie es uns.

Wenn es sich um erhebliche Beträge handelt:

2) Das Konto sollte auf Ihren Namen lauten, vorzugsweise bei einem Broker mit gutem Ruf und langer Servicezeit. (hinzugefügt)

3) Es ist wünschenswert, den Gewerbetreibenden persönlich zu kennen.

4) nachdem Sie die maximal zulässigen Verluste festgelegt haben, nehmen Sie einen Schuldschein vom Händler über den Betrag, der von den maximal möglichen Verlusten abgezogen wird, Sie können ihn beglaubigen und einen Standardvertrag für solche Fälle aufsetzen, auch wenn er wertlos ist.

5) Ich würde mich nicht mit einzelnen Händlern einlassen, die nicht zu Fuß erreichbar sind.

 
Blickte auf den Zustand, sofort und laut - "NO!!!!!
 
Figar0 >> :
Blickte auf den Zustand, auf einmal und laut - "NO!!!!!


Anmeldung - 74809
Kennwort - zk6amnp
Server - ICVector-Server
wenn es einfach ist, warum nicht
 

Figar0 warum?

____________

zoyacher haben Sie eine icq oder E-Mail?

Ich versuche nicht, Ihnen einen EA zu verkaufen)))

 
FOREXMASTER >> :

Figar0 warum?

____________

zoyacher haben Sie eine icq oder E-Mail?

>> Ich werde Ihnen keinen EA verkaufen)))


zoyacher@uvaga.by
 
Erstens ist es sehr aggressiv Pipsing in einem unbekannten Brokerage-Unternehmen auf einem Demo-Konto mit flauschigen Quoten und unrealistisch großzügige Quotierung, und Spreads, die selbst für die Meisterschaft wurde als unmarktfähig. Die Ergebnisse eines solchen Handels können erst nach Abhebung des Geldes von einem echten Konto berücksichtigt werden. Zweitens ist MM für den realen Handel nicht geeignet (IMHO), aber das ist nur eine Kleinigkeit.
 
Gibt es noch andere Meinungen?
 
Hier ist der ausführliche Bericht.
Dateien:
 
zoyacher >> :
Gibt es noch andere Meinungen?

Figar0 11.12.2008 17:26

Wenn Sie nicht wissen, was Sie mit dem Markt machen sollen und mit welcher Art von Makler Sie es zu tun haben, können Sie ihn als Beispiel nehmen. Die Ergebnisse eines solchen Handels können erst nach der Abhebung von einem echten Konto berücksichtigt werden. Und auf der anderen Seite MM ist nicht geeignet für echte Handel (IMHO), aber es ist nichts Ernstes.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

100 %

 
Übrigens ist ihr Büro nur wenige Gehminuten von mir entfernt). Vielleicht schaue ich bei Gelegenheit mal vorbei und unterhalte mich mit ihnen darüber, ob sie mir das im wirklichen Leben durchgehen lassen, wo und wie sie es zurückziehen....)