unverzüglich. - Seite 10

 

1 Milliarde Pfund - womit handeln Sie?

 

Verstehen Sie eines - niemand wird Sie auf diese Weise in der Realität handeln lassen - lassen Sie uns das Leben realistisch betrachten

 
Zen писал(а) >> in ein paar Tagen Pips - es gibt eine Milliarde - aber MT zieht 100 Millionen - na ja, das macht nichts

Pipsawed so pipsawed......))))

 
Zen >> :

Verstehen Sie eines - niemand wird Sie auf diese Weise in der Realität handeln lassen - lassen Sie uns das Leben realistisch betrachten


Warum nicht?

Ich habe bereits einen echten Investor gefunden, der gerne in mich investiert, wenn auch nicht eine Million, aber 1000 Pfund sind auch Geld.

 
MOLOT_UA писал(а) >> Ich habe bereits einen echten Investor gefunden - der gerne in mich investieren will, wenn auch nicht eine Million - aber 1000 Pfund sind auch Geld

Das Konto sperren - sehr interessant....

>> werden Sie mit Ihren 100 Dollar beginnen?

 
MOLOT_UA >> :

Ich habe bereits einen echten Investor, der bereit ist, 1.000.000 Dollar in mich zu investieren, auch wenn es nicht eine Million Pfund ist.

Das ist in Ordnung.

Für einen Tausender werden sie den Lötkolben nicht einschalten.

Vor allem, wenn sie aus Dubai kommt.

 
MOLOT_UA >> :

Warum sollte es das nicht?

Ich habe bereits einen echten Investor gefunden - der gerne in mich investiert, auch wenn es keine Million ist - aber 1000 Pfund sind auch Geld

Ich rate Ihnen, eine kleine Menge zu verwenden. Nach ein paar Tagen werden Sie es verstehen - viel Glück dabei.

 
Ich habe gelesen, dass es anfangs besser ist, mit dem Geld anderer Leute zu spielen - es ist zuverlässiger))
 
Ich habe mit meiner Methode seit 15 Tagen gehandelt - ich habe einen Gewinn auf etwa 315 Trades gemacht, 6 Trades habe ich verloren - das Ergebnis ist über 16,5 - ich wünschte, ich könnte das Lot erhöhen - 1000 max - ich hätte es schon vor langer Zeit zu Milliarden gemacht. - und ich hätte verdammt noch mal den Aktienmarkt verloren))
 
wenn onyx mein Konto aktualisiert - es gibt bereits eine Million mehr