Gewidmet für Mitgründer und Anfänger - Seite 18

 
Der Markt reguliert. Ein großer Vermittlungsauftrag dauert länger, noch länger und insgesamt länger.
 
Korey >> :

Die Erde hat die Form eines Geoids, und wer weiß das nicht - das ist der Markt.

Z.U. )))) und wenn man sich anschaut, dass die Erde eigentlich wie eine kleine Flasche geformt ist))

Absolut jede Form der Erde kann mathematisch bewiesen werden.

Apropos Wahrnehmung: Der komplizierte Prozess, der im Gehirn abläuft, verzerrt die Realität so sehr, dass es den Menschen selten gelingt, die Dinge so zu sehen, wie sie sind.

Man kann auch anders argumentieren. Die Mehrheit hat Recht. Das heißt, wenn die Mehrheit glaubt, dass die Erde rund ist, dann ist sie es auch, und die anderen haben Unrecht.

Dann kann man davon ausgehen, dass dies auch der Fall war, als die Erde auf drei Walen und Elefanten für flach gehalten wurde. Und diejenigen, die dachten, er sei rund, haben sich geirrt. Es hängt alles von der Wahrnehmung ab.

Das öffentliche Bewusstsein verändert sich und damit auch die Welt um uns herum.

 
BARS >> :

Zhunko ist sich sicher, dass er die Maschine zitiert.

Ich persönlich bin mir da nicht so sicher. Sehen Sie sich die Währungsabteilung des MICEX an. Und nun multiplizieren Sie mit mehreren Werten und schätzen Sie die Größenordnung. Wenn es ein zitiertes Programm gäbe, wie würden die Zitate lauten, bevor die Computer erscheinen?

Haben sie das Programm ausgeführt oder was?)

Wahrscheinlich wird die automatische Kursmaschine eingeschaltet, um das Interesse am Markt zu wecken. Dann beginnen die Teilnehmer, sie selbst zu bewegen.

Aber Zitate können so präsentiert werden, dass weitere Bewegungen der Menschenmenge mit hoher Wahrscheinlichkeit vorhergesagt werden können.

Schauen Sie sich die Manipulation des Volkes durch die Medien für jede Agenda der Politiker an. Glauben Sie, dass ein solcher Leckerbissen wie Forex unbemerkt bleiben wird?

 
Zhunko писал(а) >>

Absolut jede Form der Erde kann mathematisch bewiesen werden.

Wenn es um die Wahrnehmung geht, verzerrt der komplizierte Prozess, der im Gehirn abläuft, die Realität so sehr, dass die Menschen die Dinge selten so sehen, wie sie sind.

Man kann auch anders argumentieren. Die Mehrheit hat Recht. Das heißt, wenn die Mehrheit glaubt, dass die Erde rund ist, dann ist sie es auch, und die anderen haben Unrecht.

Dann kann man davon ausgehen, dass dies auch der Fall war, als die Erde auf drei Walen und Elefanten für flach gehalten wurde. Und diejenigen, die dachten, er sei rund, haben sich geirrt. Es hängt alles von der Wahrnehmung ab.

Das öffentliche Bewusstsein verändert sich, und die Welt um es herum verändert sich ebenfalls.

Sie glauben also, dass die Erde, als alle dachten, sie stünde auf drei Walen, tatsächlich auf Walen stand?

 
Integer >> :

Sie glauben also, dass die Erde, als alle dachten, sie stünde auf drei Walen, tatsächlich auf Walen stand?

Über die Wahrnehmung habe ich oben geschrieben.

Die Welt ist so, wie Sie sie wahrnehmen.

Jetzt weißt du etwas nicht, morgen wirst du etwas wissen. Die Welt hat sich erweitert. Das ist die ganze Zeit so. Das ist normal. So sollte es auch sein.

Schließlich ist die Erde weder rund, noch kugelförmig, noch geoidal (eine interessante Figur im Allgemeinen...).

Was wissen Sie über die Form der Erde? Basierend auf Ihren Wahrnehmungsorganen? Sie sind nicht perfekt. Wie kann man sich auf sie verlassen? Das soll nicht heißen, dass Sie die Erde noch nie von außen gesehen haben.

Instrumente? Warum glauben Sie, dass Instrumente die Realität widerspiegeln? Sie sind lediglich eine Erweiterung und Verlängerung der uns bekannten Sinne. Die Instrumente wissen nichts von dem, was wir nicht wissen.

 
Zhunko писал(а) >>

Über die Wahrnehmung habe ich oben geschrieben.

Die Welt ist so, wie Sie sie wahrnehmen.

Sind Sie sicher, dass es sich bei den drei Walen um eine Wahrnehmung handelte und nicht nur um eine Meinung aufgrund eines Mangels an zuverlässigen Informationen?

Übrigens ist die Welt und die Wahrnehmung völlig verkehrt. Ihr Platz in der Welt wird durch Ihre Wahrnehmung der Welt bestimmt, und die Welt ist, was immer sie ist.

 
Mathemat >> :

... Ich weiß nicht, wie es in Amerika ist.

Aber ich habe von jemandem über Spanien gehört, der schon oft dort war. Das tun sie nicht, und die Spanier sind dem schrecklichen Tyrannen Franco dafür sehr dankbar...

Das ist eine schöne Formulierung, es ist eine Schande, sie zu ruinieren.

- In Amerika nehmen sie keine Menschen auf (nach Aussage von engen Auswandererfreunden).

- In Spanien habe ich es selbst gemacht, es ist ein bisschen gruselig, aber im Prinzip ist es möglich.

 
Zhunko >> :

Das heißt, wenn die Mehrheit glaubt, dass die Erde rund ist, dann ist sie es auch, und die anderen haben Unrecht.

Es hängt alles von der Wahrnehmung ab.

Das öffentliche Bewusstsein verändert sich und damit auch die Welt um uns herum.

es genügt, sich an einen Experten für die Form der Erde zu wenden, es ist klar, dass 99,9 % der Bevölkerung keine geodätischen und ozeanologischen Studien durchgeführt hat, ganz zu schweigen von den astrophysikalischen, so dass Abstimmungen keine komplexen Fragen lösen, die spezielle Kenntnisse erfordern, die Mehrheit entscheidet, wem sie glaubt und wem nicht und an wen sie sich wendet, die Form der Erde zum Beispiel hat keinen Einfluss darauf, zumal angemessenes Denken in der Regel eine Minderheit ist, aber selbst wenn die Mehrheit sich an den Händen hält und aufspringt, wird dies die Form der Erde nicht ändern, nicht einmal die Gedanken der angemessenen Minderheit

Im Devisenhandel wird diese Situation durch emotionale Reaktionen auf Verluste noch verschlimmert: Einige ziehen es vor, gegen einen Roboter zu verlieren, andere gegen eine Gruppe von Verschwörern, einige verlieren gegen Regeln, denen sie zugestimmt haben, während die Minderheit durch die Kenntnis der realen Devisenhandelsstruktur gewinnt, unabhängig vom Eigenkapitalstatus.

 
Integer >> :

Sind Sie sicher, dass es sich bei den drei Walen um eine Wahrnehmung handelte und nicht nur um eine Meinung aufgrund eines Mangels an zuverlässigen Informationen?

Welche Informationen sind zuverlässig?

Ich habe den Beitrag oben beendet.

 
Zhunko писал(а) >>

Welche Informationen sind zuverlässig?

Ich habe den Beitrag oben beendet.

Was zum Beispiel? Über die Form des Landes.