unverzüglich. - Seite 14

 
MOLOT_UA писал(а) >>
Sagen Sie mir eines - dieses Paar gibt es - also kann es Geld verdienen - wo ist dann das Problem?

Wie geht es unserem zukünftigen Millionär? )))))

Haben Sie ein echtes Konto, damit Sie sich nicht mit Punkt 6 befassen müssen?

Es ist sinnvoll, den Vertrag mit DC zu lesen.....))))

 
MOLOT_UA писал(а) >>
Sagen Sie mir eines - dieses Paar gibt es doch - es könnte also Geld einbringen - wo ist dann das Problem?

Wir haben kein Problem. Probleme entstehen für Maklerfirmen, wenn sie versuchen, auf diese Weise zu handeln, und sie beginnen, den Handel zu behindern, am besten für uns sind diese Hindernisse innerhalb der Vorschriften... Es gibt Dutzende von anständigen Scalper, die hervorragende Tests zeigen und ihr Depot auf Demokonten in den Raum stellen (DCs Chips werden in der Regel nicht verschont), aber sie machen es auf echten Konten ganz anders. Und beim Handel mit einem solch illiquiden Instrument, insbesondere mit einem anständigen Lot, kann es sowohl für Sie als auch für DC..... zu ernsthaften Problemen kommen. Stellen Sie sich einen Moment lang 10 Lose USDNOK vor, ganz zu schweigen von 100 oder 500:)

 

Ich habe nicht auf einem echten Konto gearbeitet - und im Allgemeinen - es scheint seltsam - nirgendwo steht geschrieben - dass, wenn ein Paar nicht flüssig ist, dann kann man nicht auf sie arbeiten - wo - ist es - lassen Sie mich es lesen

 
MOLOT_UA писал(а) >>

Ich habe noch nicht an echten Konten gearbeitet - und im Allgemeinen ist es seltsam - nirgendwo steht geschrieben, dass man nicht an einem Paar arbeiten kann, wenn es nicht liquide ist - wo steht es - lass es mich lesen

Wie der große Ostap Bender zu sagen pflegte - "Vielleicht die Schlüssel zu der Wohnung, in der das Geld ist?" ))))

Sie haben 100 Dollar - eröffnen Sie ein Konto, schließen Sie es ab oder geben Sie mir das Passwort für die Investition - und machen Sie ein paar demonstrative Geschäfte für alle unter.....)))) ))))

 

Leider gibt es bereits ein 10.000-Dollar-Konto, an dem ich arbeite.

Ich glaube, ich werde es in ein paar Tagen vermasseln.)

Ich werde die Ölmagnaten wissen lassen, wie man einem Verlierer sein Geld anvertraut.

 
MOLOT_UA писал(а) >>

Leider gibt es bereits ein 10.000-Dollar-Konto, an dem ich arbeite.

Ich glaube, ich werde es in ein paar Tagen vermasseln.)

...werden die Ölmagnaten wissen, wie sie den Verlierern ihr Geld anvertrauen können.

Ist das so schlimm? Geben Sie mir das Investitionspasswort oder sperren Sie es - es ist schließlich interessant....)))))

 

Hm...

ihr seid alle neugierig - wenn ich durchfliege, werde ich es ausstellen))

 
MOLOT_UA писал(а) >>

Hm...

Ihr seid alle interessiert - ich werde es euch zeigen, wenn ich fertig bin)).

Das Problem ist, dass ich an einem Gewinn von 10-15-20 Pips und einem Spread von 50-75 Pips interessiert bin. Aber nicht in der Demoversion, sondern auf einem echten Konto......

 
MOLOT_UA писал(а) >>

Hm...

ihr seid alle neugierig - ich zeige es euch, wenn ich rüberfliege))

Nein, es macht mehr Spaß, den Sturz zu beobachten als die Leiche unter einem 16-stöckigen Gebäude.

 
LeoV >> :

Nun, sehen Sie, die Sache ist, ich bin wirklich interessiert - ist es real zu verdienen 10-15-20 Pips, mit einem Spread von 50-75 Pips. Aber nicht in der Demoversion, sondern in einem echten Konto......

ich bin auch interessiert, heute werden wir sehen

Es fällt mir schwer, nach einem Training zu arbeiten.

aber nichts))

>> wie man sagt, es ist besser, mit dem Geld anderer Leute zu üben))