unverzüglich. - Seite 3

 
zoyacher >> :


Wenn ich die Frage richtig verstehe, sind von der Gesamtsumme

50 % ihrer Gewinne mehr als 40 % ihrer Gesamtgewinne. Im obigen Szenario.

Aber wenn der Händler es mag oder wenn Sie es mögen. Kurz gesagt, wenn jemand beschließt, aufzustocken, wird es in der vom Händler vorgeschlagenen Variante in einem Chaos enden, in meiner nicht.

Es ist ein bisschen schwieriger zu zählen. Am Anfang.

 
Shniperson >> :
Woher bekommt man solche Berater, die aus 5k in einem Monat 33k machen... ?

Das ist auch meine Frage!

 
FOREXMASTER >> :

>> Das ist auch meine Frage!


freetd@mail.ru
 
TheXpert >> :

50 % ihrer Gewinne mehr als 40 % ihrer Gesamtgewinne. Im obigen Szenario.

Aber wenn es dem Händler gefällt oder wenn es Ihnen gefällt. Kurz gesagt, wenn jemand beschließt, aufzustocken, wird es im vorgeschlagenen Szenario des Händlers in einem Chaos enden, in meinem nicht.

Es ist nur ein bisschen schwieriger zu zählen. Am Anfang.


Ich stimme zu, was das Nachfüllen angeht, daran habe ich nicht gedacht.
 

Irgendetwas ist mir schmerzlich vertraut. Lesen Sie es hier - http://forum.alpari.ru/thread43199.html. Vielleicht sollten Sie Ihr Geld nicht an eine Maklerfirma geben. Was ist mit Alpari und PAMM los?

 

Und nun an alle Forumsmitglieder, wer ist Zoyacher, alias autoby, alias freetd, alias Inhaber einer falschen webmani-Persona. Und er scheint der Autor eines bestimmten Systems zu sein, dem Night Adviser, ich bin der Autor des Ratgebers, der GROD heißt, ich habe die Nase voll von ihm, er ist ein Dieb und ein Lügner! Ich bin für meine Worte verantwortlich!

http://passport.webmoney.ru/asp/certview4.asp?wmid=210144747525

Ein Zitat aus dem Masterforex-Forum

Biete Ihnen eine gewinnbringende Zusammenarbeit, d.h. mein Wissen und Können - Ihr Geld. Vor etwa 2 Monaten habe ich gerne eine stabile Strategie entwickelt und EA geschrieben, d.h. Programme, die das Konto ohne menschliches Zutun verwalten. Ich habe dieses Programm vor einer Woche fertig geschrieben. Die Testergebnisse sind sehr gut. Aber manchmal muss man in den Programmablauf eingreifen, um das beste Ergebnis zu erzielen. Die geschätzten Einnahmen liegen bei 20-50% pro Monat. Wie man so schön sagt: Monat für Monat ist nicht gleich Monat. Das Risiko ist minimal, da mein Programm nur 1-2% der Einlage verwendet.
K sozhelya mein Geld nicht haben, habe ich für Investoren zu suchen.
Wenn Sie daran interessiert sind, werde ich Ihnen die Ergebnisse der Tests für ein halbes Jahr, für ein Jahr.
Wenn Sie in Minsk sind, können wir uns auch am Computer treffen und ich werde Ihnen zeigen, wie es funktioniert.
Gewinn 50/50.
Meine Kontakte 80259119055 icq 409146038 auto.by@mail.ru
Sergej.

Ein Zitat von tut.by

Biete meine Dienste auf dem Devisenmarkt an. Im Rahmen des Vertrages über die Treuhandverwaltung oder nach Vereinbarung. Gewinn 50/50. Der Makler ist in Minsk. Ich werde Informationen über die Leistung meines Systems geben. Das ungefähre Einkommen pro Monat beträgt 20 % der Kaution (eventuell 0-10 % pro Monat). Der Anleger hat die Möglichkeit, die Aktionen des Händlers in einem realen Modus zu beobachten. Ab 14.11.2008 eröffne ich das Demokonto

Anmeldung - 74809
Kennwort - zk6amnp
Server - ICVector-Server

DC-Forex-Linie

Die Gewinne können auf Wunsch des Anlegers jederzeit entnommen werden. Außerdem können Sie jederzeit den gesamten Betrag abheben. tel. Telefon 80336330030 Rufen Sie an, jede Frage wird gelöst. E-Mail freetd@mail.ru
Ein Zitat aus dem Forum ÔXSTART von jemandem namens FreeTD
Wenn Sie einen Betrag auf irgendeine Weise abheben wollen, müssen Sie dies auf Ihre eigene Weise tun und ihn dann auf dieselbe Weise abheben.

Seit 14.11.2008 ein Demokonto eröffnet

Nutzername - 74809
Kennwort - zk6amnp
Server - ICVector-Server

DC-Forex-Linie
Sein Name ist Struzhko Sergey https://www.mql5.com/ru/users/strujko
Ich schrieb an die Verwaltung der Meisterschaft, die mich ignorierte!!!
Auch auf mehreren Foren und Glanz Zoyacher und Autobay und Moto TD und FreiTd gut kurz Gauner, was sonst zu finden!
Schauen Sie sich einfach die Kommentare auf dem Konto an und sagen Sie mir, was dort geschrieben steht, und Sie werden es selbst sehen!
 
Warum sind alle so still? Wer hat etwas zu sagen?
 

Was ist das Monopol? Benutzt er, wie Sie vermuten, Ihren Berater? Und versucht er, darunter "etwas heimlich" Investitionen anzulocken? Ich habe es noch nicht verstanden....

 
Also verdammt, er hat es von mir bekommen, indem er mich betrogen hat, durch das Kreditsystem, das ich nicht vermute, ich weiß es sicher, er hat einen Kredit über 1100 Dollar aufgenommen und der Kredit wurde nicht zurückgezahlt, denn als ich mit ihm am Telefon sprach, konnte er nicht einmal beantworten, warum es einen Fehler in dem Code gab, den ich sagte, ein falsch geschriebenes Wort in Englisch!
 
Und Figaro, haben Sie sich die Kommentare auf dem Demo-Konto es sagt GRoD Ausführung in schwarz und weiß