unverzüglich. - Seite 16

 
MOLOT_UA писал(а) >> siehe weiß nicht meine - "Talente" - Geld zu verlieren))

Warum so pessimistisch? War die Stimmung vor ein paar Tagen nicht anders? -

MOLOT_UA schrieb(a) >>

Handel auf FOREX

Konto wurde am 28. Dezember mit $10.000 (Demo) eröffnet - jetzt sind es $15.541.530,80

Ich möchte einen Investor finden!

Was ist passiert? Oder haben Sie es bereits durchsickern lassen?
 

Ich habe das Interesse an den Demomillionen verloren.

Ich habe irgendwo gehört, dass ein echter Cent mehr wert ist als eine virtuelle Million.

 
MOLOT_UA писал(а) >>

Ich habe das Interesse an den Demomillionen verloren.

Ich habe irgendwo gehört, dass ein echter Cent mehr wert ist als eine virtuelle Million.

Sie haben also ein echtes Konto - machen Sie weiter mit Ihrem TS!!!!

 

Ich werde es nur verwenden - wirklich + stoploss - und nicht so mutig)) - Ich werde versuchen, 2-5% meines Guthabens zu riskieren.

 
MOLOT_UA писал(а) >>

Ich werde es nur verwenden - wirklich + stoploss - und nicht so mutig)) - Ich werde versuchen, 2-5% meines Guthabens zu riskieren.

Nun, frieren Sie es ein - sehr interessant..... Oder geben Sie mir das Investitionspasswort......

 
MOLOT_UA >> :


>> Ich habe irgendwo gehört, dass ein echter Cent mehr wert ist als eine virtuelle Million.

Virtuelle Millionen sind gar nichts wert, weil sie nicht einmal in Cent umgerechnet werden können.

 

Und die Perspektive ist, dass Simulatoren nicht umsonst geschaffen werden - es gibt einen Sinn darin

 

Es ist idiotisch, eine Demo zu spielen und dann einen Investor zu suchen. ( IMHO)

100$ auf das Konto einzahlen und mit dem Song weitermachen, und dann werden wir sehen...

 
MOLOT_UA >> :

aber die Perspektive ist, dass Simulatoren nicht umsonst geschaffen werden - das hat einen gewissen Sinn.

Natürlich gibt es das. Es ist ein alter Betrüger-Trick, um mit Chips oder einem kleinen Einsatz zu "gewinnen". Und nachdem der Trottel etwas Großes gewettet hat, ist er selbst ein Narr.
 
MOLOT_UA >> :

aber die Perspektive ist, dass Simulatoren nicht umsonst geschaffen werden - das hat einen gewissen Sinn.

Simulatoren dienen dazu, das Glücksspiel und die Gier eines Händlers zu fördern und ihm die letzten Groschen abzuringen.