unverzüglich. - Seite 11

 
MOLOT_UA >>:
... жаль что нельзя увеличить лот - 1000 макс - я бы уже давно вышел на млрд. - и розвалил бы биржу нахер))

Und wofür?

1. Warum den Ast abhacken, auf dem man sitzt?

2. Überlassen Sie wenigstens die Börse uns oder sich selbst zur Verwöhnung. Schließlich bauen sie es schon seit Jahrzehnten. :(

 
Denken Sie daran - gewarnt = bewaffnet
 
LeoV писал(а) >>

Sie sollten den Link richtig angeben - http://www.onix-trade.net/?act=monitoring_stat&xid=6059

Das sieht interessant aus. Aber in Wirklichkeit ist es exotisches Pipsing auf der Demo... Sie müssen dies mit einem echten Konto ausprobieren.

S.L. Ich fürchte, ich kann den Handel mit solch illiquiden Dingen auf dem echten Konto vergessen, vor allem bei großen Lots.

 
Die Logik ist - der Spread auf das Paar ist 50p - und der Gewinn ist 15p - oder habe ich mich verrechnet?
 
meine Logik ist sehr profitabel - im Moment auf der Demo - wir werden später sehen))
 
Viel Glück - machen Sie sich keine Gedanken mehr darüber - wenn Sie Fragen haben, zögern Sie nicht zu fragen - denn auch wenn Sie mit bloßem Auge sehen können, dass ein Kollege auf Messers Schneide steht, ist es Zeit für mich, eine Dosis zu nehmen :)
 

Ich riskiere nichts - und mein Investor hackt auf dem Geld herum - so sagte er -

MOLOT_UA (18:21:02 11/01/2009)
das im Falle eines Scheiterns sein wird?

shaijudeen (18:24:55 11/01/2009)
kein Problem, es ist mein Geld

 
Moment, warum verlieren - ich spiele - ich bin erst seit 5 Minuten in der Tasche - und ich habe 5-10 Prozent meines Guthabens in der Tasche
 
ok
 
Ich habe ein weiteres Demo-Konto von 2000 Pfund - fast 3 Stunden vor heute - ich habe 47 Tausend dort jetzt - ist das schlecht?