Marktknigge oder gute Manieren im Minenfeld - Seite 71

 
Gestern Abend kam mir eine lächerlich einfache und unkomplizierte Idee über die vertikale Kontingentierung. Ich möchte es ausprobieren.
 
Ist das Pannenfeld äquidistant?
 
Fast -:)
 
Was ist Ihrer Meinung nach besser als Kagi oder Renko?
 

Kagi.

Und es gibt keine Optionen. Der Punkt ist, dass Renko Splitting BP ist nicht eindeutig (es ist, wenn Sie dies tun können und wenn Sie das tun können). Mit allen Konsequenzen, die das mit sich bringt.

 

Das habe ich mir auch gedacht, danke!


zu Ivx

In diesem Forum gibt es Themen, die speziell für die Erörterung solcher Fragen vorgesehen sind. Bitte gehen Sie dorthin, um den Thread nicht zu verstopfen.

 
Neutron писал(а) >>

Cagi.

Können Sie mir sagen, ob dieser Kagi-Indikator... angemessen ist? (Wenn Sie visuell mit Ihrer Version überprüfen)

 

Nein, das ist nicht angemessen.

Kaga hat nur einen Parameter - die H-Schwelle.

 
Wie lässt sich eine Verteilungsfunktion richtig konstruieren? D.h. wir haben einen Vektor der ersten Differenzecke der Länge n, wir wollen wissen, welcher Wert von n mit welcher Häufigkeit auftritt?
 
paralocus писал(а) >>
Wie zeichnet man eine Verteilungsfunktion richtig? D.h. haben wir einen Vektor der ersten Differenz von Kotier der Länge n, wollen wir wissen, welcher Wert von n mit welcher Häufigkeit auftritt?

Vorsicht!

dif ist der Vektor der ersten Differenz des Preises der Eröffnungsuhr in Pips. F ist eine Verteilungsfunktion, die angibt, wie oft in dem gegebenen Vektor der Wert mit dieser Amplitude in Punkten vorkommt. Dividiert man F durch das Integral von F, so erhält man die Wahrscheinlichkeitsdichteverteilung des gesuchten Wertes, die sich in ihrer Form natürlich nicht von F unterscheidet, aber das Integral über den Bestimmungsbereich ergibt 1.